Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Käpt'n Blaubär in der Steinzeit    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2017, 18:03 buchi1968 hat den Geocache gefunden

Auf unsere Tour schnell noch vor der Dunkelheit mitgenommen danke fürs Pflegen

gefunden 21. Januar 2016 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits im Januar gefunden und wollen ihn nun auch auf dieser Plattform eintragen.Ein sehenswerter Ort.Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 22. Dezember 2015, 16:03 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Was man hier so alles findet  ;) .
Danke fürs zeigen dieser tollen Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kein Spoiler ;)Kein Spoiler ;)

gefunden 16. November 2013 Die Murmel Bln. hat den Geocache gefunden

Als ich das letzte mal vor 4 Jahren hier auf Reha war,kannte ich noch gar keine Caches!Heute konnte er sich nicht vor mir verstecken!Gruss aus Berlin! In:Eine MurmelOut:NixT.F.T.C.

gefunden 06. September 2013 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#58

Schon beeindruckend, was hier so wenig weit vom Straßenrand "rumliegt"!
Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Juni 2013, 20:30 Arrow hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache, war mein erster, hat mich sehr gefreut.

 

No Trade

gefunden 25. Mai 2013 rockstarmarc hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, schöner Cache und wie immer eine schöne Geschichte

gefunden 27. April 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Der ließ sich gut finden, völlig

allein konnt ich in Ruhe schauen,

loggen und wieder verstcken.

 

Grüße aus Berlin

 

Team Mambone

 

In: Coin

gefunden 08. April 2012 chritani hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen schnell gefunden. Schöner Ort.

chritani

nicht gefunden 01. April 2012 Johnny_Cash_X3 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

heute gesucht und leider nicht gefunden.
Habe aber auch keinen GPS Empfänger.

Eventuell kann uns jemand nen Tip geben...
Trotzdem tolle Örtlichkeit.

gefunden 29. April 2011 Quercherla hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache !!

Zuerst waren noch ein paar Muggl da.

Haben erst mal nen anderen Cache gesucht, sind dann aber wieder gekommen. --> Gefunden !

In: Stoffhäschen

Out: Puzzle

 

TftCCool

gefunden 10. April 2011 zahnfee100 hat den Geocache gefunden

Wo sich Käpt'n Blaubär doch so überall rumgetrieben hat.

Zum Glück kann man diesen tollen Ort heute noch bestaunen!
Allerdings hat sich die Suche nach der Schatzkiste etwas hingezogen. Die Linkskurve die der Käpt'n bei seiner Flucht eingeschlagen hatte, war wohl doch nicht allzu scharf. Die Donnerbüchse hatte schon einen ganz schönen Wenderadius. (auch in GC geloggt)

No trade.

TFTC
zahnfee100 mit Familie

gefunden 24. März 2011 intentione hat den Geocache gefunden

Mit bellaza bei einem kleinen Ausflug schnell gefunden!

no trade!

TFTC!

gefunden 20. Oktober 2010 heckentier hat den Geocache gefunden

treffer versenkt!

gefunden 25. August 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Da ich heute fast direkt an diesem Cache vorbeifuhr, schlug mein Lenkrad plötzlich zur Seite und die Bremse zwang micht zum halt ;-)
Ein sehenswerter Fels, hier lohnt es sich nochmal zu kommen in diese Gegend, einfach schön.

DfdC
Steinhügel

nichts getauscht

gefunden 17. Juli 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TeamYumGum/2, themaniacs und geo-zeus auf dem Rueckweg vom "Zweiten Kletterevent am Kemitzenstein (GC278KY)" gefunden.

No Trade + TFTC

gefunden 17. Juli 2010 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Nach dem Kletterevent noch hier vorbeispaziert und auch die Gegend bewundert. Hat zum Klettern und Blödeln animiert ;-)
Dann uns in das Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache,
TeamYumGum

gefunden 10. Juli 2010 skifoto hat den Geocache gefunden

Ein beeindruckender Felsen in der Nähe von dem Cache gesehen.

Wirklich eine schöne Gegend.

 

TFTC!

nicht gefunden 25. April 2010 Edgar The Sheep hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Wir haben ca. 1 Stunde gesucht, aber leider war er nicht aufzufinden.

 

gefunden 15. Dezember 2009 Aemy#606 hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben hat mein Bello den Cache gefunden  ;)

gefunden 03. Oktober 2009 UHU15 hat den Geocache gefunden

11:40 Uhr
Ich hätte nicht gedacht,dass hier zum Feiertag so wenig los ist,so war ein gemütliches (kurzes) Suchen und Loggen möglich.
In/Out:nix
TFTC

gefunden 08. August 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

Vor unseren Heutigen Kletterevent, noch schnell hier vorbeigeschaut und mich ins Logbuch geschrieben.
Durch das Spoilerbild konnte ich diesen Cache auch ohne GPS Punktgenau finden

gefunden 26. Juli 2009 ASRUE hat den Geocache gefunden

Um 20:45 Uhr noch schnell gelogged. Schon lange nicht mehr da gewesen. Nach kurzer Suche gleich gefunden.

TFTC - ASRUE

Zustand: Trocken - top

in: Kartenspiel
out: Handschmeichler (steinernes Herz)

gefunden 24. Juni 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Die location ist mir noch aus meiner "Muggelzeit" bestens bekannt.
So hatte ich einen Grund, wieder einmal hierher zu kommen.

no trade

TFTC
Schlappentiger

 

P.S Nachgeloggt - übernommen von GC.

gefunden 24. Juni 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour schnell gefunden.
Der Ort hier ist mir sehr gut bekannt und so hatte ich wieder mal einen Grund, ihn zu besuchen.

no trade

TFTC

Schlappentiger

gefunden 15. Mai 2009 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wow, das ist ne tolle Location, da ist der Cache aber genau richtig!

Bei strahlend blauem Himmel konnte die schöne Box dank wirklich exakter Koordinaten mit einer Punktlandung gefunden werden.

Anschließend habe ich mir den hohlen Stein noch genau angeschaut und einige schöne Bilder gemacht.

Und wiedereinmal, ohne Geocachen wäre mir dieser Fels sicherlich verborgen geblieben!

Die Geschichte dazu ist auch recht lustig geschrieben, wer kann schon wissen ob´s sich so zugetragen haben könnte...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]