Waypoint search: 

Log entries for Kalkofen Eskesberg    Found 41x Not found 0x Note 1x

Found 19 April 2012 Nekromiko found the geocache

Huhu demnächst geht es hier mit einem Multi weiter. Dieser Cache wird archiviert...

Note 17 April 2012 Nekromiko wrote a note

Hallöle,

 

die Dose ist leider geklaut worden.

Ersatz ist auf dem Weg!

 

Gruß

nekromiko

Found 27 January 2012 FHofmann found the geocache

Nachdem wir dieses beeindruckende Gebäude gebührend bewundert hatten (hui - bis 1200°C, wie weit diese Hitze wohl abgestrahlt hat?), konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Danke für's herführen.

Found 21 January 2012 TomSam found the geocache

Sehr schöner Tradi, wäre hier sonst nicht hergekommen.

TFTC

TomSam

Found 26 July 2011 Magosearch found the geocache

Ein tolles Versteck. DFDC

Found 28 May 2011 Beorngar found the geocache

Am Abend zuvor war hier zuviel los, da haben wir es an diesem Morgen wieder versucht und den Cache gut gefunden.

In: TB Out: Pathtag

The owner of the pathtag may please contact me !

Danke für den Cache !

Found 24 May 2011 Kazahdoom found the geocache

Das erste Mal und schnell gefunden. No in and no out

Found 14 April 2011 Schelm found the geocache

Found 06 March 2011 Usaro found the geocache

Danke sagt Usaro

Found 09 February 2011 anfralupa found the geocache

Hallo,

haben heute diesen Cache als unseren aller aller ersten gefunden. Sind absolute Neulinge !

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit unserem GPS war das jetzt mal ein Erfolgserlebnis.

Hat Spaß gemacht, wir werden weiter suchen.

In: Bon-Bon´s Out: Ü-Ei-Dino (für unsere Tochter)

Gruß

anfralupa

Pictures for this log entry:
ErdmännchenErdmännchen

Found 26 November 2010, 21:00 mambofive found the geocache

Das war mal wieder ein typisches GC-Erlebins: da wohnt man schon so lange in Wuppertal, aber das Ding hier kannte ich noch nicht. Ohne Geocaching wäre das auch so geblieben...

Der Cache war nach etwas Suchen (zusammen mit Luke_Cache_Walker) gut auffindbar.

TFTC und danke für's Zeigen,
mambofive.

Found 13 October 2010 Amicus01 found the geocache

Schnell gefunden. No In/Out

Found 05 October 2010 Zaphod B found the geocache

Schon zweimal vergeblich gesucht (beim zweiten Mal sogar mit Spoiler).

Heute hätte ich auch schon fast aufgegeben, bis mir dann doch noch ein Licht aufging.

Man sollte eben an der richtigen Stelle suchen...

In/Out: nix

Found 04 October 2010 1Corvus found the geocache

Heute kurz in der Mittagspause besucht.

Sehr schöner Ort.

Ein Rabe

Wink

Found 30 August 2010 Noizeboxx found the geocache

Heute mit kleinen Noizeboxx-Team (TH) gehoben. Vielen für die interessante Lokation und den Cache!

Pictures for this log entry:
Tigerchen II mit seiner BeuteTigerchen II mit seiner Beute

Found 28 August 2010 maitre found the geocache

Found 01 August 2010 cc-258 found the geocache

Schnell und gut gefunden. TFTC!

Found 21 July 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 28 May 2010 Findnix75 found the geocache

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

Found 25 April 2010 claju13 found the geocache

Dank des Spoilers geocaching.com wussten wir schnell, wo wir suchen mussten. Für uns eine ganz neue Ecke von Wuppertal. Danke fürs zeigen.

out: Coin
in: Kreisel Bugs Action "Reiko" Ü-Ei

TFTC

claju13

Found 06 April 2010 Misssy found the geocache

Hallo!

Seit gestern Abend erst registriert und heute schon Erfolg gehabt!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Schönes Versteck!

Mich hat das Fieber auch erwischt! LOL

IN: Ring + Vanille- Teelicht

OUT: Coin (wunderschön!)

Vielen Dank!

