Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FEZ "Fuchs und Hase"    gefunden 71x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Hinweis 09. November 2013, 02:43 Frubbel hat eine Bemerkung geschrieben

Ist die dose überhaupt noch da? Bei unserem heutigen besuch leider nicht gefunden?

gefunden 01. August 2013, 10:58 dh7ts hat den Geocache gefunden

einfach Natur.... KLASSE

gefunden 30. Juli 2013 Eaan hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. :)

gefunden 24. Juli 2013, 16:35 Tawny Owl hat den Geocache gefunden

Bin heute mal hin gewandert. Schönes Versteck!

Danke!Cool

TO

gefunden 24. April 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Mit Migra auf abendlicher Runde gewesen und gut entdeckt! Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. April 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

heute nach der Arbeit das schöne Wetter ausgenutzt und noch 'ne Runde gedreht.

gefunden 09. März 2013 sally.punx hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

danke.

haben nix getauscht!

gefunden 03. November 2012, 13:40 Angua+TischGS hat den Geocache gefunden

Angua heute ohne TischGS aber im Team mit wilckinson. 
Dank des Spoilers konnte sich der Schatz nicht lange vor uns verstecken. Der Platz im Wald war wirklich schön. 

Danke fürs Zeigen dieser Gegend und für die Pflege der Dose sagt Angua von Angua+TischGS. 
#103

gefunden 21. Oktober 2012 Bästiboys hat den Geocache gefunden

Es war unsere allererste Jagd und es hat sehr viel Spass gemacht.

Auch das Versteck war sehr cool.

gefunden 09. Oktober 2012 dierei001 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer Rundwanderung durch die Wuhlheide um 14:15 gefunden. Vielen Dank

gefunden 29. September 2012 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Den hat Sohnemann heute schnell entdeckt. Frauchen war zwar schon an der richtigen Stelle, hatte den Behälter aber nicht entdeckt.

Idyllischer Ort. Waren vorher noch nicht hier.

Danke für den Cache.

gefunden 09. September 2012 DavidImmanuel hat den Geocache gefunden

Kein schlechtes Versteck, habs nach kurzem Suchen gefunden. ;D

gefunden Empfohlen 29. August 2012 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde mit poseidon_60 war dieser Cache rasch gefunden! Danke für den Cache! Dieser Cache war Anlass mich intensiver mit der Wuhlheide und dem FEZ zu beschäftigen. Danke dafür!

gefunden 29. August 2012 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, gefunden auf caching- tour mit linuxuser1, TB entnommen, DfdC

nicht gefunden 05. August 2012 Inilie hat den Geocache nicht gefunden

Tja - wir hatten leider Pech und konnten beim besten Willen nichts finden. Ob wir am richtigen "ruhigen Plätzchen" waren, wissen wir nicht. In jedem Fall muss da vor ein paar Tagen 'ne mächtige Sause abgegangen sein. Mehrere leere Bierkästen und gefühlte hunderte leere Bierflaschen + ein paar volle Wasserflaschen konnten wir finden - aber keine Cache-Dose. Ein kleines Grab haben wir auch entdeckt - könnte das vom toten Maulwurf sein?

 

Naja - da wir neu sind, werden wir mit anderen Caches weiterüben.

gefunden 23. Juli 2012 KamiKätzchen hat den Geocache gefunden

20:30 Uhr

Schönes Plätzchen mit viiielen Mücken...

out: nichts

in: Filz-Schmetterling

gefunden 18. Mai 2012 tkotto hat den Geocache gefunden

Schöner Familiencache !

TKOTTO

nicht gefunden 30. April 2012 *cux* hat den Geocache nicht gefunden

Wahnsinnig bin ick geworden, mich gute 45 Minuten mit dem GPS-Gerät, welches immer wieder im Umkreis von 10 Metern anders ausschlug, geärgert, um am Ende, für Heute, aufzugeben.

Trotz eines sehr markanten Punktes, wo ich noch immer diesen Cache vermute (sofern noch vorhanden), keinen gefunden. Bei der nächsten Tour werd ich diesen Cache noch einmal anlaufen.

