Ricerca waypoint: 

trovata 31. maggio 2014 HSCA ha trovato la geocache

Sicherlich als Wanderdose gedacht haben wir hier einen Wanderstop eingelegt. Ganz in der Nähe haben wir unser Cachemobil geparkt und haben uns aufgemacht, die Dose zu suchen. Nachdem wir uns einig waren, was denn nun "hinter" ist haben wir die Dose ohne Probleme gefunden und uns im Logbuch verewigt.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, H, 11:47, hike, 02]

trovata 30. ottobre 2010, 13:22 ITRECKS ha trovato la geocache

An der Straße geparkt, schnurstracks den Berch rauf, zielstrebig zum Cache, geborgen, geloggt, versteckt, runter, wech, Feierabend für heute .
DfdC
ITRECKS

trovata 05. agosto 2010 Daubeck ha trovato la geocache

Die Münsteraner haben am 05.08. den Schatz während des Sommerurlaubs gehoben :-)

Batman haben wir in Ruhe gelassen, obwohl die Kinder gerne durch den Tunnel gegangen wären.

Schöner Ort

trovata 01. agosto 2009 IAKA ha trovato la geocache

11:45 IAKA was here.... Und nahm natürlich den kürzesten Weg (Terrain +1) Natürlich ließ ich auch alle Fledermäuse ungestört. Was für ein herrlicher Ort!
Aber die Sucherfreude wurde durch den "nur" "Mikro" Status doch etwas getrübt...  :,-(
Selbst in Großstädten kann man Munboxen verstecken, und auch hier fielen mir spontan gleich 3 bierkistengroße Verstecke ins Auge...
Ich apelliere daher für einen Upgrade - Ein Wald von der Größe des Harzes braucht doch nicht wirklich Mikros.
Ansonsten aber eine super Lokation!
DFDC

trovata 07. giugno 2009 conrad ha trovato la geocache

Schön schaurig........Conrad

trovata 24. maggio 2009 hasenpupsi ha trovato la geocache

sehr witziger Cache, erst schwer zu finden aber dafür war die Freude nachher umso größer, danke dafür!

trovata 24. maggio 2009 surprise750 ha trovato la geocache

Nach langer und verzweifelter Suche doch noch gefunden und geloggt!

 Echt fieses Ding... Wink

 

Trotzdem Danke sagt

surprise750

trovata 13. aprile 2009 harziger ha trovato la geocache

Tolle Location, eine etwas unheimliche "Ecke", die Fledermäuse habe ich tunlichst in Ruhe gelassen...uuhhhhhhhh...Surprised

Danke sagt
-harziger-

  Coordinate:  N 51° 49.531' E 010° 24.710'

trovata 08. aprile 2009 Helgules ha trovato la geocache

Zusammen mit Pargada diesen Cache gefunden.

Toller Stollen, aber die Fledermäuse haben wir nicht gestört ;-)

Besten Dank für den FTF sagt der

Helgules

[Ritorna al listing della geocache]