Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Little Incredible Hulkenstein    gefunden 72x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 21. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 15. September 2015 HatschiHalef hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebehälter (Glas) ist zerbrochen.

Das Logbuch ist nur noch ein Klumpen Schimmel.

Wartung oder entfernen dringend nötig!!

Grüße

HatschiHalef

gefunden 20. August 2015, 15:30 alm292630 hat den Geocache gefunden

Juhu - auch wir haben das Versteck des Hulkensteins gefunden. Eine ruhige Gegend hat er sich zum Leben ausgesucht - wenig los, daher kann man in aller Ruhe suchen. Leider war der Behälter kaputt und der Arme hat nasse Füße bekommen. Auch der Behälter mit dem Logbuch war nicht mehr richtig verschlossen und somit hat sich das Logbuch aufgelöst. Trotzdem war es ein nettes VersteckLachend.

gefunden 08. Februar 2015 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Gassi-Tour bei schönstem Wetter auch diesem Cache einen Besuch abgestattet!

TFTC!

gefunden 06. Januar 2015, 15:34 Die Riedrinder hat den Geocache gefunden

 Hier wurden wir am Dreikönigstag fündig. Da dies ein schöner, kalter Wintertag war, hatten wir leider das Problem, dass wir aus Witterungsgründen nicht ans Logbuch gekommen sind - und wir dachten uns, dass wir, bevor wir was kaputtmachen, lieber hier "nur" ein Fotolog machen und den Herrn Hulkenstein bei besserem Wetter und Temperaturen über dem Gefrierpunkt wieder besuchen.

 Falls vom Owner gewünscht, reichen wir das Foto gerne via E-Mail nach - wir wollten es nicht hier ins Log einstellen, um den anderen Suchern den Spaß am Finden nicht zu verderben.

 Mit freundlichem Muhen
 Die Riedrinder

gefunden 14. September 2014, 14:35 Safekopp hat den Geocache gefunden

gefunden 09. August 2014, 23:59 jomaot hat den Geocache gefunden

Heute auf der gemeinsamen Runde mit dem Cachernachwuchs wollten wir mal sehen wie es ihm so geht. Verdursten muss er jedenfalls nicht.
Mit JODALU gefunden und geloggt

DFDC sagt jomaot

gefunden 19. Juli 2014, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Die Cachs hier in der Umgebung von Viernheim waren heute das Ziel unserer kleinen Fahrradgruppe die aus Mannheim angereist war.
Wir haben viele schöne Dosen gesehen, und konnten unseren Besuch in die Logbücher mittels Logsticker eintragen.
Da unser Besuch eigendlich vor dem Weltmeisterendspiel wegen schlechtem Wetter abgesagt wurde,
haben wir die Logsticker nicht mehr geändert und unsere guten Wünsche wurden erfüllt.
Vielne Dank für die Dosen und viele Grüße aus dem Wonnegau vom Rohrbrummer

gefunden 22. Juni 2014, 16:37 Tigerpfote hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Juni 2014, 16:21 Katzenpfote hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jetzt auch nachgeloggt bei OC.

gefunden 04. Mai 2014 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

schöner Cache , gut gefunden.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 19. Januar 2014 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Klapprädel-Matschcacher unserem Spitznamen wieder alle Ehre gemacht. Eigentlich sah es schön aus und so haben d.s.germany und ich uns auf den Weg gemacht den Viernheimer Wald etwas aufzuräumen. Diesmal Teil Ost.

#9
Das Versteck war schnell gefunden. Versteck und Behälter erinnerten so ein wenig an die Matroschka Figuren, aber irgendwann waren wir dann am Logbuch. Lieber so als ein nasses Logbuch. Der eigentliche Behälter ist aber sehr lustig und das ganze schön gebastelt.

gefunden 18. Januar 2014 derAnonyme hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir den armen einsamen Kerl besucht.

Toller Cache!

IN: Golfball

gefunden 16. November 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 02. Oktober 2013 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Nach aufmunterder Ansprache hab ich ihn wieder ein seine Behausung gebettet.
Danke für die Arbeit
Phonpieper

gefunden 26. Dezember 2012 HeilerFamily hat den Geocache gefunden

Die Glückssteine haben wir recht schnell entdeckt, die Hulkenbehausung mussten wir schon ein wenig länger suchen, haben den Guten aber dann doch noch besuchen können.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt die HeilerFamily

gefunden 19. September 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja ein merkwürdiger Waldbewohner. Der ist ja an sich schon tarnfarben...

