Waypoint-zoeken: 

Logs van Kalkofen Eskesberg    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. april 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Huhu demnächst geht es hier mit einem Multi weiter. Dieser Cache wird archiviert...

Opmerking 17. april 2012 Nekromiko heeft een notitie geschreven

Hallöle,

 

die Dose ist leider geklaut worden.

Ersatz ist auf dem Weg!

 

Gruß

nekromiko

Gevonden 27. januari 2012 FHofmann heeft de cache gevonden

Nachdem wir dieses beeindruckende Gebäude gebührend bewundert hatten (hui - bis 1200°C, wie weit diese Hitze wohl abgestrahlt hat?), konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.

Danke für's herführen.

Gevonden 21. januari 2012 TomSam heeft de cache gevonden

Sehr schöner Tradi, wäre hier sonst nicht hergekommen.

TFTC

TomSam

Gevonden 26. juli 2011 Magosearch heeft de cache gevonden

Ein tolles Versteck. DFDC

Gevonden 28. mei 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Am Abend zuvor war hier zuviel los, da haben wir es an diesem Morgen wieder versucht und den Cache gut gefunden.

In: TB Out: Pathtag

The owner of the pathtag may please contact me !

Danke für den Cache !

Gevonden 24. mei 2011 Kazahdoom heeft de cache gevonden

Das erste Mal und schnell gefunden. No in and no out

Gevonden 14. april 2011 Schelm heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2011 Usaro heeft de cache gevonden

Danke sagt Usaro

Gevonden 09. februari 2011 anfralupa heeft de cache gevonden

Hallo,

haben heute diesen Cache als unseren aller aller ersten gefunden. Sind absolute Neulinge !

Nach vielen anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit unserem GPS war das jetzt mal ein Erfolgserlebnis.

Hat Spaß gemacht, wir werden weiter suchen.

In: Bon-Bon´s Out: Ü-Ei-Dino (für unsere Tochter)

Gruß

anfralupa

Afbeeldingen voor deze log:
ErdmännchenErdmännchen

Gevonden 26. november 2010, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein typisches GC-Erlebins: da wohnt man schon so lange in Wuppertal, aber das Ding hier kannte ich noch nicht. Ohne Geocaching wäre das auch so geblieben...

Der Cache war nach etwas Suchen (zusammen mit Luke_Cache_Walker) gut auffindbar.

TFTC und danke für's Zeigen,
mambofive.

Gevonden 13. oktober 2010 Amicus01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. No In/Out

Gevonden 05. oktober 2010 Zaphod B heeft de cache gevonden

Schon zweimal vergeblich gesucht (beim zweiten Mal sogar mit Spoiler).

Heute hätte ich auch schon fast aufgegeben, bis mir dann doch noch ein Licht aufging.

Man sollte eben an der richtigen Stelle suchen...

In/Out: nix

Gevonden 04. oktober 2010 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute kurz in der Mittagspause besucht.

Sehr schöner Ort.

Ein Rabe

Wink

Gevonden 30. augustus 2010 Noizeboxx heeft de cache gevonden

Heute mit kleinen Noizeboxx-Team (TH) gehoben. Vielen für die interessante Lokation und den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Tigerchen II mit seiner BeuteTigerchen II mit seiner Beute

Gevonden 28. augustus 2010 maitre heeft de cache gevonden

Gevonden 01. augustus 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden. TFTC!

Gevonden 21. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 28. mei 2010 Findnix75 heeft de cache gevonden

Cache wurde auf Geocaching.com geloggt.

Leider heute erst gesehen, dass er auch hier geloggt werden kann Smile

DFDC Findnix75

Gevonden 25. april 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers geocaching.com wussten wir schnell, wo wir suchen mussten. Für uns eine ganz neue Ecke von Wuppertal. Danke fürs zeigen.

out: Coin
in: Kreisel Bugs Action "Reiko" Ü-Ei

TFTC

claju13

Gevonden 06. april 2010 Misssy heeft de cache gevonden

Hallo!

Seit gestern Abend erst registriert und heute schon Erfolg gehabt!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Schönes Versteck!

Mich hat das Fieber auch erwischt! LOL

IN: Ring + Vanille- Teelicht

OUT: Coin (wunderschön!)

Vielen Dank!

Misssy

Gevonden 13. maart 2010 fluffy toy heeft de cache gevonden

Nachgelogt. Wir waren mit Freunden untrerwegs und mussten schon länger suchen. fluffy toy sagt danke Wink

Gevonden 28. december 2009 wupperfischer heeft de cache gevonden

Hinweis auf die "Bodenplatte" hat uns etwas irritiert, aber trotzdem gut gefunden.
Vielen Dank für den cache!!!
Die Wupperfischer

Gevonden 26. december 2009 fegi77 heeft de cache gevonden

Sehr netter Ort und ein tolles Versteck! An diesem sonnigen 2.ten Weihnachtsfeiertag vor den vielen "spazier geh Muggels" geloggt. Danke

Gevonden 28. november 2009 Catvvoman heeft de cache gevonden

Nass, kalt, dunkel und dank Taschenlampe und etwas dusel, fix gefunden!
Vielen Dank sagen Catwoman & Elvis!

