Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Iserlohner Stadtwald 3    encuentran 21x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 04. octubre 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 10. septiembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 01.10.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 02. junio 2011 atschi no han encontrado el geocaching

Hab ihn nicht gefunden. Guck mal ob er noch da ist.

no encontrado 12. marzo 2011 DADIL-Iserlohn no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden, trotz der größten Bemühungen durch DADIL und dem münchener Patenkind. Schade....
Da der Vorgänger den Cache ebenfalls nicht gefunden hat... wurde der Cache wie bei "Iserlohner Stadtwald 2" gemuggelt ?
Bitte an den Owner um Überprüfung. Danke um Hinweis.

no encontrado 05. marzo 2011 Tueddel no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden,ob er denn noch an Ort und Stelle ist?

Gruß Tüddel

encuentran 31. julio 2010 FlockeNr.1 ha encontrado el geocache

Wie die anderen ;-)

 

Danke für den Cache!

encuentran 24. mayo 2010 Trigenimus ha encontrado el geocache

was soll ich hier noch sagen: sie 1. Cache der Runde

encuentran 25. abril 2010 Sumsum&Lomboz ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Danke :-)

encuentran 14. marzo 2010 Conny & Philipp ha encontrado el geocache

War ein schöner Spaziergang. Danke!

encuentran 28. noviembre 2009 Canicalm ha encontrado el geocache

Leon hatte es schnell gefunden.

encuentran 21. noviembre 2009 yuffi ha encontrado el geocache

ich glaub da hab ich jemand mit dem cachvirus angestecktLaughing

encuentran 21. noviembre 2009 Kenichi ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang :3

Bin neu dabei und total fasziniert ^^

encuentran 18. octubre 2009 Hammas ha encontrado el geocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

encuentran 07. octubre 2009 Ennos ha encontrado el geocache

Cache blitzschnell geloggt - prima Stelle.

TNLN TFTC

encuentran 11. agosto 2009 M & J ha encontrado el geocache

Diesen 3. Cache ohne Hinweis gesucht und gefunden, gutes Versteck!

Wir haben Pause auf der Bank gemacht und die schöne Aussicht bei schönem Wetter genossen.

Danke M & J

encuentran 04. agosto 2009 Knirsel ha encontrado el geocache

Das war ein sehr gutes Versteck . Auch diese Aussicht von der Bank aus war doch sehr beeindruckend .

Danke und schöne Grüße ,

Knirsel

encuentran 12. julio 2009 jokas ha encontrado el geocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

encuentran 05. julio 2009 inahoeppe ha encontrado el geocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

encuentran 28. junio 2009 Grabbscher ha encontrado el geocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Sehr schöne Runde!

TFTC

encuentran 10. mayo 2009 pogibaer ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Muggel "weggeekelt" hatten, konnten wir in Ruhe die Dose suchen.

Prompt wurde diese auch von Nils gefunden.

 Danke für die Dose

 

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils  (x)

 **13.30**

 

encuentran 02. mayo 2009 wimiwe ha encontrado el geocache

und dann gleich noch den dritten gefunden - und wie meine Vofinder schon erwähnten; gut dass es hier viele Bänke und Baumstämme zum Ausruhen gibt.

DFDC

wimiwe

encuentran 12. abril 2009 Outerspace ha encontrado el geocache

... für ...

weiter Iserlohner Stadtwald 4

DFDC

Outerspace

 

encuentran 12. abril 2009 Kater ha encontrado el geocache

Gefunden! Bei schönem Wetter heute zusammen mit outerspace geloggt. Bronze. DfdsC

Kater

encuentran 11. abril 2009 twcj ha encontrado el geocache

#19

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

encuentran 10. abril 2009 Silvia1809 ha encontrado el geocache

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald 

gemacht! Ein super Weg zum laufen!

Die Aussicht ins Tal ist traumhaft.

 

**FTF**

TFTC

Silvia

encuentran 10. abril 2009 VolkerRoe ha encontrado el geocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Hier konnte man sehr schön in das Grünertal gucken.

 

TFTC

Volker

[Volver a la lista de geocache]