TFTC

gefunden 29. April 2012 2gether hat den Geocache gefunden

HiHi ... toll gemachtes Versteck (bzw. Abdeckung) Zwinkernd
TFTC
LG Babs+Andy

gefunden Empfohlen 16. April 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Vielleicht bin ich noch nicht so der Geocaching-Guru, aber das war mit Sicherheit der beste Micro, seit ich ein "Suchender" bin, daher meine Empfehlung! Danke für das schöne Versteck!

gefunden 11. April 2012 bis-der-arzt-kommt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mir besonders gefallen, sehr gutes Versteck. War bestimmt viel ArbeitLachend.

Gruß: bis-der-arzt-kommt

gefunden 21. März 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Den finalen Da Vinci Code konnten wir heute wegen hereinbrechender Dunkelheit leider nicht mehr entschlüsseln, aber wenn wir schon im Viernheimer Wald unterwegs waren, wurde sofort die Gelegenheit genutzt, den letzten Tradi in diesem Sektor in einen Smiley zu verwandeln.

Schönes Versteck- das fand die Maus, die uns nach dem Öffnen etwas konsterniert anschaute, wohl auch. Nach einigen Sekunden machte sie uns dann den Weg frei.

Danke für den Cache #478 und viele Grüße!

gefunden 21. Februar 2012 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Dieses originelle Versteck hatte Hasi-No03 schnell gefunden. Mir blieb nur noch das stempeln

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 03. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir wegen der Größenangabe "Micro" zunächst nach etwas Kleinerem gesucht, aber die Hulkenstein-Behausung ist ja dann doch nicht so winzig. Wir konnten uns dann von seinem freundlichen Wesen überzeugen.

DFDC und Gruß, Bergbauer

gefunden 18. Dezember 2011 mirosch hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Runde mit TeamCumulus, Kimba&Co. und alexeins gefunden.

Danke & Grüße,
Micha

gefunden 26. November 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

SAMSTAG, 26.NOV 2011 - ca 21:05h
Heute mit unserer Mainzer Chaos Truppe auf den Weg ins legendäre Viernheim gemacht.
Schön gemachtes Versteck und eine schöne Geschichte, zu der auch der Cache passt.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch genügend Platz für weitere Einträge.
Danke fürs Verstecken und die Mühe!

gefunden 26. November 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute sozusagen auf dem Weg.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2960

gefunden 21. November 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt

gefunden 16. Oktober 2011 EminenceNoire hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Streifzug durch den Panzerwald geborgen.

Gruß

Éminence

gefunden 01. Oktober 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Wir haben einen schönen Spaziergang mit den Cache-Dogs June und Sookie durch Viernheims mystischen Zauber..., ähm, Panzerwald gemacht und dabei dem kleinen Herrn Hulkenstein einen Besuch abgestattet. Auf Grund begrenzter technischer Leistungsfähigkeit des Equipments wollte mir die Lokalisation seiner Behausung nicht recht gelingen, doch Frau Eleonora Adlerauge hatte wie immer den besseren Blick (und das bessere Equipment) und hatte sein Häuschen sofort erspäht.
Ein schweigsamer Geselle, der Herr Hulkenstein, schien aber ganz nett zu sein. Immerhin hat er uns weder gehauen noch gegessen oder sonst was.
DfdC!!

gefunden 10. September 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mal eine schöne ausgiebige Radtour in der Viernheimer Heide (oder wie es immer noch heißt, im Panzerwald )gemacht. Dabei hab ich sehr viel schön gemachte Caches gefunden und möchte mich dafür bei allen Ownern bedanken.
Danke für die Caches und Grüße an alle
ajokoira

gefunden 19. August 2011 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Auch diesen beim Gang durch den Bunkerwald mitgenommen. Sehr schön gemachtes Döschen!

gefunden 15. Juli 2011 Schlittenhund hat den Geocache gefunden

Genialer Cache!

Vielen Dank von

 

Schlittenhund aus Viernheim

gefunden 01. Mai 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ganz toll gemacht. Ein super Versteck, ein super Inhalt, ein schrecklich toller Hulk. Naja, einfach toll. Vielen Dank

gefunden 01. April 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auch ihn und seine Behausung haben wir in der Nacht gut gefunden.
Ganz schön Grün.
TFTC
vineyardshooter

gefunden 16. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A", "Jake.de" + "TuermchenhausBewohner" haben wir hier mal kurz vorbeigeschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. März 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Der ist ja voll niedlich, danke für diesen genialen Cache.

gefunden 20. Februar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Natürlich kamen wir auf unserem nächtlichen dem Weg rund um das Krokodil auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.

gefunden 11. Februar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Während der Krokorunde auch diesen Mutanten besucht [:)]

gefunden 11. Februar 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Heute trotz schlechtem Wetter wieder mal einen Vormittag im Wald eingeschoben und einige Tradis im Viernheimer Wald eingesammelt. Schön gemachtes Versteck! Hier werde ich nochmals mit meinen Kindern vorbeischauen!

