Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kopflos (Amöbchen 32)    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2009 michuelnik hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ihn leider nicht gefunden. Unserer Meinung nach ist der Ort auch ziemlich eindeutig bestimmt, selbst in groeberem Umfeld gibt es nur zwei weitere POIs, die wir auch untersucht haben. War aber auch schon dunkel und nieselig. Wir sind vermutlich einfach nur blind. :*)

gefunden 24. September 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich beim Legen nur kopflos dabeigestanden hab, hab ich diesmal die Gelegenheit wahrgenommen, ohne mir weiter einen Kopf zu machen. Fein, dass der Cache wieder verfügbar ist.

TFTC kaktuskoeln

@Horst Schlämmer: Wenn du den Sinn eines SBA-Logs nicht kapiert hast, solltest du derlei besser unterlassen.

gefunden 11. Juli 2009 Coco76 hat den Geocache gefunden

bei Nieselregen gehoben. Daher keine Muggelgefahr ;-)

gefunden 09. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch hier und siehe da klappt doch, also her mit den anderen [:D].

Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 05. Juli 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Premiere! Endlich kam unsere Stabru mal zum Einsatz. Hat prima geklappt [^] Die Leute haben zwar etwas blöd geguckt, aber wen interessiert das schon. Wenn sie wissen wollen, was wir dort gemacht haben, müssen sie selber hoch [:D]
Vielen Dank für dieses kurze Intermezzo
Homer Jay

gefunden 28. Juni 2009 TomSam hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund, schöner Platz - im großen Team gemeistert

TFTC

TomSam

gefunden 03. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Ha, First to Log auf OC. TFTC. Das Video zum Cache: geofikki.wordpress.com

nicht gefunden 12. April 2009 Godo hat den Geocache nicht gefunden

wir waren wohl zu kopflos - aber es ist uns nicht geglückt, das cach zu finden. GoGd

[Zurück zum Geocache]