Waypoint-zoeken: 

Logs van CfA: 5 + 1 ist 6 - Die Finanzkrise    Gevonden 41x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 25. december 2023, 18:05 T3I heeft de cache gevonden

Nach einem erfolglosen Versuch vor einigen Wochen in der Dunkelheit diesmal gefunden mit JoLi, A2727, Junifilia und CptDarkfly
Leider ist das Logbuch so nass, dass man mehr graviert als schreibt

Gevonden 11. januari 2021, 12:28 Gertrude Hustenpust heeft de cache gevonden

Die Tradis haben wir geschafft, jetzt kommt das Finale!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. november 2019 The New Hunters heeft de cache gevonden

Schnell gesucht. Schnell gefunden.

Gevonden 25. september 2019 m_seni heeft de cache gevonden

Auch dieses Döslein fand ich unterwegs in und um Aalen.
Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

Gevonden 28. juli 2018, 16:27 alexmuc86 heeft de cache gevonden

Nach dem Spiel noch flott geloggt. Ich hoffe, man kann meine Zeichnung erkennen  ;-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. april 2018 goof390 heeft de cache gevonden

auf dem weg zum römergelände auch hier mal das radel gestoppt.
nach meinem navi leider erst mal den falschen !?!?!?! untersucht.
der irrtum hat sich aber dann doch noch in einen erfolgslogg verwandelt.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

Gevonden 02. januari 2018 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, im Team mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert. 😁 😁 😁

T4TC an marsonline für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.


Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

Gevonden 07. februari 2017 sephiroth99 heeft de cache gevonden

Im Sommer war ich schon mal vor Ort, konnte aber dank den Pizza-Muggels nicht wirklich suchen. Heute Abend auf dem Heimweg dann kurz angehalten und dank Dunkelheit die Dose finden und loggen können.
Den Bonus konnte ich auch ohne die Dose finden, aber somit ist die Serie wenigstens jetzt komplett .
TFTC

Gevonden 28. januari 2017, 13:30 Lauterburger heeft de cache gevonden

Schon am 05.04.2015 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger

28. Januar 2017 13:30

Gevonden 23. januari 2016, 15:56 Leander80 heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

Gevonden 03. december 2015 Ranger-Tobi heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. T4TC

Gevonden 24. augustus 2015, 12:16 hujo99 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke

TFTC

Gevonden 07. juni 2015 Rex68 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt. Damals nur als Geocacher unterwegs, jetzt auch als Opencacher.

TFTC

Gevonden 15. mei 2015 die-enten heeft de cache gevonden

TFTC und Grüße aus Fürth

Gevonden 30. april 2015, 08:28 cewon heeft de cache gevonden

Easy gefunden  ;)

Gevonden 09. maart 2015, 10:26 Krachmacherstrasse heeft de cache gevonden

9. März 2015 10:26

Gevonden 28. februari 2015 Mitzeee heeft de cache gevonden

Mit youcann gefunden.

TFTC

Gevonden 28. februari 2015, 13:30 youcann heeft de cache gevonden

Trotz Muggelaufkommen schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 17. december 2014 ede-v heeft de cache gevonden

Kaum einen Moment hier ohne Muggels ! Ich habe schon die Ampelzyklen im Kopf ...

... dann aber der Zugriff - und ab mit der Dose in den Hinterhof :-)

Beim Zurücklegen stand ich gut 5 Minuten bis mal kein Auto da war !

Am besten nachts um halb 3 machen :-)

Vielen Dank fürs Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Gevonden 19. oktober 2014, 12:58 zumgeier12 heeft de cache gevonden

Hier wurde ich schnell fündig

Gevonden 10. juli 2014, 22:44 josefhd heeft de cache gevonden

Schon oft dran vorbei geradelt aber immer war es mir zu muggelig hier.
Heute Abend, kurz vor Nacht, nun zusammen mit gabirlemaus geloggt.
TFTC

Gevonden 22. december 2012 MA210 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und so gerade noch ein freies Plätzchen im Logbuch gefunden.
tftc

Gevonden 01. november 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Aalen schnell gefunden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 03. juni 2012 Elselsan heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gevonden 09. mei 2012 vermis heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf problemlos geloggt.
TFTC

Gevonden 18. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 17. november 2011 enieh heeft de cache gevonden

Dieses Mal im dritten Anlauf muggelfrei gefunden.

Gevonden 03. mei 2011 hike_biker heeft de cache gevonden

Nachgeloggt:

diesen Cache am 3.5.2011 auf einer kurzen AWC Tour gefunden. Und schon GC geloggt-.

Gevonden 29. januari 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2011 Sternauge1304 heeft de cache gevonden

Dass sich ja keiner an den dicken Brocken verlupft!

Gevonden 04. juli 2010 Husky2131 heeft de cache gevonden

#19 | 14:54: Prominenter Platz hier, aber heute am Sonntag Nachmittag nach dem Platzregen war recht wenig los, so dass der Husky problemlos suchen, finden und loggen konnte. Danke für den Cache und viele Grüße vom Husky2131

Gevonden 04. mei 2010 seilertoni heeft de cache gevonden

Danke, die Kinder haben ganz schön gewuselt bis sie es gefunden haben:-)

War aber nix drin? Haben was hinterlassen, was man immer brauchen kann beim Cachen!

Gevonden 07. maart 2010 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

GpsGambler hatte das Dösle mit einem Griff in der Hand - der scheint sich mit Finanzkrisen gut auszukennen...
Gruß aukue

Gevonden 03. maart 2010 JENS09 heeft de cache gevonden

Gevonden 09. september 2009 phase.infinity heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir Nachts gemeistert. Bis auf einige Autos auf der Strasse konnten wir relativ ungestört loggen.

Jetzt fehlt uns noch zwei von dieser Serie,

sencil + phase.infinity

Gevonden 09. augustus 2009 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf um 6.40 Uhr endlich gehoben. Sehr ungünstige Stelle für ein Döslein, hier ist immer was los.

Trotzdem danke für die Herausforderung sagt

Hänsel und Gretel68

Niet gevonden 06. augustus 2009 Rudi & Susi heeft de cache niet gevonden

Fundstelle ja

Final nein  ----> Muggelalarm

Komme bald wieder 

Gevonden 15. juli 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

jetzt hat die Mittagspause wieder einen tieferen Sinn - der dritte cache in der Pause, danke haertsfeld

Gevonden 15. juli 2009 haertsfeld heeft de cache gevonden

jetzt hat die Mittagspause wieder einen tieferen Sinn - der dritte cache in der Pause, danke haertsfeld

Niet gevonden 11. juli 2009 GC_Hänsel68 heeft de cache niet gevonden

Nachdem wir den Cache im "Hotel Aalen" gehoben hatten, wollten wir uns an die Finanzkrise machen. Leider war zu viel Muggelverkehr.

Wir kommen wieder !

 

Hänsel und Gretel

Gevonden 18. april 2009 beef_productions heeft de cache gevonden

danke für den tollen caches inmitten neugieriger muggels. vorsicht!!!

Gevonden 14. april 2009 WolfKK heeft de cache gevonden

Nachdem gestern keine Chance bestand den Cache unbebachtet zu heben, war es heute problemlos.
TFTC Wolf

Gevonden 13. april 2009 Klapperschlange heeft de cache gevonden

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Cache gefunden, 16:40 Uhr - sind auf die Fortsetzung gespannt.

[Terug naar de cachebeschrijving]