 

TFTC

gefunden 29. Januar 2011 The Fridges hat den Geocache gefunden

Das schönste Versteck von allen! Die Steinhäufchen auf den Baumstümpfen haben uns schon verwundert. Doch als wir dann gequältes Gejaule gehört haben, dachten wir, der Hulkenstein wär`entfleucht. Des Rätsels Lösung waren zwei Munitionsbunker, die im Winter als Unterkunft für hunderte von Schafen und Eseln genutzt werden. Die Tiere haben mächtig rumgeblökt. Der Schäfer war nett und hatt uns ne Menge erzählt.

Danke für die tolle Idee

The Fridges

gefunden 25. Januar 2011 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Diesen hier quasi als Beifang bei Operation Krokodil eingesammelt.

Danke für's Basteln,
Darmstädter #1045/0

gefunden 14. Januar 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Auf unserer n&#xE4;chtlichen Operation haben wir auch dem kleinen gr&#xFC;nen Freund des Krokodils besucht ;-)<br/>Danke f&#xFC;rs Verstecken!<br/><br/>MiK77

gefunden 26. November 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Während der Operation Krokodil haben wir einen Abstecher zum Hulk gemacht. Zusammen mit s.w-z geloggt. Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Sohn (0:30) # 308 This entry was edited by ThommieH on Saturday, 27 November 2010 at 11:31:38.

gefunden 17. Oktober 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck - hat uns gut gefallen. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. September 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf kleiner Cacherunde durch den Panzerwald diesen Cache gut gefunden.

Die Unterkunft des Logbuchs hat mich angenehm überrascht - ein prima Ort :-)

Danke für das Döschen an diesem Ort.
countryhopper

gefunden 06. August 2010 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Auf einer Panzerwald-Runde habe ich ihn schnell gefunden. Vielen Dank für die Geschichte und die Arbeit. Weiter so!

RIEDBIKER

gefunden 16. Mai 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Mir hat der Cache von der Idee her sehr gut gefallen. Vielen dank

gefunden Empfohlen 24. April 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf meiner Runde im Panzerwald gefunden.

Bei bestem Frühlingswetter und abwechslungsreichen Finals machte diese Runde viel Spaß.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt/ Pfalz

gefunden 15. April 2010 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

danke fürs verstecken

gruß
frank

gefunden 02. April 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Wie immer bei Letterbox-Wanderratte kann man sich drauf verlassen, dass es mit einer netten Idee verbunden ist. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

LG, melkorka mit Mousecatcher Grace O'Malley

gefunden Empfohlen 27. März 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hier wurde eine tolle Geschichte super in die Wirklichkeit umgesetzt. Die Tische waren noch reichlich gedeckt.

TFTC

Lumogenrot

Hinweis 03. März 2010 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Obwohl die Renovierungsarbeiten an Hulkensteins Zuhause noch nicht vollständig abgeschlossen sind, konnte er heute gestärkt und gut erholt aus der Kur zurückkehren und wieder in seinen Unterschlupf im Wald einziehen.

Hinweis 04. Dezember 2009 Letterbox-Wanderratte hat eine Bemerkung geschrieben

Hulkenstein hat wohl mit den kleinen heimischen Waldbewohnern zu heftig gefeiert. Er war ganz angeknabbert und roch ziemlich streng...
Zudem stellte sich die Behausung als nicht ganz so witterungsbeständig wie erhofft heraus.

Hulki befindet sich ab sofort erstmal in der Kur.
Der Cache ist nicht mehr vor Ort und ab dem 4.12.09 nicht mehr logbar.

gefunden 28. November 2009 dieschatzjäger hat den Geocache gefunden

Den haben wir recht schnell gefunden.

TFTC

Tine+Stefan

gefunden 07. November 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schönes Ding und die heutige #2/8...

Vielen Dank sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 06. November 2009 LosScherers hat den Geocache gefunden

Hehe, ein hübscher Kerl da im Wald. :)

TFTC,
LosScherers

gefunden 07. Oktober 2009 ffgack hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit "Cunradus Dives Miles" als Appetithäppchen mitgenommen.

