Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zigeunerfelsen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Mai 2016, 13:41 wagnerkoenigswalde hat eine Bemerkung geschrieben

22.5.16 um 13.25 Uhr gefunden. Schönes Versteck. Out : Muschel In : Buch

gefunden 22. Mai 2016, 13:37 wagnerkoenigswalde hat den Geocache gefunden

22.5.16 um 13.25 Uhr gefunden. Schönes Versteck. Out: Muschel In: Buch

gefunden 04. Oktober 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluß auf dem Zigeunerfelsen gewesen.

gefunden 17. Juni 2011, 20:44 Schneemänner hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log
Heute Vormittag bei schönen Wetter unterwegs gewesen und doch recht schnell gefunden. Ein schöner Spaziergang zum Felsen. Sind aber von "der anderen Seite" gestartet. Unser P.: N 50°30.495 E 013°03.158

gefunden 20. April 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

meine tochter und ich haben den ausflug zu diesem cache sehr genossen. bei schönstem wetter haben wir noch auf dem felsen verweilt und einfach aussicht und umgebung wirken lassen. wie nebenbei haben wir den cache geborgen:

in:asterix-malschablone

out: kleines auto

 

käptn dotterbart

gefunden 20. November 2010 TiHeLo hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden.Beim tauschen gab es bei meinen Kindern aber lange Gesichter,da ich es ihnen verbieten musste(Inhalt nur Schnaps und Feuerzeuge),also haben wir nur ein kl. Auto reingelegt.Sehr schönes Versteck.

gefunden 06. Juni 2010 leof hat den Geocache gefunden

Heute wiedermal hier gewesen. Schöner Cache.

IN: Pflaster

OUT: MDR-Kugelschreiber

 

Wir schauen gerne wieder vorbei!

 

gefunden 30. Mai 2010 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wir haben hier heute herrliche Ruhe genossen, und auch das Wetter spielte am fr&uuml;hen Nachmittag gut mit. Das Picknickpl&auml;tzchen mit der herrlichen Aussicht und einem Cache dabei ist wirklich sehr zu empfehlen <br /><br />Um 13:35 Uhr geloggt,<br />Vielen Dank f&uuml;rs Herf&uuml;hren sagen<br />Lysann &amp; Falk<br /><br />no trade<br />

gefunden 28. Dezember 2009 rob1977 hat den Geocache gefunden

Vom Berghof aus haben wir uns auf vereistem Waldweg erst gegen 16 Uhr auf den Weg gemacht. Es wurde dunkler und dunkler und wir zweifelten, dass wir den Schatz noch rechtzeitig finden können. Wir hofften, dass nicht allzu viel zu klettern wäre, denn dies wäre dort in der Dämmerung zu gefährlich. Die Koordinaten schoben uns jedoch direkt in die richtige Richtung - schnell fanden wir den Schatz unter einem Felsen, obwohl schon recht dunkel. Wir glauben aber nicht, dass das Versteck das eigentlich angegebene ist, denn der Tipp mit dem Vogelbeerbaum ist anders. So stellten wir den Schatz laut Beschreibung zurück in das perfekte Versteck. Dort ließ sich locker auch eine Seemannskiste verstecken ;-)

Danke für den tollen Ausflug und bitte nicht im Dunkeln nachmachen!

Rob + Diana

gefunden 25. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Schöne Waldpfade und mittendrin im Tal ein Fels. Hat uns gut gefallen, zumal wir hier noch nicht waren.
Danke für den Tipp und viele Grüße - S&C
In: TB

gefunden 16. Juli 2009 KKKM hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cache!

 Heute bin ich bei wunderschönem Sonnenschein zu diesem Cache aufgebrochen. Dort angekommen bin ich erstmal auf den Zigeunerfelsen draufgeklettert und habe mich bei der guten Aussicht ein wenig ausgeruht.

Danach habe ich mich dann um 16:45 Uhr zu den Koordinaten begeben und den Schatz gefunden!

In: Großpackung Verbandszeug

Out: Räucherkerzen (für meine Frau)

 

Danke für diesen tollen Cache! Es hat mir riesig Spaß gemacht.

 

gefunden 05. Juli 2009 Matuflie hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter haben wir um 17.00 Uhr den Cache in einem tollen Versteck gefunden.  :)

gefunden 26. April 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Bei einem Fahrradausflug entlang des Conduppelbachs haben wir gleich die Gelegenheit genutzt und am Zigeunerfelsen den Cache gesucht. Um 11.15 Uhr haben wir ihn heute gefunden.

In: Kompass, Leuchtfußband
Out: Radio mit Kugelschreiber

gefunden 15. April 2009 Nazgul-4 hat den Geocache gefunden

Schöner Cach in schöner Gegend, wahr gut versteckt haben ne Weile gebraucht bis wir ihn hatten. Cool

LG Cachhunters

 

gefunden 13. April 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Wenigstens hier sind wir die ErstenCool.Im Logbuch standen schon zweiWink! War ne sehr schöne Wanderung in heimatlicher Gegend.

Danke 

[Zurück zum Geocache]