Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadtpark    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Januar 2012 timotion hat den Geocache gefunden

Die finalen Koos hatte ich schon vor einigen Wochen auf einer Tour mit meinem Sohn ermittelt, aber bzgl. der Final-Dose gab es Irritationen. Die sind jetzt zumindest aufgeklärt, so dass wir uns heute dann auch im Logbuch verewigt haben.

Danke für die nette Runde durch den Stadtpark. Die Koos der letzten Station vor'm Final sollten aber mal geprüft werden, waren bestimmt 20 m off.

TFTC

gefunden 09. Januar 2011 adventure family hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache für Kinder und Anfänger. Wir mussten 2 mal suchen, weil Station 7 im dunkeln nur schwer zu lösen war. Station 7 ist wieder ok! Den Kindern hat das Lösen der Aufgaben viel Spass gemacht. Rätsel Caches sind klasse!  

gefunden 24. Oktober 2010 Team Grafula hat den Geocache gefunden

Zwischen dem ersten und zweiten Versuch zu Loggen haben wir etwas geschwitzt. Grund: Es lag der Sommer dazwischen. Aber mal im Ernst, ich denke Station 7 ist nicht mehr im gewünschten Zustand, müsste mal geprüft werden. Trotzdem Danke sagt das Team Grafula

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

2mal gesucht und gefunden :-)

gefunden 17. Juli 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch bekanntes Gelände. Zusammen mit den Grannies konnten wir alle Stationen und den Cache problemlos finden. Das Genöckel mancher Vorlogger über die Rechnerei konnte ich nicht ganz nachvollziehen. Ist doch alles ganz einfach ...

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 10. Juli 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

siehe genaues Datum und Log bei GC

gefunden 04. Juli 2009 klaushgt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache noch mit den Daten vom 22.05.09 gesucht, da hatte ich mir das damals nämlich ausgedruckt. Station 1 bis 5 hat super geklappt, bei Station 6 habe ich mir dann auch erstmal wie conymahony die Zähne ausgebissen, hin- und hergerechnet und fast den Glauben an mich selbst (und auch an Kosmosrudolf) verloren. Aber so schnell geben wir Cacher nicht auf, gell. Ist ja auch eigentlich nicht zu übersehen, wenn man erstmal gefunden hat. Bei Station 7 musste ich erst ein bisschen rumsuchen und einige Muggels schauten aus der Ferne schon recht interessiert, was ich denn da wohl mache. Na ja, bei 8 war ich dann leider schon am Ziel und habe den Cache auch recht schnell gefunden. Also Eintrag ins Logbuch gemacht, nichts rausgenommen, da ich auch nichts zum reinlegen hatte (vergesse ich beim nächsten Mal aber nicht mehr), und alles schön wieder zurückgelegt.

Liebe Schüler der Hundertwasserschule, ihr habt mir mit eurem Cache einen schönen Nachmittag und viel Freude bereitet Smile. Die Aufgabe waren klasse gestellt und ihr habt euch sehr viel Mühe damit gegeben. Danke dafür und ich würde mich freuen, wenn ich mal wieder einen Cache von euch finden würde. Viele Grüße an alle, die mitgemacht haben und schöne Sommerferien von Klaushgt

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. Juni 2009 kosmosrudolf hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten geupdatet. Dose wasserdicht gemacht und Verwirrungsstation geändert.

 

Viel Spaß

 

gefunden 03. Juni 2009 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freddus und lwal0130 nach etwas suchen gefunden.
Ich fand den Weg durch den Park nett. Die Koordinaten für das Final passen nicht.

DFDC

meinschatz71


In: Geocacher's Day Geocoin

 

gefunden 02. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Bis Station 5 ging alles wie von selbst. Die Stationen waren zwar mitunter einige Meter "off", doch man wusste immer was gemeint war. Auch die Sache mit der Telefonnummer war eigentlich eindeutig... Bei Station 6 war dann aber erstmal Schluss mit lustig. Die KOOs erschienen falsch. Also nochmal rechnen -alles richtig-, schließlich die Rechnung mit "Ziffern" statt "Zahlen" versucht. Ne, das ging nun wirklich nicht. Also mein mobiles Kommunikationsmittel aus Finnland rausgekramt und meinen TJ Uwe angefunkt, der von seinem "Glück" bis jetzt noch gar nichts wusste. ;) Die erste Rechnung war also richtig (möge der "Ring" mit euch sein!) und schließlich war das zu Suchende doch noch gefunden (ziemlich "off"!!). Bei Station 7 hatte ich Glück, der Hinweis war gefunden ehe ich anfing zu suchen! Und dann das Final! Die bisher teilweise hohen KOO-Abweichungen machten mir die Suche hier nicht leichter, eigentlich kam so ziemlich das ganze Zielgebiet infrage... Doch schnell war eine Dose gefunden. DIE FALSCHE!! Also weiter. Ich habe wirklich jedes infrage kommende "Objekt" ausgegraben, angehoben und geschaut, ob was Cache-ähnliches darunter liegt. Nö. Selten war ich auf der Suche nach einem (letztlich recht kleinen) Regular so dermaßen vor Blindheit geschlagen wie heute. Irgendwann ging meine Motivation gen Null und ich wollte schon das Weite suchen. Doch da hatte Uwe was dagegen, mit seiner Hilfe hatte ich dann doch noch das "Aha"-Erlebnis - oder besser das "Och nö, das kann doch nicht war sein"-Erlebnis!! :)
Danke also an dieser Stelle nochmal an Uwe!!
Logzeit: 11.55 Uhr
In: 2 TBs, 1 Coin
Out: nüx
DFDC sagt conymahony

[Zurück zum Geocache]