Vielen Dank für diesen Cache
ffgack

gefunden 06. Oktober 2009 cookie_de hat den Geocache gefunden

Wenigstens hat der Hulkenstein eine schöne Wohnung.
Danke für den Cache
No Trade

gefunden 03. Oktober 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Hulkensteins Glückssteine und die angeknabberte Rinde haben wir schnell entdeckt, aber an seiner Behausung sind wir einige Male vorbeigegangen, sehr nette Wohnung!
TFTC Jutta & Michael
18:15

gefunden 03. Oktober 2009 Vmax100 hat den Geocache gefunden

Wir waren bei sehr schönem Wetter unterwegs. Da ich mich erst sortieren musste, also Beschreibung lesen, Navi beobachten, schauen das keine Muggels uns sehen, den Hinweis entschlüsseln etc. da rief doch schon meine Frau....gefunden!!! . Trozdem war es ein schöner Nachmittag. Vielen Dank für das nette Versteck.
Vmax100+Frau (die beste Spurenleserin)

gefunden 03. Oktober 2009 TheColobomas hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch den Viernheimer-Wald war dies unser sechster Fund am heutigen Tag!

Viele Grüße und TFTC,

The Colobomas

gefunden 05. September 2009 schnasemann hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun schon Tierbegegnungen mit Vögeln und Hasen hatte, kam hier die Begegnung mit einer Maus dazu. Die versteckte sich nämlich unter dem Cache und sorgte dafür, dass ich den Cache erst mal fallen lies. Als ich padrebergstrasse erklärte, warum ich gerade so ein doofes Gesicht mache, schaute er auch nochmal nach. Auch sein Puls war danach wieder auf der richtigen Höhe, die Maus suchte das Weite und wir mussten uns nur noch vor einem Spaziergängermuggel samt Hund unauffällig verhalten.
OUT: TB Claas Bug-Truck

gefunden 27. Juli 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2009 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Die_Wildschweine" & "Estrella85" auf Cachingradtour gewesen! #4 für heute! Und ein echt schönes Versteck! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 26. Juli 2009 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Radtour mit Merlin55 und Estrella85 gefunden.
TFTC

die_wildschweine

Nachdem wir Hulkenstein mal aus Versehen geloggt haben waren wir nun endlich da.

leider gabs nur steine zu essen...

gefunden 05. Juli 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Hat sehr viel Spaß gemacht....... Und der Tisch war reichlich gedeckt. :)

 

TFTC Tedela 

 

 

gefunden 31. Mai 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Da der kleine schon ganz grün war im Gesicht, ihn mal ein wenig Luft schnappen lassen. Fein hat er sein Tischlein gedeckt. Richtig schön ist alles hergerichtet. Wunderbar sogar seine Stube, die Gute. Wir waren entzückt. TFTC

gefunden 10. Mai 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Wiedermal ein kleine Radtour und nichts anderes im Kopf, als zu cachen. Also...auf zu den unerledigten Dingen. Am Zielpunkt ein Team von GC getroffen, leider wissen wir deren Namen nicht. Haben dann gemeinsam geloggt. Die Tische waren alle gedeckt.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 03. Mai 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Auf großer Cachetour durch den Lorscher- und Viernheimer Wald geborgen. Interessante Gegend. War vorher noch nie hier. Klasse Idde.


TFTC DerAbt [18:45]

gefunden 15. April 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Sch?ner Cache auf unserer heutigen Runde. DFDC

gefunden 15. April 2009 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Heimat rund um Viernheim noch etwas für unsere Statistik getan und hier im Sperrgebiet vorbei geschaut.
Wirklich klasse Cachebox! [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: Coin

gefunden 15. April 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour, gemeinsam mit Foxes on the hunt und Mountain Bruno, führte uns auch hier in den Panzerwald. Sehr interessantes Gelände haben wir hier vorgefunden.:smile:
Und wieder ein super Cache-Container. Das macht Spaß hier.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Grüße nochmal an Frodoschlumpf und Brownii, war ein netter Plausch mit euch kurz vor erreichen des Caches. Vielleicht kommen wir ja nochmal in eure Gegend.[:D]

gefunden 13. April 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Nice location, nice container and interesting marks.
This is how it should be done. Not too far away from the trail, and well hidden.
Spooky... Should have made this at night :).

gefunden 13. April 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Am Karfreitag um 11.15 Uhr entdeckt, geloggt, und wieder versteckt. Eine tolle Idee  und ein schönes Versteck.

TFTC sagt Tombstone

 

[Zurück zum Geocache]