Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 123 - Noch ein Ei #7    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. August 2009 HarryBo hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir auf unser 4 tägigen Cachetour an der Mosel nun auch diesen auf dem Plan hatten, haben wir nicht nur die Tretminen kennen gelernt, sondern auch den "gefährlichen" rutschigen Abhang. Nach einer Stunden haben wir dann aufgegeben. Die Aussicht hat sich aber gelohnt ! Dennoch gut, das der erst mal (?) archiviert wurde.
Gruss aus dem Norden (Oldenburg) sagen
HarryBo & Chris 0800

Hinweis 23. August 2009 GeoMops hat eine Bemerkung geschrieben

Schade, dass die Umgebung des Caches viel intensiver als befürchtet als Abort herhalten muss. Es war nicht meine Intention interessierte Cacher einen Spießrutenlauf durchführen zu lassen, sondern an diesen eigentlich sehr schönen Aussichtspunkt zu führen und dann mit einem Cache zu belohnen. Da das hier offensichtlich nicht möglich ist archiviere ich den Cache.

gefunden 10. August 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Dieses stille Örtchen nach intensiver Suche gefunden.

Für dieses Örtchen sollte man fliegen können oder am besten Red Bull vorher trinken verleiht ja bekanntlich.......

TFTC #92

mfg tourex und Teresa

[Zurück zum Geocache]