Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schoenhorster Bildungsoffensive    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 29. Mai 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 17. August 2012 Probsteier Jung hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich irgenHier hatte ich irgenwie beim Rechnen einen Fehler eingebaut
Am nächsten Tag habe ich dann an einer plausiblen stelle etwas halbherzig sucht, aber nichts gefunden !
Ein paar tage später kam den ein Hinweis vom Owner in der er mich wieder exakt an die gleiche stelle schickte
Mit dem sicheren Gefühl habe ich die Dose auf dem Nachhause weg sofort gefunden und einen TB mit auf den weg genommen


LG an die Owner und
DfdC
von Svenrudi

gefunden 29. April 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi hatte ich eigentlich schon seit längerem auf meiner Liste, aber irgendwie ergab es sich nie so recht. Heute Morgen war ich ohnehin in der Gegend und so machte ich mich ans Suchen, Lesen und Rechnen. Das Finden der Tafel war einfach, das Lesen schon schwieriger, der Kontrast der Tafel ist doch nicht so doll. Beim Rechnen machte ich zuerst einen kleinen Fehler, beim zweiten Versuch passte es dann aber.

Die Dose war dann schnell gefunden. Grundsätzlich geht es ihr gut, aber die Tütentarnung ist ziemlich hinüber und der Inhalt der Dose ist ziemlich feucht. Dank der Doppelverpackung ist das Logbuch zwar klamm aber noch o.k.

TFTC sagt Grisu, der solche Multis sehr gerne macht.

gefunden 03. August 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Laut Prüfsumme hatte ich mich irgendwie verrechnet, aber die Koordinaten ergaben trotzdem Sinn. Die 1 in Mathe kann ich mir damit zwar abschminken, den Cache hatte ich dennoch gefunden.

gefunden 18. Oktober 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Am 17.10.2010. hatte ich meine Experten zusammen. Wir machten uns sofort an die Arbeit. Unter strenger Aufsicht unserer Frauen lösten wir die Aufgaben.Immer genau nach Vorschrift-erst Punkt vor Strichrechnung, dann runde-vor eckige Klammer.Nach einer Std endlich die Lösung. !8.10.2010. das Wetter spielt mit und los auf die Speichen,um den Cache zu suchen. Die Freude war groß denn der Cache lag genau an den von uns berechneten Koordinaten. Gruß Feuertaucher.

gefunden 13. Juni 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

An der Widmungstafel verbrachten wir doch einige Minuten, um zunächst zu lesen, dann zu verstehen und dann noch die Fragen zu beantworten [:)]
Nachdem dies gelungen war, konnten wir unsere Kopfrechenfähigkeiten unter Beweis stellen.
Am Final war das Objekt fix klar, allerdings brauchten wir doch erstaunlich lange, um die Dose aus dem Versteck zu fischen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 01. Juni 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Auch diese Aufgabe war wieder sehr informativ. Die Schrift auf der Tafel ist etwas unleserlich. Aber nachdem man entlich alles berechnet hatte war die Cache schnell zu finden.

gefunden 25. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Die Bank am Teich gegenüber vom Schulgebäude wurde nach dem Studium der Tafel von mir als Schulbank benutzt. Hier wurden die neuen Koordinaten errechnet und der Cache anschliessend entdeckt. Eine fantastische IdeeInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 26. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

nach zwei Fehlerorrekturen gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 23. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Multi. Die Rechtschreibung auf der Tafel ist ja der Brüller
DFDC Toto und Huebi

gefunden 09. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF, zusammen mit Smilla-XL!!

Gut gelaunt nach dem Fund in Schönkirchen traf ich hier vor der Schule ein und traf dort auf einen einsamen Herrn mit Hund, der auf einer Bank saß und angestrengt über einem Blatt Papier brütete. Klar, daß dies ein Geocacher sein mußte. Smilla-XL war schon ein paar Minuten vor mir an den Startkoordinaten eingetroffen und war schon am Rechnen. Nachdem ich mir die entsprechenden Informationen besorgt hatte, setzte ich mich einfach dazu und wir konnten die Lösungen, die wir eigenständig ermittelt haben (nein, wir haben nicht abgeguckt!), abgleichen. Dann ging es gemeinsam zum Final, den wir dank des Hints auch umgehend aus seinem Versteck befreien konnten. Das Erstfindergeschenk ging hier an Smilla-XL, da ich ja ein entsprechendes Exemplar schon in Schönkirchen gefunden hatte und ein einzelner Cacher ja nicht an den Folgeschäden von übermäßigem Erstfindergeschenkskonsum leiden soll. War eine nette kleine Tour mit interessanten Infos aus der Vergangenheit, zu denen Smilla-XL ebenfalls aus eigenen Erfahrungen noch beitragen konnte. Danke und viele Grüße!

In: TB "Swanni"
Out: TB "Stinker"

gefunden 09. April 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Nach der langwierigen Hausarbeit war ich früh

auf den Beinen: Die beiden frischen Multis in

Schönhorst und Schönkirchen standen auf dem

Plan. Die Fakten waren schnell beisammen, aber

wie war das mit der Mathematik? Zum Glück

kam (Nach-) Hilfe in Gestalt von Dr. Geofisch

und gemeinsam ging es zum Final. Einer bekam

die FTF-Chance und der andere die FTF-Flasche.

Somit fing der Tag eigentlich gut an …

Danke und ciao, Smilla-XL.

 

[Zurück zum Geocache]