Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Smoking? Selbstverständlich!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. abril 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

encuentran 09. julio 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour nach Koblenz auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

encuentran 17. julio 2010 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Die Temperaturen erlaubten mich auch ohne Smoling vor zu gehen.
Der Cache war ohne Probleme zu erreichen. - Ich habe gerade erstaunt die Sperre wahrgenommen. TFTC

encuentran 11. marzo 2010 3koenige ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit tricky Versteck.

Danke an Millhiller sagt

Team 3Koenige

encuentran 03. marzo 2010 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Zusammen mit Galbatorix einfach mal hin. Das herausfinden der richtigen Lösung war im Vorfeld immer wieder gescheitert. Als wir dann vor Ort waren ging es nach etwas Suche plötzlich ganz schnell. Galbatorix hatte den richtigen "Riecher". Woher er diese Idee hatte konnte er mir sogar per Foto zeigen. Eine wirklich schöne Idee.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 27. febrero 2010 Kate Austen ha encontrado el geocache

Tftc :-)

encuentran Recomendación 25. septiembre 2009 cstm ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem Angehen endlich entdeckt.

encuentran 10. mayo 2009 wombat ha encontrado el geocache

Nachden ich schon dreimal erfolglos vor Ort gesucht hatte, hab ich das Ding heute nach einem klitzekleinen Hinweis vom Owner endlich gefunden. Manchmal bin ich einfach zu blöd für das Spiel...

wombat sagt Danke!

encuentran 10. abril 2009 oldpandur ha encontrado el geocache

(nachgeloogt)Gestern haben wir zu zweit 30 Minuten gesucht und nichts gefunden, heute war es schhell passiert:

Wenn man aus festgefahrenem Denken herausgekommen ist, dann dauert es nur wenige Minuten - so wie heute Morgen in der Totenstille des Feiertags.

TFTC - einfach grandios

encuentran 08. abril 2009 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

FTF

unter Aufsicht der Owner den Cache gefunden. Eine schöne Versteckidee. Mittlerweile ist mir auch eingefallen, weshalb der koblenzer Ober-FTFler (das muß ich ihm zugestehen) mir hier nicht zuvor kam, obwohl er zu Fuß schneller da gewesen wäre als ich mit dem Auto: er ist im Urlaub.

Danke für den Cache sagt

Rainer

encuentran 08. abril 2009 Panthalassa ha encontrado el geocache

STF

Rainer von ?? war vor mir...leider

nette Idee und schön die Owner und ?? mal kennengelernt zu haben.

 

Panthalassa & Aluminu(Gastcacher)

[Volver a la lista de geocache]