Waypoint-zoeken: 

Logs van Labyrinth    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. augustus 2009 Team_Amor heeft de cache gevonden

Nächster Cache im Team mit IM Herzog und Ziege12.

Die erste Station konnten wir schnell lösen, bis wir dann an der zweiten festgestellt haben, dass die Labyrinth-Lösungen von Vorteil gewesen wären . Dank mobilem Internet dann doch noch einmal die Lösung herstellen können und weiter ging die Reise. Den Final konnten wir dann auch schnell und gut finden. Alles in allem ein schöner Rundweg...

In: Coin
Out: TB

TFTC
Team Amor

Gevonden 26. juni 2009 moerchinger heeft de cache gevonden

Bei wunderbarem Sommerwetter habe ich den beschriebenen Weg in Angriff genommen. Die Runde ist sehr schön, vor allem der Rückweg auf dem Kamm des Bardenbacher Felses. Bloß am Ende habe ich ne Weile gesucht, letztlich aber doch gut gefunden. Danke!

Gevonden 25. juni 2009 TeamMaMi heeft de cache gevonden

So, heute haben wir auch diesen Cache erfolgreich gefunden. War eine schöne Runde am Wasser entlang (da schlägt das Anglerherz höher), und dann hoch auf den Felsen, den wir vorher schon von unten bestaunt hatten. Da wir leider unseren Kompass vergessen haben, konnten wir keine Richtung peilen und nutzten deshalb die 2. Möglichkeit um an die Finalkoordinaten zu kommen. Funktionierte einwandfrei....

DfdC TeamMaMi

Gevonden 11. april 2009 Chris Race heeft de cache gevonden

Das Rätsel war dank dem magischen Zauberstab schnell gelöst, allerdings war der Cache erst heute an der Reihe:

Sehr schöne Gegend übrigens, wie gemacht für ein Mountainbike. Doch erst als ich oben war, konnte ich es so richtig geniessen Laughing.

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Terug naar de cachebeschrijving]