Waypoint search: 

Log entries for Pausenfüller    Found 47x Not found 0x Note 0x

Found 14 July 2012 Osna_Hawk found the geocache

Dank Hint sehr schnell gefunden! Super!

Found 11 July 2012 TiKaRe found the geocache

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit eben mitgenommen. Muggelfrei. So kann nen Tag beginnen! :) DFDC

Found 08 July 2012 sharanpower4321 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Found 12 March 2012 wollok found the geocache

Dienstreise nach Osnabrück, Tag 2, Cache #4.
Der Name ist Programm: Während andere die Pause nutzen, um sich die Beine vertreten und ein bisschen zu plaudern, mache ich einen kurzen Abstecher um die Ecke und schnappe mir den Pausenfüller. Die ganze Aktion dauerte gerade einmal 10 Minuten und erhöhte die Motivation für anschließende Arbeitstätigkeiten enorm - Danke dafür!

Found 01 March 2012 calvin09 found the geocache

Da will ich auch hier meinen Fund eintragen. Die Zeit vor Beginn der Arbeit gut genutzt

Found 11 February 2012 sts0808 found the geocache

kurz eine Pause gefüllt - dfdc

Found 15 January 2012 EWU1802 found the geocache

Nach der Hochzeitsmesse mal eben ohne zu zahlen gefunden.
Grüße aus dem Sauerland.
DFDC

 

Found 07 September 2011 AL006 found the geocache

Hier war es heut ziemlich Muggelig also erst im zweiten Anlauf die Dose gefunden.
Ende gut, alles gut.

TFTC Team AL006

Found 13 August 2011 LaraJonesDE found the geocache

Da sollte man besser gucken wie fühlen.. dann doch gefunden

 

DAnke Gruss Lara

Found 23 June 2011 alfherman found the geocache

Heute mit ipeterchen, paulibank und trüffelsucher67 auf gemeinsamer Radtour durch Osnabrück auch diesen schönen Cache gefunden! Danke dafür.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Found 16 January 2011 Atze_2604 found the geocache

Found 14 January 2011 moiraxas found the geocache

Heute schnell gefunden - und der Regen sorgte für unbeobachtetes Loggen.
TFTC

Found 30 October 2010 fbelardi found the geocache

Wie gewünscht: Während der Mittagspause einer Veranstaltung in der OsnabrückHalle gut gefunden und geloggt. Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und die Abwechslung. fbelardi.

Found 18 September 2010 Aspinus found the geocache

Eine Geomugglerin (ist das die weibliche Form??? naja egal *g*) geduldig abgewartet und dann zugeschlagen. Intuitiv den Platz erkannt, aber doch erst beim zweiten verwunderten Greifen gefunden.

Danke!!!

Found 28 August 2010 The_man found the geocache

Found 16 June 2010 Fr3akz found the geocache

Nach Feierabend eine Runde durch Osnabrück gedreht und dabei hier auch fündig geworden

#980

TFTC
Fr3akz

Found 15 June 2010 vollvorne found the geocache

 :D

Found 05 June 2010 powerpeanut found the geocache

* Afrika Markt Tag in Osnabrück *

Guckte keiner zu uns, also her mit dem Teil.
Nett, schnell und gut :)

Danke + Gruß
Keeeks + PP

Found 01 June 2010 Schnuggi found the geocache

Bei einem herrlichem Sommertagsuper geloggt mitdem TT-Racer....

 

Echt klasse versteck und super Beschreibung....

 

 

TFTC

 

Schnuggi

Found 01 June 2010 TT-Racer found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter ganz einfach zusammen mit Schnuggi gelogt!!

 

TFTC

Found 27 May 2010 Kolle75 found the geocache

Zuerst an der falschen "Seite" gesucht aber dann sofort gefunden.

TFTC

Found 06 May 2010 Erntekönig found the geocache

Wirklich ein leichter. Aber dank Hochbetrieb an der Schranke hats doch etwas gedauert. TFTC, supastah2003

Found 27 February 2010 murphywise found the geocache

Eigentlich ne schnelle Sache - wenn nicht grade eine, offensichtlich größere, Veranstaltung zu Ende geht und alle die Gegend um die Schranken belagern...
Mit der Geduld kam aber auch hier der Erfolg.

