Waypoint search: 

Log entries for Der Magische Kreis    Found 6x Not found 1x Note 0x

Found 11 April 2011 freddy666 found the geocache

Logge disen hier in OC nach!

Danke Hilfe vom Experten habe ich diesen endlich lokalisieren können...
Bin immer knapp 200 m entfernt rausgekommen...
Naja...Tolle Idee und eine nette Dose die sich vor Ort nicht lange verstecken konnte!
TFTC
In: TB
Out: /
freddy666

Found 09 July 2010 Jagdtiger found the geocache

DFDV

Hitze, Hitze, nochmal Hitze. Knapp unter 30°. Ob die daran Schuld war, daß ich keinen Kugelschreiber dabei hatte? Insgesamt ein schöner Cache. Moderates Rätsel, die Thematik eines Umkreises habe ich zum erstenmal gehört. Und mit etwas Geduld und Rechnerei war es zu lösen. Werde irgendwann wieder kommen und den Logbucheintrag nachholen.

MfG Jagdtiger

 

11.7.10 Logbucheintrag nachgeholt.

Found 08 November 2009 luxo81 found the geocache

Meine mit Mapsource erstellten Koordinaten waren gute 100m daneben. Trotzdem konnte ich nach ca. 1 stündiger Suche und mit Glück, dem Hint und Intuition die Dose im Herbstwald finden. Schönes Plätzchen hier, es waren auch viele Muggel unterwegs.
TFTC !

no trade

Found 03 June 2009 Elle4u found the geocache

Mit kleiner Koordinaten-Unterstützung durch den Owner heute (19:30 Uhr) erfolgreich geloggt.

In: TB
Out: Gold-Coin

Pictures for this log entry:
Elle4u mit CacheElle4u mit Cache
Cache-MobilCache-Mobil

Not found 28 May 2009 Elle4u did not find the geoacache

Konnte den Cache leider nicht finden. [V]

Da ich nicht sicher bin, ob meine Berechnung überhaupt stimmt (Ort sah aber eigentlich super aus *g*), werde ich dem Owner wohl mal meine errechneten Koordinaten zur Überprüfung zukommen lassen [:)]

Edit: Sehe gerade das Spoiler-Bild und den Spoiler-Hinweis. Da war ich wohl doch ganz falsch...

Found 09 May 2009 Lady-JJ found the geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

9.5.2009

Ich hab's mit InDesign gelöst und musste zum Glück nicht rechnen :-)
Tolle Idee, ich war bis zum Schluss unsicher, ob ich ihn wirklich finde!!!

TFTC,
Lady-JJ

 

Found 19 April 2009 etaigel found the geocache

Wieder ein Geometrie Cache vom cachediscoverer aus Konz, und wieder konnte ich einen Platz auf dem Treppchen ergattern.

Gratuliere den Kollegen aus dem Ländchen, die diese Aufgabe zuerst gelöst haben.

Durch den Cache bzw. diese Aufgabe fühlte ich mal wieder dazu aufgefordert, mich intensiver mit meinem Empfänger zu beschäftigen, was erfolgreich beendet wurde und wofür ich mich hiermit bedanke.

Auf dem Weg zum Final habe ich eine sehr schöne Aussicht bis in meine Heimat genießen können, und auch dafür herzlichen Dank. Denn von dort hatte ich Igel zuvor noch nicht erblickt

Beim Tauschen habe ich einen Karabinerhaken entgegen genommen und dafür einen Panzerknacker-Taler und einen Schutzbehälter für Speicherkarten platziert.

Insgesamt schöne Aufgabe, TFTC - ETAIGEL

[Back to the geocache listing]