Ricerca waypoint: 

trovata 06. marzo 2022, 16:11 Tinkus ha trovato la geocache

Es hat geklappt, siehe Foto! Jetzt schaue ich mir den Ort weiter an.

TFTC! #393 @16:10

Immagini per questo log:
Pfaffenhofen, vor dem RathausPfaffenhofen, vor dem Rathaus

trovata 11. aprile 2021, 14:57 nsixshoot ha trovato la geocache

Heute sollte es eine schöne Radtour werden. Ist es auch geworden!
Hier wollte ich schon lange ein Bild schießen.
Die beiden Radler da unten sind der Beweis.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 09. agosto 2020, 19:15 Team AromaSo ha trovato la geocache

Nach dem Besuch beim "Nur fliegen ist schöner" fuhren wir noch hierher um ein nettes Foto von uns zu machen.
Vor Ort haben wir uns auf die Bank gesetzt und in die Kamera gelächelt.

Danke für den Spaß an familiepoetsch für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Immagini per questo log:
Wir sitzen auf der BankWir sitzen auf der Bank

Nota 12. gennaio 2020, 19:55 m_seni ha scritto una nota

Beweisfoto

Immagini per questo log:
Markt PfaffenhofenMarkt Pfaffenhofen

trovata 12. gennaio 2020, 16:42 m_seni ha trovato la geocache

Mit Meikel2547 war ich beim "Nur fliegen ist schöner" und so stoppten wir hier. Ein nettes Städtchen ist Pfaffenhofen. Vielen Dank fürs Herführen

trovata 08. settembre 2018, 12:45 rkschlotte ha trovato la geocache

Erster Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. 37 Stunden (Hermann Köhl)

2. Pfaffenhofens Second - The Webcam Cache

In jüngerer Vergangenheit scheint es Unsicherheiten darüber zu geben, welche der Webcams nun wirklich gemeint ist. Ich habe mir daher erlaubt, mich von allen dreien knipsen zu lassen. Kurioserweise ist es machbar, sich gleichzeitig im Blickfeld von beiden Kameras am Kirchturm zu befinden und dann sogar in einer einzigen Bilddatei zweifach sichtbar zu werden. Hach, moderne Technik!  :D

3. Martin Luther

4. Kirchplatz

5. Um die Ecke

6. 16.Türle 2016 - R.I.P Unloved gifts

7. Nix wie hin

8. Der Cache befindet sich direkt unter dem Bahngleisen

rkschlotte

Immagini per questo log:
Webcam 1Webcam 1
Webcam 2Webcam 2
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2
Digicam 3Digicam 3

trovata 05. maggio 2016, 18:40 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Heute auf einer gemütlichen Radtour kam ich hier vorbei und hab' ein Foto geschossen.
Danach ging es noch mit dem Fahrrad durch die Waschanlage, und weiter ging die Tour.

Kleine Anmerkung: man sieht mich recht schlecht unten rechts neben dem Maibaum O:)


Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

Immagini per questo log:
Pfaffenhofen WebcamPfaffenhofen Webcam

trovata 01. giugno 2014 Krötencacher ha trovato la geocache

Nach einigen Versuchen, bei denen ich an nicht funktionierender Technik gescheitert bin, habe ich heute Sissi beauftragt mir ein Bild zu speichern. Und ruck zuck war es erledigt. TFTC.

Immagini per questo log:
Pfaffenhofen der 97. Versuch... Pfaffenhofen der 97. Versuch...

trovata 27. maggio 2012 S.CHICK ha trovato la geocache

Säääähhhhr Lustig. Na wo ist "Sie" denn... Ach da... *SMILE*

Mcuso und ich vorm Paulaner. Thihi

DANKE FÜR DEN CACHE!

 

Gruß S.CHICK

Immagini per questo log:
Vorm Paulanerschirm!Vorm Paulanerschirm!

trovata 18. maggio 2012 mcuso ha trovato la geocache

Sollten wir tatsächlich nach zwei Jahren erst die zweiten sein? Überrascht

Schadeschokolade, wir finden nämlich webcamcaches ziemlich witzig.Lachend

Auf jeden Fall, wir sind natürlich die vor dem Schirm

 

Danke für den Cache, sagt:

mcuso

Immagini per questo log:
S.CHICK und mcuso S.CHICK und mcuso

trovata 22. marzo 2010 Spike05de ha trovato la geocache

Heute eine kleine Feierabendrunde gedreht und hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Allerdings ist auf dem Bild von der Webcam eher wenig zu sehen da ausgerechnet um diese Zeit die Sonne auf die Linse scheint. Sieht aber interessant aus mit der schwarzen Sonne. Falls das Bild nicht gelten sollte einfach kurz bescheid sagen dann lösch ich das Log wieder. 

Immagini per questo log:
Webcambild PfaffenhofenWebcambild Pfaffenhofen
Fahrrad vor der Kirche (Aufnahmestandort) siehe roter Kreis auf WebcambildFahrrad vor der Kirche (Aufnahmestandort) siehe roter Kreis auf Webcambild

[Ritorna al listing della geocache]