Gruß

cuxxuc

gefunden 09. April 2012 IDamson hat den Geocache gefunden

Supergut gefunden und dann noch vollkommen Muggelfrei und das auf nen Ostermontag.Lächelnd

gefunden 09. April 2012 dididu hat den Geocache gefunden

Schönes,ruhiges Plätzchen in der Wuhlheide,sogar am Ostermontag. TFTCZwinkernd

gefunden 31. März 2012 strato007 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2012 Machete&Schneckenpup hat den Geocache gefunden

Waren erst auf dem Holzweg und haben dann aber das sehr schöne Versteck gefunden. Leider keine Tiere entdeckt:(

gefunden 18. Januar 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...und dabei schwärmte mein Kumpel immer so - ich weiß auch nicht, was ihm da im Gedächtnis blieb... ;)

gefunden 10. Januar 2012 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Als wir das letzte Mal hier waren konnten wir die Dose nicht finden. Auf dieser Tour mit Andreas und Morglin haben wir ihn dafür sofort entdeckt.

gefunden 25. Dezember 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Hier fanden wir eine ruhigere Ecke vor als im Sumpfgebiet und wurden schnell fündig. Weiter geht's durch die Nacht...
In: Coin, Out: Coin.
#744 - TFTC, RobCom.

gefunden 24. November 2011 Dirk+Familie hat den Geocache gefunden

Mein sogesagt erster Cache

gefunden 23. Oktober 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei schönem Wetter schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 22. September 2011 GeocachingAG hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir einfach gefunden. Vielen Dank!

gefunden 13. September 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die sagen sich hier wirklich gute Nacht! :-)

Danke

gefunden 15. Mai 2011 Celilie hat den Geocache gefunden

Gefunden, DFDC Lächelnd

gefunden 15. Mai 2011 waldstepper hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Tour gefunden.

gefunden 05. Mai 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Da in der Wuhlheide noch nicht viel los war, konnte ich den Kleinen gut und schnell finden! Konnte aber weder Fuchs noch Hase in freier Wildbahn beobachten [:(]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#593 @10:15

gefunden 25. April 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Osterausflug habe ich zusammen mit Team gnubbl, Oma, Opa und Tante einen Abstecher zu dieser Dose gemacht. Die Dose habe ich schnell gefunden Lächelnd. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 25. April 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auch hier war es ein schneller Fund auf unserem Osterausflug durch die Wuhlheide. Ohne die Dose wären wir hier sicherlich nicht vorbeigekommen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

nicht gefunden 29. März 2011 Arni&Maria hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich war's der Einbruch der Dunkelhait, aber im Nachinein glauben wir auch das Spoilerobjekt erfolglos abgesucht zu haben. Mal sehen was die zukünftigen Logs so schreiben.

gefunden 26. März 2011 ratzputz hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! DFDC

gefunden 30. Januar 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Wuhlheiderunde mit Golgafinch, haben wir Fuchs und Hase "Guten Morgen" gewünscht.
DFDC und
Grüße von
Muskratmarie
[10:13h]

in: --
out: Gummibärchen, die nichts im Cache verloren haben...

gefunden 20. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die Cacherautobahn führte mich bei meiner kleinen Feierabendrunde im FEZ direkt zur Dose.
VDFDC

gefunden 12. Juli 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Fuchs und Hase hab ich nicht gefunden. Dafür lag nahe des Caches ein toter Maulwurf. Den habe ich dann beerdigt.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier
in: murmeln by murmeltier #1027
in coin out coin

gefunden 09. Juli 2010 mogline hat den Geocache gefunden

Der war sehr gut zu finden und der Weg dorthin schön ruhig und fernab von jeglichem Kindergeschrei....

Um 13:01 Uhr konnte ich ungestört meinen Log hinterlassen.

out und weg: Tampon (hat - wie ich finde - nichts in einem Cache zu suchen!)

out: Diddl-Kette

in: Geduldspiel und Sponge Bob-Figur

 

Vielen Dank für's Herführen!

gefunden 05. Juni 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch die Wuhlheide natürlich auch hier kurz rangefahren, der Cache war dann auch schnell geloggt. Schöne kleine Lichtung, auf der ich mich noch zu einer kurzen Rast niederlies. [:)] Auf dem Rückweg dann kamen mir noch 2 Dutzend Frauen entgegen, die Junggesellinnenabschied feierten und mich noch mit Energy-Drinks versorgten. [:O] Wen man alles so im Wald trifft... [:D]

Bilder für diesen Logeintrag:
LichtungLichtung

gefunden 31. Mai 2010 SaMa2303 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache. Gut gefunden. Schönes Versteck. Leider war's total regnerisch. Wir werden weitere Caches suchen. Vielen Dank an den Owner.

