Recherche de Waypoint : 

Logs pour Iserlohner Stadtwald 4    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Note 28. janvier 2012 Padre009 a écrit une note

Leider trotz Hinweis nicht gefunden.
Ob er nach so langer Zeit seit dem letzten Fund noch da ist?

Viele Grüße
Daddy009

trouvé 22. avril 2011 MilesOBrien trouvé la géocache

TFTC

 

MilesOBrien

trouvé 12. mars 2011 DADIL-Iserlohn trouvé la géocache

Am Wochenende mit meinem Patenkind diese Cache-Runde begonnen und bei strahlendem Sonnenschein und Kinderlächeln problemlos geloggt.
DFDC

trouvé 05. mars 2011 Tueddel trouvé la géocache

Mit den drei Kids gefunden.Lena hat`s gemacht! Gruß Tüddel

trouvé 20. février 2011 Freunde von Jack trouvé la géocache

Unser Sohn hatte die bessere Ausdauer ---

War schwierig zu finden - ohne Hinweis

trouvé 24. mai 2010 Trigenimus trouvé la géocache

Wie cache 1 und 3 der Runde und Tochter Jojo immer noch nicht gebremst werden.

trouvé 25. avril 2010 Sumsum&Lomboz trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke :-)

trouvé 11. avril 2010 PeClau trouvé la géocache

Heute beim spazieren gehen geloged :)

Danke sagen PeClau

trouvé 14. mars 2010 Conny & Philipp trouvé la géocache

War ein schöner Spaziergang. Danke!

trouvé 29. novembre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Schnell gefunden,

DFDC

trouvé 18. octobre 2009 Hammas trouvé la géocache

Danke für die schöne Runde sagen Martina und Harald aus Breckerfeld!

trouvé 07. octobre 2009 Ennos trouvé la géocache

Cache gemuggelt!  

Das Logbuch konnte ich im Mülleimer finden, leider in sehr schlechtem Zustand. :-(( Ich habe es mit nach Hause genommen und würde es "Ole aus Flake" gerne senden. Melde dich bei mir.

trouvé 11. août 2009 M & J trouvé la géocache

Cache nach einigem Suchen gefunden (Peilungsaufgabe), ist aber völlig aufgeweicht. Das Logbuch ist nicht mehr aufzuschlagen und zu lesen. Die Dose war auf wurde schon berichtet und vermutlich ist die Position zu feucht (sehr nasse Blätter). 5-er-Tour hat echt Spass gemacht, thx.  :)

trouvé 04. août 2009 Knirsel trouvé la géocache

Ein recht anstrengender Weg zum Cache. Dennoch schön. Cache sollte aber vom Owner überprüft werden, da er weg geschwommen ist.

TFTC,

Knirsel

trouvé 12. juillet 2009 jokas trouvé la géocache

Hallo,

vielen Dank für diese schöne Cacherunde. Mit zwei Hunden und der ganzen Familie bei leichtem Nieselregen, dafür aber muggelfrei gefunden.

Gruß JoKaS

PS.: Die Dose und das Buch sind leider durchnässt. Wir haben einen Zettel mit Eintrag reingelegt.

trouvé 05. juillet 2009 inahoeppe trouvé la géocache

Haben einige Caches zu einer Wanderung zusammengelegt. Dieser gehörte mit dazu. Gefunden.

trouvé 28. juin 2009 Grabbscher trouvé la géocache

Muss mich entschuldigen. Konnte nicht früher loggen.(siehe Log Stadtwald1)

Dose Nass!

Sehr schöne Runde!

TFTC

trouvé 10. mai 2009 pogibaer trouvé la géocache

So, das war heute für uns der letzte aus der Runde. (Sind auch anders gelaufen)

Diese Station war fast ein Multi- wenn mann sonst die penible Definition von GC betrachtet. (Peilungsaufgabe)Tongue out

Aber wir waren erfolgreich.

Danke für die Runde

Heute dabei:

Silke (x)

Holger (x)

Nils (x)

 

**15.oo**

trouvé 02. mai 2009 wimiwe trouvé la géocache

na - da dachte ich - komm mach mal auch gleich den vierten der Serie. Also hier hab ich dann den Hinweis entschlüssellt und siehe da - den Cache gefunden.

Danke  dafür

wimiwe

trouvé 12. avril 2009 Outerspace trouvé la géocache

... den ...

weiter Iserlohner Stadtwald 5

DFDC

Outerspace

 

trouvé 12. avril 2009 Kater trouvé la géocache

Keuch... hab ihn... Heute zusammen mit outerspace und einem spinnenden Navi geloggt. Bronze. DfdsC Kater

trouvé 11. avril 2009 twcj trouvé la géocache

#20

schöner Weg mit tollen Aussichten - wir haben die ganze Runde gemacht und 5 x Silber.

TFTC sagen twcj

trouvé 10. avril 2009 Silvia1809 trouvé la géocache

SmileSmileGOLDSmileSmile

 

Heute diese schöne Runde mit VolkerRoe durch den Iserlohner Stadtwald gemacht! Ein super Weg zum laufen!

Die Aussicht ins Tal ist traumhaft und nun geht es zur nächsten Station!

Zuerst wollten wir den einfacheren Weg gehen, aber dann haben wir uns für den anderen entschieden und der ging mal mächtig bergauf! Nach der ersten Hälfte haben wir es uns ersteinmal auf einer Bank gemütlich gemacht.

Bekanntlich ist es ja so, wo man bergauf geht, geht es irgendwann auch wieder bergab! Wink

 

**FTF**

TFTC

Silvia

trouvé 10. avril 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

LaughingGOLDSmile

Zusammen mit Silvia1809 diese schöne Runde gedreht.

Uff, nach hier war es etwas mühsamer. Irgendwie hatten wir uns in den Kopf gesetzt den direkten Weg zu nehmen. Das ging mal mächtig bergauf.
 

TFTC

Volker

[Retour à la géocache]