Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wollis 1500er (Silberschatz am See)    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 27. Dezember 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute bei sommerlichen Temperaturen diesem Adventskalender Runde angegangen , alle Caches sind schön gebastelt und auch so schnell zu finden

🐾🐾🐾Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagen🐾 huskytrek 🐾und🐾huskytrek jr.🐾🐾🐾

🐾🐾🐾Wir loggen auch in "Lücken"🐾🐾🐾

🐾🐾🐾🐾🐾Andere gehen zur Therapie, wir gehen einfach in die Natur🐾🐾🐾🐾🐾

gefunden 21. Oktober 2012 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter den Schatz am Silbersee äähm den Silberschatz am See besucht. Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken. Ein mit viel Liebe zum Detail gefertigtes Döschen!
21. Oktober 2012 16:46, Flo-97

gefunden 30. April 2012 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich endlich den richtigen Weg zu dem idylischen Teich gefunden hatte, konnte sich der Schatz nicht lange vor mir verstecken. Schöne Truhe.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2011 donweb hat den Geocache gefunden

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

Heute führte mich meine Laufrunde mal wieder in Sindelfinger Gefilde um hier ein paar Dosen einzusammeln.

Dieser Cache, eine der letzten verbliebenen Wolli-Jubiläumsdosen, von denen ich mittlerweile die meisten eingesammelt habe, war der eigentliche Grund, warum ich heute hier unterwegs war. Und es hat sich mal wieder gelohnt. Hübsche Dose (die leider leicht defekt und völlig vollgestopft mit Trash ist) an einem sehr idyllischen Plätzchen. Allerdings erging es mir hier wie bei den drei Tümpeln - es war fast kein Wasser mehr im Teich.

Danke fürs Herführen und für die nette Dose sagt Herr donweb

gefunden 25. April 2011 4_Vs hat den Geocache gefunden

Den haben TaBeTho und ich noch schnell heute früh gemacht, bevor ich auf die Arbeit musste. TFTC sagt Frau 4_Vs.

gefunden 26. November 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Der See mit seiner unberührten Schneedecke und die Landschaft sahen schön aus. Auch der Finalbehälter ist nett, den wir mit guten Koordinaten und "Cacherblick" auf Anhieb gefunden haben. Danke für den Cache.

Hinweis 02. April 2010 Wolli hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schatzkiste ist wieder da, bitte neue Koordinaten beachten!

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.226' E 009° 02.949', verlegt um 44 Meter

Hinweis 15. November 2009 Wolli hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurde die kleine Schatztruhe gemuggelt. Nun ist vor Ort nur noch eine normale Tupper...

nicht gefunden 14. November 2009 Bursche hat den Geocache nicht gefunden

Ich war heute mit den Kindern nochmal da. Da wo ich ihn im April gefunden hab war er nimmer.

Gruß

Bursche

gefunden 28. September 2009 RudolphA hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradrunde (das letzte Stück natürlich zu Fuß) gut gefunden. Ein in mehrerlei Hinsicht schöner Cache. Dies meinte übrigens auch meine Begleiterin.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 22. Juli 2009 bachel hat den Geocache gefunden

Ca. 2 Stunden nach nikgot bin ich dann hier eingetrudelt. Tja, wenn OSM sagt, dass ist nur ein Fussweg, sollte man es eventuell glauben. Jedenfalls musste ich dann doch irgendwann vom Fahrrad absteigen. Aber einen wunderschoenen Ort hat der Wolli da mal wieder bedost. Ohne geocaching waer ich da bestimmt nie hin gekommen.
Vielen Dank fuers zeigen und nachtraeglich Glueckwunsch zum 1500er,
bachel

No Trade.

gefunden 11. April 2009 Bursche hat den Geocache gefunden

Ich war schon öfter zum Pilzesuchen in der Nähe, den See kannte ich aber noch nicht.
Danke für den schönen cache!
Gruß
Bursche

gefunden 09. April 2009 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Döner's Tag von dem Cache gehört hatte, bin ich nach dem Event heim, Koords aus dem Netz geholt und los. Nettes Plätzchen für die Schatzkiste. Wer den aber Nachts suchen will, könnte schnell mal ein Loch in den Pelz gebrannt bekommen.

IN: Coin

TFTC - wolfnavigator

gefunden 09. April 2009 adrenalin hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen hier, leider wirklich direkt potentiell mit Flinte im Rücken.

Ich fand keine Trackables mehr im Cache vor, und die verbliebenen Coins blieben unerreichbar

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 43.237' E 009° 02.917'

[Zurück zum Geocache]