Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weil's Spaß macht    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. février 2011 montymole a écrit une note

Nachdem der Cache ziemlich feucht war (wurde nicht richtig verschlossen?) und der Inhalt teilweise schimmelte, kommt nun die Archivierung. Der Cache war auch zugegeben etwas lieblos ausgesetzt. Evtl. kommt bald ein schönerer Nachfolgecache.

Note 01. janvier 2010 montymole a écrit une note

Zum Neujahr Cache-Kontrolle durchgeführt. Bitte nicht mehr Elektroschrott (-> Arbeitsspeicher) entsorgen! Danke!

trouvé 18. décembre 2009 nigthrider trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Aschtur noch schnell mitgenommen, DFDC!!!

trouvé 22. novembre 2009 Die Deuerlinger trouvé la géocache

TIP: Cache ist nicht auf der Autobahn und auch nicht über die Autobahn erreichbar.

TFTC

Die Deuerlinger

trouvé 21. novembre 2009 hihatzz trouvé la géocache

Und weil's Spaß macht sind wir hier auf dem Heimweg noch vorbei.
DfdD,
hihatzz (#1058), on Tour mit Spacewalker76

trouvé 09. mai 2009 die orientierer trouvé la géocache

21:00 #598
In der Hoffnung in dieser Nacht die #600 vollmachen zu können, haben wir diesen kleinen Cache noch eingeschoben.
"Das ist ein Drive-In, da kann man direkt vorbeifahren", meinte der Ortskundige. Na, da hat er sich getäuscht und musste mitten im Wald doch noch umdrehen - nachdem wir mit Taschenlampe die gar nicht so kleine Dose fanden.
Also: Zu Fuss zum Cache gehen - auch wenn der Weg am Anfang fahrbar aussieht.
Vielen Dank für den Spaß in der Dämmerung
Die Orientierer

trouvé 02. mai 2009 animalfarm2 trouvé la géocache

Schön schnell gefunden.

TFTC

animalfarm2

trouvé 16. avril 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

...und weils Spass macht zum Abschluss der heutigen Tour noch diesen kleinen Tradi gesucht und gefunden . Der Logeintrag vor Ort fiel etwas kurz aus, da im gleichen Waldstück gerade Waldarbeiten stattfanden .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#442 / 17:05

trouvé 06. avril 2009 d0wnl0rd trouvé la géocache

Ein neuer Cache quasi direkt vor der Haustür? Also schnell nochmal in's Auto gesetzt und den Cache angesteuert. Spaß hat es gemacht [:D] TFTC [i](#1325 + FTF)[/i]

[Retour à la géocache]