Waypoint-zoeken: 

Logs van Zum Dönatag in Hille    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 19. november 2018 Suchherby has archived the cache

Ehemalige Fundstelle ist entfernt worden.

Gevonden 07. september 2017 Scheune07 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei den Hillerichs wurde noch dieser alte Cache besucht. Danke fürs Herführen und Verstecken.

DFDC,

Scheune07

Gevonden 22. januari 2017 raffo32 heeft de cache gevonden

Am Morgen war in meiner Heimat noch die Sonne, je höher ich in den Norden kam, desto düsterer wurde es. Ich dachte schon fast, es käme eine riesen Schneefront auf. Nee - Nebel reicht ja auch. So war ich den halben Tag umhangen und konnte oben ungestört Dosen suchen :D

**Zum Cache**: Ich glaub hier hat sich was verändert, ist a) nicht mehr kopfhoch, und b) einen Baum daneben

Opmerking 24. februari 2016 following heeft een notitie geschreven

Zusätzlicher Hinweis von anderer Stelle:

rgjnf üore Xbcsuöur (Rejnpufrare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 07. december 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Vor dem Besuch des Hiller Weihnachtsmarktes konnte diese Dose gesucht, gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Verstecken!

Gevonden 06. maart 2011 DieAdamsFamily heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Frühlingswettergefunden. Inhalt teilweise getauscht und ab zum Nächsten. 

Unser Hund konnte uns allerdings nicht grade helfen. Geht aber auch ohne !!!!   Lachend

Gevonden 05. april 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Zum Dönerstag waren wir leider nicht in Hille, aber während der heutigen, ausgedehnten Mühlenkreistour gabs in Hille noch einen Döner für uns. Hier ist ganz schön ausgeästet worden, etwas Stacheldraht macht das Suchen im dunkeln gefährlich. Aber der Hint führte uns zielsicher zur Dose. DFDC und Gruss, Alle Neune

Gevonden 16. maart 2010 Dimer heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 27. december 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute auf kleiner Tour Rund um Hille gewesen. Dabei auch hier einen kleinen Halt gemacht. Leider gab es hier keinen Döner, haben uns so dararuf gefreut. Aber nach etwas suchen wurde auch diese Flasche gefunden und gelogt.

TFTC - 27.12.2009 - 13:13Uhr -
- die weserjäger -

Gevonden 14. november 2009 catbony heeft de cache gevonden

Da hat aber jemand eine Menge Äste abgeschnitten um an den Cache zu kommen.Wink

Catbony

Gevonden 30. september 2009 fabila heeft de cache gevonden

*884*
hmm, keine Eisdiele gefunden, keinen Hund dabei, keine Dönerbutze, sind wir hier richtig? Ja! Wir wissen zwar nicht warum, haben den Cache aber trotzdem gefunden und geloggt.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 27. september 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Ja, diesen Cache haben wir eisschleckend erreicht. Danke für den Cache und herzliche Grüße von Heiner und Moni # 1911

Gevonden 26. september 2009 magenquiller heeft de cache gevonden

Statt Döna(er?) gabs einen Apfel zum Selbstpflücken an der Straße. Dazu musste man klettern, den Cache konnten wir ohne Hund und größe Vegegationsqual finden!. T4TC Carmen & Heiko

Gevonden 12. juni 2009 TWO and YOU heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache, hat super geklappt, wir sind stolz auf uns

[Terug naar de cachebeschrijving]