In: Gummibärchen + Auto
Out: Coin

Gevonden 29. oktober 2009 radler dk heeft de cache gevonden

Heute um 13.05 Uhr geloggt.

Wieder bei schöner Radtour.

War der dritte Versuch , hätte ich aber auch schon eher draufkommen können.

Prima Versteck.

out: Flaschenöffner

in: Fisch

Gruß radler dk

Gevonden 24. oktober 2009 Reisekuh heeft de cache gevonden

Gestern Nachmittag, bei strahlendem Sonnenschein prima gefunden.

Schöne Idee am Stadtrand.

Liebe Grüße von

"Reisekuh" Wink

Gevonden 15. september 2009 flaschengeister heeft de cache gevonden

Am Cache war nicht nur der Kalkofen, sondern auch ein kleines aus Alufolie erbautes Stövchen, das sicher nicht für Kalk gedacht war. Solch ruhige Orte ziehen leider nicht nur Cacher an. Trotzdem gut gefunden.

TFTC
flaschengeister

Gevonden 14. augustus 2009 teddymama-23 heeft de cache gevonden

Schöne Örtlichkeit, sehr interessant - TFTC sagen teddymama-23 nebt Anhang - no trade

Gevonden 24. juni 2009 blueguy heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter muggelfrei geloggt. Und zwar als erster im neuen Buch. Wink

 Danke fürs Zeigen der Örtlichkeit von blueguy!

Gevonden 01. mei 2009 Keksdose heeft de cache gevonden

Hier lag die Dose doch irgendwie unauffällig auffällig herum und wurde, nachdem der grobe Weg feststand, auch rasch gefunden.

DfdC

Gevonden 01. mei 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund. Allerdings war die Keksdose schneller als wie ich Hoffe mal, dass der Coin von der Regenbogenraupe diesmal länger lebt, als der letzte TB. Danke für den Cache.

Gevonden 12. april 2009 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Am 03.08.2008 gefunden. Sehr interessanter Ort.

Vielen Dank sagen
Mr. M-1, Claudia, Katharina und Larissa

Gevonden 09. april 2009 OdinsAnja heeft de cache gevonden

Interessante Location, und schön versteckt. Hat mir echt gut gefallen!

Vielen Dank für diesen Cache,

OdinsAnja

Gevonden 09. april 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

15:27 Uhr

Auf unserem Weg zum Dönerstag Event in Solingen haben OdinsAnja und ich auch hier kurz halt gemacht und den schön versteckten Cache an dieser interessanten Location gesucht und gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 15. november 2008 manowar heeft de cache gevonden

Jawoll: Gestern im dunkeln nicht gefunden, aber heute war es einfach. "für Mama". ein Griff und schwupps war die Dose gehoben. Wir drei schauten in die Röhre
Tolles Versteck. 40 Jahre in W'tal, hier war ich noch nie....
REIN: Wrestling Coin
RAUS: Regenbogenstift

D.f.d.C/TFTC

Gevonden 09. november 2008 prussel heeft de cache gevonden

Hier waren wir noch nie, den Kalkofen hatten wir uns als Loch im Boden vorgestellt, wieder was gelernt.
Aber Achtung: Die Wege sind hier zur Zeit sehr rutschig (zum Glück keine ernsthafte Verletzung passiert, nur Kratzer und blaue Flecken).
In: Würfel, Buntstift
TFTC
Jutta & Michael
#201, 16:45

Gevonden 11. september 2008 haegar62 heeft de cache gevonden

Habe wie so einige vor mir erst mal zu tief am Boden gesucht.
Dann doch noch gefunden.

TFTC
18:10
(#50)

Gevonden 16. augustus 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

Beim zweiten anlauf doch noch gefunden. Beim letzen mal Tomaten auf den Augen gehabt. :)

Gruß Abu&Sohn

Gevonden 02. augustus 2008 Stebika heeft de cache gevonden

Vor dem Tennisspiel mal eben einen kleinen Abstecher gemacht. Dose gut gefunden.
Danke und Gruß Team Stebika

Gevonden 24. juli 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 30. juni 2008 Tatze1 heeft de cache gevonden

Hi!

Auch hier wurden wir nach ein wenig Sucherei fündig. 

Vielen Danke für den Cache

Anja (auch nachgeloggt)

[Terug naar de cachebeschrijving]