Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Iserlohner Stadtwald 1    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. September 2013 Zini112 hat den Geocache gefunden

Bank gefunden, aber leider kein Cache.. Stirnrunzelnd

gefunden 24. Dezember 2011 Padre009 hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassigehen gefunden.

Der Cach ist innen immer noch sehr feucht. Ich habe das nasse Küchentuch mal entfernt. Die Dose und das Logbuch müssten mal trocken gelegt werden.

Frohe Weihnachten
Daddy009

 

gefunden 23. Oktober 2011 CSI_Sauerland hat den Geocache gefunden

Haben den "Tatort" bei strahlendem Sonnenschein gesichtet. Ohne den Hinweis hätten wir uns aber wohl dumm und dusslig gesucht (Anfängerprobleme mit Koordinaten Zwinkernd)

Wir haben versucht, das Logbuch mit einem Küchentuch ein wenig trocken zu legen, es war immer noch arg modrig.

gefunden 04. September 2011 Bernd.Letmathe hat den Geocache gefunden

Gefunden 03.09.2011 mit dem Hinweis war sofort klar wo die Dose ist.
Sie war von innen ganz feucht. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist. Das Logbuch ist  sehr nass.

Danke für den schönen Spaziergang.

Gruß
Bernd

gefunden 15. Juni 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

21:05

Die Location aus dem Hint konnte ich erst gar nicht finden.  :D
Das GPS hat immer in ne andere Richtung gezeigt...
Mit dem Hint war dann sofort klar wo die Dose ist.

Die Bank in der Nähe war auch Gold wert, nach dem steilen Anstieg von wo ich geparkt hatte.

Ich habe ein wenig feuchten Müll aus der Dose entfernt.
Das Logbuch ist leider immer noch sehr nass...

Danke für den schönen kleinen Spaziergang.

Gruß
meygrino

gefunden 02. Juni 2011 atschi hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cach um 14.20 Uhr gefunden. Ich habe verschimmelte Schoko-Käfer und ein verschimeltes Lackritz-Armband entfernt. Die Dose war von innen ganz nass. Mach mal eine andere Dose dahin eine die dichter ist.

gefunden 22. April 2011 MilesOBrien hat den Geocache gefunden

TFTC

 

MilesOBrien

gefunden 12. März 2011 DADIL-Iserlohn hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mit meinem Patenkind diese Cache-Runde begonnen und bei strahlendem Sonnenschein und Kinderlächeln geloggt.
DFDC

gefunden 01. März 2011 Tueddel hat den Geocache gefunden

Hi,mein erster Cache.Hat gut geklappt,wobei ich auf des Weges falscher Seite vorerst gesucht habe.Na ja,habe auch nett getauscht und das Döschen ein wenig getrocknet. Danke Gruß Tueddel

gefunden 31. Juli 2010 FlockeNr.1 hat den Geocache gefunden

Huhu!

Cache vor 3 Wochen gefunden!

Schöner Rundgang ;-)

Danke

gefunden 24. Mai 2010 Trigenimus hat den Geocache gefunden

Hallo

War unser erstes cache . Suche mit Tochter Jojo und Hund Lilli war erfolgreich. Dank schönem Wetter und Tollen Aussichten ein prima Erlebnis und meine Tochter Ließ nicht locker bis wir die andern Caches dieser Runde gefunden hatten.

gefunden 25. April 2010 Sumsum&Lomboz hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke :-)

gefunden 14. März 2010 Conny & Philipp hat den Geocache gefunden

War ein schöner Waldspaziergang. Danke

gefunden 28. November 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher Leon unterwegs,  Cache schnell gefunden.

 

 

gefunden 21. November 2009 Kenichi hat den Geocache gefunden

Super <3
... und so findet man auch Freunde XD

gefunden 21. November 2009 yuffi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, schöne Tour

gefunden 18. Oktober 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

gefunden 07. Oktober 2009 Ennos hat den Geocache gefunden

Direkt gefunden!

TFTC

gefunden 11. August 2009 M & J hat den Geocache gefunden

Cache auf Anhieb gefunden und geloggt, der 1. von den 5. Smile

Wir haben bei schönem Wetter die Runde gemacht.

 

Danke M & J

gefunden 04. August 2009 Knirsel hat den Geocache gefunden

Von der Straße aus hat man ja eine wunderschöne Aussicht über Iserlohn .

Danke und Grüße aus Hüingsen ,

Knirsel

gefunden 12. Juli 2009 jokas hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

gefunden 05. Juli 2009 inahoeppe hat den Geocache gefunden

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

gefunden 28. Juni 2009 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.

Aber vorab, habe alle Stadtwaldcache gefunden. Sehr schöne Runde!

Drei Caches waren aber leider schlecht getarnt und am Stadtwald 4 war die Dose

nicht verschlossen und kein Eintrag im Logbuch möglich, weil nass!

gefunden 02. Mai 2009 wimiwe hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder im Stadtwald gewesen und diesen Cache gefunden - hat sich gelohnt; schönes Wetter und toller Spaziergang - da bin ich dann gleich zum zweiten hin....

 

wimiwe

gefunden 01. Mai 2009 pogibaer hat den Geocache gefunden

Bank? welche Bank? Ah, die hinter dem Gemüse....Wink

Jetzt noch die Dose finden. Die Koords waren etwas daneben. Also war Spürsinn der gute Helfer.

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

**13.55**

 

 

gefunden 13. April 2009 Kevin & Co hat den Geocache gefunden

Cool bei schönem Wetter netten Cache gefunden.

     Danke, Kevin & Co

gefunden 12. April 2009 Outerspace hat den Geocache gefunden

Vielen ...

weiter Iserlohner Stadtwald 2

DFDC

Outerspace

gefunden 12. April 2009 Kater hat den Geocache gefunden

Jawoll, trotz verrückt spielendem Navi 5 X  Bronze. Heute bei schönem Wetter zusammen mit outerspace geloggt. DfdsC. KaterLaughing

gefunden 11. April 2009 twcj hat den Geocache gefunden

#17

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

gefunden 10. April 2009 Silvia1809 hat den Geocache gefunden

SmileSmileGoldSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

 

Diese erste Station auf Anhieb gefunden und geloggt!

 

**FTF**

TFTC

Silvia

gefunden 10. April 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Schöne Runde durch den Iserlohner Stadtwald.

 

TFTC

Volker

[Zurück zum Geocache]