Waypoint search: 

Log entries for Schöne Aussichten auf Löbau IV    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 18 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PEDF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 April 2015, 14:25 Cache Detektive Löbau found the geocache

Schöne Gegend, wären normalerweise nie hingekommen. Außergewöhnliche Aussicht Richtung Löbau. Danke!

Cache für einen Mikro allerdings recht groß geraten. Hatten am Anfang Probleme mit einem vermutlichen Muggle, der per Quad vor Ort war. Er entpuppte sich dann aber als Insider.

Found 12 August 2012 dtadv found the geocache

Toller Blick von der Landeskrone über Rotstein, Löbauer Berg, Jeschken, Kottmar bis zur Lausche. Leider Sift vergessen. Beweisfoto.

Found 08 January 2012 ordnasb found the geocache

Gefunden!. Schöne Aussicht! Leider hatten auch wir keinen Stift dabei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Found 22 October 2011 Juergen-87 found the geocache

Auf dem Weg zu einem weiteren Teilstück der 20-km-Runde hier mit dem Team Crostau fündig geworden. Wir hatten die Sicht nicht nur auf Löbau, sondern sogar bis ins Isargebirge und zum Jedlová.
Sehr schöner Platz für einen Cache.
Danke fürs Zeigen

Found 27 June 2011 grimsgrams found the geocache

Schöne Aussicht. Wusste gar nicht, dass man von da aus so gut sieht. :)

 

Das Logbuch ist gut gefüllt. Wieso ist hier nur ein Fund vermerkt. Wahrscheinlich weils vielen so ging wie mir und kein Kuli mit dabei war ;o)

Found 24 May 2010 sabel found the geocache

Cache ist sehr gut zu finden. Sehr schöner Ausblick, hat sich deshalb wirklich gelohnt. Hatte nur keinen Stift für Logeintrag mit.

[Back to the geocache listing]