in:gelbe Klammer

out:nix 

SaMa2303 

gefunden 29. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 16. Mai 2010 Die vier auf Achse hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich an einem schönen Platz versteckt, leider hatten wir die Decke vergessen. 

gefunden 31. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

[b]Habe heute morgen nen kleinen Spaziergang quer durch die Wuhlheide gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden. [8D]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

gefunden 23. Februar 2010 Harogrimm hat den Geocache gefunden

Hat viel Spass gemacht. Ruhige Ecker der Wuhlheide.

gefunden 09. Januar 2010 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

heute haben wir (solyz hitchhiker und meine wenigkeit) eine schöne tour im tiefschnee durch den wintersportort berlin gemacht. viele caches haben wir gesucht, doch leider waren einige bei 20cm neuschnee nicht zu entdecken.
hier war es mal wieder hitchhiker der den cache als erster gesehen hat. es wäre interessant zu wissen wie das cachegebiet im sommer aussieht (obwohl ich hier schon oft war, habe ich es vorher nicht von der cachersicht betrachtet :-) ).

TFTC

# 3 von 7 heute

gefunden 05. Dezember 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2287[/b] 05. Dezember 2009 12:45 Uhr

Kleiner Tripp nach Berlin, meine Frau in Adlershof 'abgeladen', sie zum Seminar, ich zum Cachen [:D].
Schönes Herbst-/Winterwetter, da lohnt sich ein Spaziergang durch den Wald. Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter,
Muggels im Zug nahten. Weiter zum Sumpf-Cache.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. November 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour mit Team Safe2 gut und muggelfrei gefunden [:)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 21. November 2009 ewipo hat den Geocache gefunden

Fuchs und Hase war nicht da. Dafür ne ganze Truppe Wildschweine. Gefunden mit einem Garmin Nüvi 255.

gefunden 07. November 2009 PAR-O hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter ist die Muggelgefahr sehr hoch. Dennoch ungesehen geloggt.

In: Weihnachtsmann

Out: Hexe

gefunden 30. Oktober 2009 traenkner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gc-timo hatte der Kleine keine Chance uns zu entgehen. Tolle Laubfärbung vor Ort hat uns auch gefallen.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns Spaß gemacht zu suchen. Schöne Gegend und so ungestört...so lieben wir es!
out: Notizbuch, Plastikhund
in: MC-D Auto, Saugnapf mit Notizklammer
TFTC sagen die Wellis

gefunden 13. September 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Wir haben hier weder Fuchs noch Hase angetroffen, dafür aber den Cache ungestört loggen können.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 14. August 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachlog nach ganz langer Zeit am 26.01.2011

Ganz ohne Geruchsbelästigung gefunden. Da blieb sogar Muße für ein zweites Frühstück.
TFTC

gefunden 02. August 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlten wir uns von einer Dame mit sehr schwerem Parfüm beobachtet, währnd wir das fix gefundene Döselken begutachteten und uns im Logbuch verewigten. Aber weit gefehlt, da war niemand. Dafür war eine Parfümprobe im Cache, und die verströmte einen recht intensiven Geruch, der uns hinterher noch recht lange in der Nase lag... [:I]

gefunden 31. Juli 2009 mogli2025 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Schöne ruhige Ecke hier und abends auch komplett muggelfrei.
TFTC
NT

gefunden 25. Juli 2009 eremiljo hat den Geocache gefunden

Fuchs und Hase haben wir nicht getroffen, aber einen schönen ruhigen Platz in der Wuhlheide gefunden. Danke für den Cache! [:)]

gefunden 21. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Schöne Ecke um nach getaner Suche schön in Ruhe zu loggen,
geschehen um 16:28 Uhr.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 14. Juni 2009 joerg hat den Geocache gefunden

Bei der Fahrradrunde durch die Wuhlheide mitgenommen

gefunden 13. Juni 2009 Lutta hat den Geocache gefunden

War unser erster Fund. In sehr schöner Umgebung und bei super  Wetter war der Schatz relativ leicht zu finden

out: kleiner Nelson

in: kleiner Adler

gefunden 08. Juni 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein Wald- und Wiesencache - aber im besten Sinne des Wortes. War echt toll da heute Abend. - Hat mir sehr gut gefallen!
in: Schäkel out: ./.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. Juni 2009 4 A aus A hat den Geocache gefunden

