Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pausenfüller    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2012 Osna_Hawk hat den Geocache gefunden

Dank Hint sehr schnell gefunden! Super!

gefunden 11. Juli 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eben mitgenommen. Muggelfrei. So kann nen Tag beginnen! :) DFDC

gefunden 08. Juli 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. TFTC.

gefunden 12. März 2012 wollok hat den Geocache gefunden

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 2, Cache #4.
Der Name ist Programm: Während andere die Pause nutzen, um sich die Beine vertreten und ein bisschen zu plaudern, mache ich einen kurzen Abstecher um die Ecke und schnappe mir den Pausenfüller. Die ganze Aktion dauerte gerade einmal 10 Minuten und erhöhte die Motivation für anschließende Arbeitstätigkeiten enorm - Danke dafür!

gefunden 01. März 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Da will ich auch hier meinen Fund eintragen. Die Zeit vor Beginn der Arbeit gut genutzt

gefunden 11. Februar 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

kurz eine Pause gefüllt - dfdc

gefunden 15. Januar 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Nach der Hochzeitsmesse mal eben ohne zu zahlen gefunden.
Grüße aus dem Sauerland.
DFDC

 

gefunden 07. September 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Hier war es heut ziemlich Muggelig also erst im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Ende gut, alles gut.

TFTC Team AL006

gefunden 13. August 2011 LaraJonesDE hat den Geocache gefunden

Da sollte man besser gucken wie fühlen.. dann doch gefunden

 

DAnke Gruss Lara

gefunden 23. Juni 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 16. Januar 2011 Atze_2604 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2011 moiraxas hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden - und der Regen sorgte für unbeobachtetes Loggen.
TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 fbelardi hat den Geocache gefunden

Wie gewünscht: Während der Mittagspause einer Veranstaltung in der OsnabrückHalle gut gefunden und geloggt. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und die Abwechslung. fbelardi.

gefunden 18. September 2010 Aspinus hat den Geocache gefunden

Eine Geomugglerin (ist das die weibliche Form??? naja egal *g*) geduldig abgewartet und dann zugeschlagen. Intuitiv den Platz erkannt, aber doch erst beim zweiten verwunderten Greifen gefunden.

Danke!!!

gefunden 28. August 2010 The_man hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend eine Runde durch Osnabrück gedreht und dabei hier auch fündig geworden

#980

TFTC
Fr3akz

gefunden 15. Juni 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

 :D

gefunden 05. Juni 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Guckte keiner zu uns, also her mit dem Teil.
Nett, schnell und gut :)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

gefunden 01. Juni 2010 Schnuggi hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichem Sommertagsuper geloggt mitdem TT-Racer....

 

Echt klasse versteck und super Beschreibung....

 

 

TFTC

 

Schnuggi

gefunden 01. Juni 2010 TT-Racer hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sommerwetter ganz einfach zusammen mit Schnuggi gelogt!!

 

TFTC

gefunden 27. Mai 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen "Seite" gesucht aber dann sofort gefunden.

TFTC

gefunden 06. Mai 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Wirklich ein leichter. Aber dank Hochbetrieb an der Schranke hats doch etwas gedauert. TFTC, supastah2003

gefunden 27. Februar 2010 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich ne schnelle Sache - wenn nicht grade eine, offensichtlich größere, Veranstaltung zu Ende geht und alle die Gegend um die Schranken belagern...
Mit der Geduld kam aber auch hier der Erfolg.

gefunden 24. Februar 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte einfach nicht hochfahren. Trotzdem gefunden  :P
Danke Wikinger81,
Holsch #113

gefunden 28. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ein Dienstreisencache.
Ich war das erste Mal in Osnabrück und habe diesen Cache besucht.
Zum Glück war die Vorstellung nicht zu Ende, sonst hätte ich hier anstehen müssen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 07. Dezember 2009 metalKY hat den Geocache gefunden

Greifen, loggen und zurück. TFTC

gefunden 15. November 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit suchsemmel , Schwester Flocke-I und Papaflocke  Smile 

die Dose im Cache gefunden .  TFTC

Liebe Gruße Flocke-II

gefunden 07. November 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Dank der Hilfe meines Sohnes...

gefunden 11. Oktober 2009 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 10. Oktober 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es im Rudel um den Pusenfüller zu loggen.

TFTC
reptein

gefunden 22. September 2009 Mikovic hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Waldgumpen gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

gefunden 28. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

caches logen ohne pause!!! Laughing

gefunden 23. August 2009 wickie_ hat den Geocache gefunden

TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.241' E 008° 02.403', verlegt um 33 Meter

gefunden 04. August 2009 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Tja, lesen muß man können. Dann hatten wir die richtigen Koordinaten und den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

Bilder für diesen Logeintrag:
PausenplatzPausenplatz

gefunden 24. Juli 2009 SakuraH hat den Geocache gefunden

Twingo-cacher (auf GC.com) war schneller und hat den Cache entdeckt :D

TFTC!

gefunden 15. Juli 2009 altais hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein blitzschnell gefunden!

Viele Grüße! altais

gefunden 11. Juli 2009 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anfauf mit den richtigen Koordinaten geloggt!

Liebe Grüße,

Team CaMi

gefunden 05. Juli 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradcachetour in Osnabrück konnte ich dieses Dösken gut finden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

gefunden 08. Juni 2009 citrusfalter hat den Geocache gefunden

dieser Schatz konnte schnell gehoben werden. LG citrusfalter  

gefunden 15. Mai 2009 4littlepigs hat den Geocache gefunden

hallo, habe heute auf dem weg zur arbeit meinen ersten cache gefunden, jippiih, hatte danach super gute laune,Laughing

 gruß miezi

gefunden 29. April 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Nach einem Kurztrip in dei City konnte ich hier schnell fündig werden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 17. April 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Nachhauseweg diese Dose gesucht und fix entdeckt. Sie lag allerdings wieder sehr offensichtlich in ihrem Versteck. Ich habe mich bemüht, sie ein wenig "besser" zu verstecken und hoffe, das ist so in Ordnung.
Vielen Dank von estrellas

  Koordinaten:  N 52° 16.251' E 008° 02.378'

gefunden 07. April 2009 torfkopp hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 06. April 2009 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ach beim Durchgucken hier auf OC.de fällt mir auf, dass ich diesen Cache ja schon auf GC.com geloggt habe. Ich vernachlässige OC.de inzwischen oft... Ich setze mal das echte Datum ein, obwohl wir inzwischen September haben. 

gefunden 05. April 2009 Team repridi hat den Geocache gefunden

Pappe! Eigentlich mussten wir gar keine Pause füllen. Im Gegenteil: Wir haben sogar extra für diesen Cache eine Pause eingelegt! Die hat sich dann auch insofern als sinnvoll erwiesen, als das wir fündig wurden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 05. April 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Als Ziel für einen Sonntagsnachmittagsspaziergang in die Stadt bei schönstem sonnenschein ideal. Als ich die Suche schon fast aufgeben wollte, meinte die Frau, die sich angeblich für Geocaching nicht interessiert, ist da vielleicht etwas? Der unmittelbar darauf erfolgende Zugriff stellte dann beide Beteiligten voll zufrieden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]