Found 24 February 2010 Holsch found the geocache

Das GPS wollte einfach nicht hochfahren. Trotzdem gefunden  :P
Danke Wikinger81,
Holsch #113

Found 28 January 2010 Vater und Sohn found the geocache

Ein Dienstreisencache.
Ich war das erste Mal in Osnabrück und habe diesen Cache besucht.
Zum Glück war die Vorstellung nicht zu Ende, sonst hätte ich hier anstehen müssen.
Gruß und Danke für den Cache

Found 07 December 2009 metalKY found the geocache

Greifen, loggen und zurück. TFTC

Found 15 November 2009 Flocke-II found the geocache

Heute im Team mit suchsemmel , Schwester Flocke-I und Papaflocke  Smile 

die Dose im Cache gefunden .  TFTC

Liebe Gruße Flocke-II

Found 07 November 2009 Omny found the geocache

Schnell gefunden Dank der Hilfe meines Sohnes...

Found 11 October 2009 Gohfeld found the geocache

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 10 October 2009 reptein found the geocache

Und weiter ging es im Rudel um den Pusenfüller zu loggen.

TFTC
reptein

Found 22 September 2009 Mikovic found the geocache

Zusammen mit Waldgumpen gefunden und geloggt. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 28 August 2009 plogmann found the geocache

caches logen ohne pause!!! Laughing

Found 23 August 2009 wickie_ found the geocache

TFTC!

  New coordinates:  N 52° 16.241' E 008° 02.403', moved by 33 meters

Found 04 August 2009 bikerwelo found the geocache

Tja, lesen muß man können. Dann hatten wir die richtigen Koordinaten und den Cache schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen Team Bikerwelo

Pictures for this log entry:
PausenplatzPausenplatz

Found 24 July 2009 SakuraH found the geocache

Twingo-cacher (auf GC.com) war schneller und hat den Cache entdeckt :D

TFTC!

Found 15 July 2009 altais found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein blitzschnell gefunden!

Viele Grüße! altais

Found 11 July 2009 Team CaMi found the geocache

Beim zweiten Anfauf mit den richtigen Koordinaten geloggt!

Liebe Grüße,

Team CaMi

Found 05 July 2009 Die vier Flocken found the geocache

Bei einer Fahrradcachetour in Osnabrück konnte ich dieses Dösken gut finden .

TFTC

Es grüßen "Die vier Flocken" Papaflocke .

Found 08 June 2009 citrusfalter found the geocache

dieser Schatz konnte schnell gehoben werden. LG citrusfalter  

Found 15 May 2009 4littlepigs found the geocache

hallo, habe heute auf dem weg zur arbeit meinen ersten cache gefunden, jippiih, hatte danach super gute laune,Laughing

 gruß miezi

Found 29 April 2009 andy111 found the geocache

Nach einem Kurztrip in dei City konnte ich hier schnell fündig werden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 17 April 2009 estrellas found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg diese Dose gesucht und fix entdeckt. Sie lag allerdings wieder sehr offensichtlich in ihrem Versteck. Ich habe mich bemüht, sie ein wenig "besser" zu verstecken und hoffe, das ist so in Ordnung.
Vielen Dank von estrellas

  Coordinates:  N 52° 16.251' E 008° 02.378'

Found 07 April 2009 torfkopp found the geocache

Auf kleiner Feierabendtour schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

Found 06 April 2009 Team Bush-Rescue found the geocache

Ach beim Durchgucken hier auf OC.de fällt mir auf, dass ich diesen Cache ja schon auf GC.com geloggt habe. Ich vernachlässige OC.de inzwischen oft... Ich setze mal das echte Datum ein, obwohl wir inzwischen September haben. 

Found 05 April 2009 Team repridi found the geocache

Pappe! Eigentlich mussten wir gar keine Pause füllen. Im Gegenteil: Wir haben sogar extra für diesen Cache eine Pause eingelegt! Die hat sich dann auch insofern als sinnvoll erwiesen, als das wir fündig wurden.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Found 05 April 2009 CacherInTheRye found the geocache

Als Ziel für einen Sonntagsnachmittagsspaziergang in die Stadt bei schönstem sonnenschein ideal. Als ich die Suche schon fast aufgeben wollte, meinte die Frau, die sich angeblich für Geocaching nicht interessiert, ist da vielleicht etwas? Der unmittelbar darauf erfolgende Zugriff stellte dann beide Beteiligten voll zufrieden.

TFTC

[Back to the geocache listing]