Misssy

Found 13 March 2010 fluffy toy found the geocache

Nachgelogt. Wir waren mit Freunden untrerwegs und mussten schon länger suchen. fluffy toy sagt danke Wink

Found 28 December 2009 wupperfischer found the geocache

Hinweis auf die "Bodenplatte" hat uns etwas irritiert, aber trotzdem gut gefunden.
Vielen Dank für den cache!!!
Die Wupperfischer

Found 26 December 2009 fegi77 found the geocache

Sehr netter Ort und ein tolles Versteck! An diesem sonnigen 2.ten Weihnachtsfeiertag vor den vielen "spazier geh Muggels" geloggt. Danke

Found 28 November 2009 Catvvoman found the geocache

Nass, kalt, dunkel und dank Taschenlampe und etwas dusel, fix gefunden!
Vielen Dank sagen Catwoman & Elvis!

In: Gummibärchen + Auto
Out: Coin

Found 29 October 2009 radler dk found the geocache

Heute um 13.05 Uhr geloggt.

Wieder bei schöner Radtour.

War der dritte Versuch , hätte ich aber auch schon eher draufkommen können.

Prima Versteck.

out: Flaschenöffner

in: Fisch

Gruß radler dk

Found 24 October 2009 Reisekuh found the geocache

Gestern Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein prima gefunden.

Schöne Idee am Stadtrand.

Liebe Grüße von

"Reisekuh" Wink

Found 15 September 2009 flaschengeister found the geocache

Am Cache war nicht nur der Kalkofen, sondern auch ein kleines aus Alufolie erbautes Stövchen, das sicher nicht für Kalk gedacht war. Solch ruhige Orte ziehen leider nicht nur Cacher an. Trotzdem gut gefunden.

TFTC
flaschengeister

Found 14 August 2009 teddymama-23 found the geocache

Schöne Örtlichkeit, sehr interessant - TFTC sagen teddymama-23 nebt Anhang - no trade

Found 24 June 2009 blueguy found the geocache

Heute bei bestem Wetter muggelfrei geloggt. Und zwar als erster im neuen Buch. Wink

 Danke fürs Zeigen der Örtlichkeit von blueguy!

Found 01 May 2009 Keksdose found the geocache

Hier lag die Dose doch irgendwie unauffällig auffällig herum und wurde, nachdem der grobe Weg feststand, auch rasch gefunden.

DfdC

Found 01 May 2009 ssambdar found the geocache

Ein schneller Fund. Allerdings war die Keksdose schneller als wie ich Hoffe mal, dass der Coin von der Regenbogenraupe diesmal länger lebt, als der letzte TB. Danke für den Cache.

Found 12 April 2009 Mr. M-1 found the geocache

Nachtrag:

Am 03.08.2008 gefunden. Sehr interessanter Ort.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Claudia, Katharina und Larissa

Found 09 April 2009 OdinsAnja found the geocache

Interessante Location, und schön versteckt. Hat mir echt gut gefallen!

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

Found 09 April 2009 shapeshifter79 found the geocache

15:27 Uhr

Auf unserem Weg zum Dönerstag Event in Solingen haben OdinsAnja und ich auch hier kurz halt gemacht und den schön versteckten Cache an dieser interessanten Location gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Found 15 November 2008 manowar found the geocache

Jawoll: Gestern im dunkeln nicht gefunden, aber heute war es einfach. "für Mama". ein Griff und schwupps war die Dose gehoben. Wir drei schauten in die Röhre
Tolles Versteck. 40 Jahre in W'tal, hier war ich noch nie....
REIN: Wrestling Coin
RAUS: Regenbogenstift

D.f.d.C/TFTC

Found 09 November 2008 prussel found the geocache

Hier waren wir noch nie, den Kalkofen hatten wir uns als Loch im Boden vorgestellt, wieder was gelernt.
Aber Achtung: Die Wege sind hier zur Zeit sehr rutschig (zum Glück keine ernsthafte Verletzung passiert, nur Kratzer und blaue Flecken).
In: Würfel, Buntstift
TFTC
Jutta & Michael
#201, 16:45

Found 11 September 2008 haegar62 found the geocache

Habe wie so einige vor mir erst mal zu tief am Boden gesucht.
Dann doch noch gefunden.

TFTC
18:10
(#50)

Found 16 August 2008 D-Buddi found the geocache

Beim zweiten anlauf doch noch gefunden. Beim letzen mal Tomaten auf den Augen gehabt. :)

Gruß Abu&Sohn

Found 02 August 2008 Stebika found the geocache

Vor dem Tennisspiel mal eben einen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden.
Danke und Gruß Team Stebika

Found 24 July 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 30 June 2008 Tatze1 found the geocache

Hi!

Auch hier wurden wir nach ein wenig Sucherei fündig. 

Vielen Danke für den Cache

Anja (auch nachgeloggt)

[Back to the geocache listing]