Waypoint search: 

Log entries for Osternest    Found 11x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 10 June 2013, 04:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23 April 2012 anke+chris wrote a note

Das kleine Nest ist weg .

Wir müssen erst schauen, ob wir ein neues Nest bei bekommen, bevor es hier wieder weiter gehen kann.


Grüße Anke und Chris

Found 22 March 2012 Prinzessin Hotzenplotz found the geocache

Und nach den 99 Pfennigen haben wir auch diesen Cache gefunden! Nur ein Eintrag ins Tagebuch war leider nicht möglich; dieses ist total durchnässt!

Found 08 January 2012 Bad Flopp found the geocache

Sehr schöner Cache...richtig schnucklig!

Das Papier im Filmdöschen war leider nass, daher kein Logbucheintrag.

Found 04 June 2011 Vanü Wundersam found the geocache

Haben zwar eine Weile gesucht (weil wir uns blöderweise beim einspeichern vertippt haben) aber den Cache dann trotzdem gefunden. 

Süße Idee und sowieso eine ganz tolle Umgebung!

LG

Vanü Wundersam und Martyris

Found 21 January 2011 Lettertrolline found the geocache

Heute war mir mal nach Ostern....und tatsächlich, da kommen Ostergefühle auf. Nur der Osterhase fehlte noch;-)

Vielen Dank für die lustige Idee sagt
Lettertrolline

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 25 April 2010 sunneblum found the geocache

Found 02 January 2010 Sperber-Bande found the geocache

Easy Cache! War unser erster! Sind gleich zum "99Pfennige" weiter gegangen.

Die Sperber-Bande aus Odna

Found 06 November 2009 Roter-Drache found the geocache

auf den Weg zu den 99 Pfennige Cache gut gefunden. Da ich den WP benutzt habe wurde auch die Böschung geschont.
Danke für den Cache.

Found 22 July 2009 Obelix0011 found the geocache

Krasses Teil, das. Und ich habe natürlich mal wieder ewig gebraucht bis ich das Logbuch gefunden hatte

Das ist mal eine lustige Idee, vielen Dank.

#1237 / 20:20 Uhr

Note 13 June 2009 anke+chris wrote a note

Kleine Cachewartung durchgeführt und neuen Waypoint für den Aufstieg eingefügt, damit die Hohl nicht weiter zerstört werden muss.

 

Viel Spaß beim Suchen

Anke und Chris

Found 14 May 2009 Glaschick found the geocache

Das war mal ein Orginell verpackter Micro danke das Ich ihn finden Durfte.

Gruß Glaschick

Found 18 April 2009 yellowtux found the geocache

Den Besuch bei guten Freunden genutzt und bei erhöhter Luftfeuchtigkeit den Cache gefunden. Geborgen wurde er dann von einem Helfer der sich um das Nest gekümmert hat.
Vielen Dank für den Cache
No Trade

[Back to the geocache listing]