Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhrfestspiele    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. febrero 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöne Runde, Danke für die Caches !

encuentran 23. septiembre 2012 Team-Hunter ha encontrado el geocache

Da uns auf dem Weg zum 3. Kilo bis Samstag noch ein paar Caches fehlen, ist Herr Hunter heute in den Stadtgarten gezogen um einige Zwerge zu finden.
Die Runde war sehr schön und die Dosen leicht zu finden.
Alles in allem kann diese Zwergen-runde nur weiter empfohlen werden.


DFDC sagt
Team-Hunter

encuentran 12. abril 2009 Sir Oblong ha encontrado el geocache

Hallo du verrückte Ratte!!!

Meine "Hexe" und ich haben heute um 18.30 Uhr  deinen Cache von Muggels unbeobachtet "gehoben".

Leider haben wir Dummbeutel vergessen, entsprechendes Tauschmaterial mitzubringen. <heul>.  Also: No Trade.

Das Schwierigste am Cache war das Wiederverstecken. Ich hatte schon Angst, dass Hexe von Anwohnern als "verdächtiges Subjekt" der Polizei gemeldet werden könnte. <grins> Wir strichen ständig wie Eichkater und Eichkatze um den Cache-OIrt herum ... und brauchten eine geschlagene halbe Stunde, um die Cachedose wieder unbeobachtet an ihrem Platz zu verstecken. Muggels, wohin das Auge auch blickte. Was haben, verdammt noch mal, all die Muggels zu so später Stunde an deinem Cahe verloren?

Grüße an Dich von

Sir Oblong

[Volver a la lista de geocache]