Ein nettes Fleckchen Erde. Danke!

gefunden 21. Mai 2009 geostecher hat den Geocache gefunden

Trotz heftigem Regens gut und schnell gefunden, Fuchs und Hase haben sich nicht blicken lassen. TFTC geostecher.

gefunden 19. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
Schöner Cache. Auf dem Weg zu meiner Cachecontrolle noch mitgenommen. Sehr genaue Koords.
Danke für die Dose.
Out: TB
T4TC [font=Comic Sans Ms][b][green]Tapahuga[/green][/b][font=Verdana]

gefunden 10. Mai 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit den Kinder gesucht und gefunden.[:P]
Den Kindern hat der Ausflug sichtlich gefallen und sie wurden noch mit dem Fund und anschliessendem Tausch belohnt.

Danke fürs herführen!

Out: Wasserpistole
IN: Giraffe

gefunden 06. Mai 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell und ohne Probleme gefunden. Schade nur, dass sich weder Fuchs, noch Hase gezeigt haben.

Ein wirklich toller Cache in einer sehr schönen Gegend!

Vielen Dank sagt der Surfkng!

gefunden 03. Mai 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Cache für einen Sonntagsspaziergang durch den Wald. Danke für diese schöne Dose!!!

13:45 Uhr
In: nix
out: nix

kkberlin1

gefunden 02. Mai 2009 Muelltonnengrummel hat den Geocache gefunden

War ganz gut zu finden.

Leider jede Menge Mücken im Umkreis gewesen. Hat aber der Freude beim Fund des Caches keinen Abbruch getan. 

Habe danach noch ein wenig die Gegend erkundet und konnte alte Kindheitserinnerungen wecken.

gefunden 19. April 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#373 14:37

Leider weder Fuchs noch Hase getroffen [;)].
TFTC
OUT: GC "Groundspeak Lackey Geocoin"

gefunden 18. April 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Musste man schon zwei mal gucken um dat Teil zu finden.

Danke für das.

gefunden 10. April 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen zweiten Cacherunde, diesmal zu Fuß, war dieser mein erstes Ziel in der Wuhlheide. Das Versteck hatte ich schnell ausgemacht, habe aber noch die Parkeisenbahn abgewartet und dann geloggt.

In: TB

gefunden 07. April 2009 Rey Ludi hat den Geocache gefunden

am sonntag hab ich ein bissen geflucht, denn ich hatte ja gerade eine wuhlheidetour hinter mir, als ich zuhause die veröffentlichung sah.
nungut, heute nach feierabend noch mal her, hatte ja noch ein paar von sonntag übrig. ich in den erlebnisraum vorgedrungen und da saß jemand muggel oder kollege? an ihm vorbei, gegrüßt, aber keine cacherutensilien gefunden. okay mal abwarten. nix tat sich. die restlichen auf meiner runde erledigt und dann zurück und freie bahn gehabt. da im logbuch keine weiteren einträge als die hier geloggten waren, war es wohl ein muggel, der sich die sonnen an diesem netten ort ins gesicht hat scheinen lassen.

gefunden 05. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[:D]FTF[:D] 17:34 Uhr

Das war ja mal wieder ein perfektes Timing. Heute schon ganz in der Nähe bei Märchenzauber (2) gewesen, danach in Oberschöneweide den Jumbo Nano Cache wegen Muggels abgebrochen. Eigentlich sollte es nach Hause gehen, aber doch noch schnell die E-Mails gelesen und was lese ich da? Ein neuer Cache in der Wuhlheide, na da war ich doch heut schon. Also ab ins Cachemobil und wieder zurück. Auto am S-Bhf. Wuhlheide geparkt und dann flinken Schrittes zum Cache. Zwischendurch ein paar Fotos der Parkeisenbahn gemacht. am Cache dann die Spannung erster oder nicht. Und ich war erster, danke für die tolle Dose und die ruhige Ecke, leider ohne Fuchs und Hase.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

[This entry was edited by AndiOlli on Sunday, April 05, 2009 at 9:27:11 AM.]

gefunden 17. März 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

So das war der letzte auf meiner heutigen Radltour.

Ich wollte schnell noch Fuchs und Hase "Gute Nacht" gewünschen, da hab ich "GC-Fox" entdeckt, wie er das Bett von Fuchs und Hase gesucht hat.
Gemeinsam geloggt und dann ab nach Hause.

Arno, DJ1AD

[Zurück zum Geocache]