Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Johannes dem Täufer    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1Q3BY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. September 2011 silberlöwe hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren zu Viert und haben knapp eine Stunde erfolglos gesucht...-unter einem schnellen und leichten Cache verstehen wir etwas anderes...oder wurde der Cache gar entwendet? Wir kommen noch einmal...Überrascht

nicht gefunden 29. August 2009 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Dank dem einsetzenden kalten Regen wollten wir nicht allzulange suchen,
leider nicht gefunden.
Danke,
Kingfisherteam

nicht gefunden 28. Juli 2009 Kuno von der Parthe hat den Geocache nicht gefunden

Auch mein 2.Besuch war leider ohne Erfolg. Schön, wenn Caches auf Kirchen aufmerksam machen, besonders bei so prachtvollen wie diese hier. Vielen Dank für´s herführen[:)]
(daß der hiesige Friedhof schon fast zur Touristenattaktion wird, hm, na ja. Dann direkt im Friedhofseingang noch so intensiv, aber doch unter Diskretion, einen Cache zu suchen, bereitete mir irgendwie ein unwohles Gefühl. Als Zugeständnis an die Pietät des Ortes sollte man das Versteck vielleicht etwas besser beschreiben ? )

gefunden Empfohlen 03. Mai 2009 rottonara hat den Geocache gefunden

Tornati alla carica con i nostri migliori cercatori del Team non potevamo non trovare questa scatoletta nascosta sotto il duomo di Dobbiaco. Ci siamo impegnati a fondo e 3Fiori anche questa volta ha dato prova delle sue straordinarie capacità nella ricerca di microcache.
Loggato e ammirato questa bellissima chiesa e ripartiti decisi veros San Silvestro.
Bel dilan ai Die Toblacher Rocker che speriamo nascondi tante altre scatolette in questa fantastica valle.

Salüc dal LGT (visit link) e alla prossima

gefunden 03. Mai 2009 cosmar hat den Geocache gefunden

 OH endlich !!

Habe zwei Schutzengel mitgenommen , Der Eine ist schlau ( hat gefunden ) der Andere ist gross ( hat erreicht ) so konnte ich gleich loggen.

Vielen Dank den Engeln fürs Mitfahren und für die Hilfe

und vielen Dank an die Toblacher Rocker fürs Verstecken !!

 Wunderschöne Kirche !!

cosmar

nicht gefunden 19. April 2009 cosmar hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht und nicht gefunden !CryCry

Ich werde nochmals kommen 

Bis bald

Grüsse 

cosmar

gefunden Empfohlen 10. April 2009 bb10 hat den Geocache gefunden

LaughingFTFSmile

Eine super Kirche und ein cooles Versteck!!!!

Danke fürs zeigen!! 

TYFTC oder DFDD

vom Team bb10 

[Zurück zum Geocache]