Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lake of Love Hüttlingen    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. septiembre 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1PP9M) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 04. julio 2017, 23:27 katrin--b ha encontrado el geocache

Die Überreste der dose gefunden

encuentran 29. junio 2016, 22:43 Leander80 ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊 eine schöne Gegend um hüttlingen ☺👍

encuentran 09. junio 2016 Rex68 ha encontrado el geocache

lange geplant, heute war es endlich so weit.
Ohne Wegpunkt oder Hinweis wo man parken soll, gar nicht so einfach, den richtigen Weg zu finden. Ich kam natürlich von der falschen Seite und suchte erst eine Zeitlang einen Abstieg ohne dabei einen Absturz zu riskieren. Vor Ort musste ich dann auch ziemlich lange nach der Dose suchen. Die meisten Spolierbilder sind unbrauchbar. Kurz vorm Aufgeben habe ich die Dose dann doch gefunden. Der Rückweg erfolgte dann an einer besseren Stelle. Ich wollte einen TB ablegen, das habe ich dann aufgrund des Zustands der Dose doch für eine andere Dose aufgehoben.
Danke fürs Zeigen der Location und fürs legen der Dose.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

encuentran 15. diciembre 2015, 13:14 Lauterburger ha encontrado el geocache

Schon am 15.12.2016 habe ich diese Dose auf GC geloggt seit dieser Woche sind wir auch hier bei OC aktiv. Deshalb wird jetzt bißchen nach geloggt
Grüße Lauterburger

encuentran 13. julio 2015 Ranger-Tobi ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Anlauf wollte ich schon die Flügel strecken. Nach ein bisschen Geduld und genaues betrachten der Fotos bin ich dem Döschen dann doch noch auf die Spur gekommen. Bei dem derzeitigen Wetter ist vom Lake nur eine Pfütze übrig geblieben. Danke für`s herführen.

encuentran 28. febrero 2014 josefhd ha encontrado el geocache

Die Entscheidung heute eine kleine Wanderung bei Hüttlingen zu machen wurde uns durch den Pubisch von "Limesanlage am Kocher" abgenommen. Nach dem wir diesen neuen geloggt hatten ging es noch über den Kocher zu einer kleinen Wanderung. Auch dieser der Dritte heute konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

encuentran 15. febrero 2014 Wandersocke ha encontrado el geocache

War mit Team Hikinger79 unterwegs - war eine tolle Erlebnistour (trotz Regentropfen und Matsch) Lachend
in: kleine Ente
out: kleine Hexe

encuentran 15. febrero 2014, 11:00 Hikinger ha encontrado el geocache

Cache gefunden, Auto entnommen und Schlumpf hinzu gefügt. War leider auf Grund der Witterung äußerst rutschig

encuentran 02. febrero 2014 DieIgginger ha encontrado el geocache

[green]#3159[/green]

Heute zusammen mit Team WaKö und Kloi_Lotl eine kleine Cacherunde
gedreht und auch an dieser Dose hier vorbei gekommen.
Diese war dank exakter Koordinaten schnell gefunden und nach erfolgreichem
Logeintrag setzten wir unsere geplante Runde auch schnell fort Cool

In: ---
Out: ---

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

encuentran 21. septiembre 2013, 11:22 Mareschbande ha encontrado el geocache

Diesen Cache schon länger gemacht und heute bei opencaching geloggt.
TFTC

encuentran 10. mayo 2013, 14:26 xXKJJXx ha encontrado el geocache

encuentran 10. noviembre 2012 theone-andonly ha encontrado el geocache

Bin grad mal dabei, ein paar Dosen auf OC nachzutragen.

encuentran 11. septiembre 2012 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Nach den vielen trockenen Sommertagen war der See leider nur noch eine Morastpfütze, aber dafür gestaltete sich die Suchaktion sehr angenehm, da das Terrain gerade entsprechend einfach zu begehen ist. Nach kurzer Hin-und Herkraxelei war die Dose in meiner Hand.


Schöne Location!


Gruß aukue

encuentran 11. agosto 2010 sephiroth99 ha encontrado el geocache

#14
Der Hinweg war noch recht entspannt, die Sucherei hatte es dagegen in sich. Dort gibt es unzählige Verstecke und auf das GPS ist nicht wirklich verlaß. Zum Glück hatte ich dann doch noch den richtigen Riecher :).
Ach genau, der Cache sollte auf "Lake of Death" umgetauft werden...die Stechmücken leisten wirklich ganze Arbeit...
TFTC

no encontrado 29. agosto 2009 Rudi & Susi no han encontrado el geocaching

Ok wir waren nun 4x auf der Suche nach diesem Cache. Insgesamt waren wir über 5 Stunden unterwegs, haben 2 Zecken als Souvenier mitgebracht, unzählige Frösche und rote Schnecken getroffen und ca. 20 Schnakenstiche davon getragen. ABER diesen Cache nicht gefunden!!!

Was ist los sind wir zu blöd??Cry

encuentran 06. junio 2009 beef_productions ha encontrado el geocache

04.06.2009 20.55 uhr

tolle stelle und super geschichte. hatte mich lange nicht an den cache gewagt, weil ich nicht so viel lesen musste. im nachhinein hat sich ja herausgestellt, dass man nicht unbedingt den text dazu lesen muss ;-) trotzdem tolle location. danke dafür. hingelaufen und sofort gefunden. wer hat seinen kuli das letzte mal vergessen???

in: ü-ei-auto (hab ins logbuch auch den kuli eingetragen, aber leider vergessen, reinzulegen)
out: (hab ins logbuch die fahrer-münze eingetragen, aber vor lauter überwaltigung über die geschichte doch glatt die münze vergessen, mitzunehmen, werde sie bei gelegenheit vll nochmals holen)

beef_productions mit vicepoint

encuentran 04. junio 2009 vicepoint ha encontrado el geocache

zuammen mit beef_productions gefunden

herrliche gegend

gruß andreas

encuentran 09. abril 2009 Cache-Guerilla ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon vor langer Zeit gemacht jetzt kommt der Logeintrag bei Opencaching.

 

Thanx for the Cache

 

P.s: Im Frühjahr/Sommer am Besten da blüht hier alles

[Volver a la lista de geocache]