Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Burgweintinger Stadtmissionsweg    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 21. abril 2012 Kirchenmaus han escrito una nota

Hallo liebe Cacher auf Opencaching.de !

Leider werde ich den Multi hier schließen, da es mir persönlich zu viel Arbeit macht auf zwei Hochzeiten zu tanzen - und das mit meinen kleinen Mäusefüßchen.

Daher bitte bei Interesse in Zukunft bei Geocaching.com nachschauen !

Danke und bis dann.

no encontrado 13. abril 2012 pirate77 no han encontrado el geocaching

Die interssante Runde gemacht, aber am Finale nicht fündig geworden.

Zuhause festgestellt das der Cache auch bei GC gelistet ist und dort die aktuelle Beschreibung vorliegt.

Das Finale werde ich bei Gelegenheit einmal suchen, dank der GC Beschreibung weiß ich ja wo.

Schade das es kein OConly mehr ist.

Bitte Attribute, Wegpunkte und Beschreibung aktualisieren.

DANKE!

encuentran 22. marzo 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Ich machte mich heute auf die Suche nach dem Doserl. Die eine oder andere Marienstatue begleitete mich auf meinem Weg. Der Final war dann problemlos gefunden. Leider wird der Platz als Hundesch....platz benutzt .
Grüße von Foschal

encuentran 29. junio 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Erst ziemlich dumm da gestanden, die Startkoordinaten waren halt nicht Station 1, wie sich beim nochmaligen Lesen des Textes dann ergab... [B)] E konnte ich nicht ermitteln und auch die 3 Katzen unterwegs liessen sich nicht anlocken. [:(] Den Cache hab ich immerhin dann trotzdem noch gefunden. [:)] TFTC, sqrt

encuentran 09. mayo 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Cache ja bereits am 10. Mai 2009 auf OC gefunden haben aber das Final verlegt wurde wollten wir das Doserl nochmal suchen um uns ins Logbuch einzutragen. Zum Glück konnten wir uns noch an die letzte Stage vor dem Final erinnern, so war das Berechnen der Cachekoordinaten kein Problem, das finden aber schon. Nach zwei Fehlversuchen konnte ich erst nach einem Hinweis (Danke nochmal an den Informanten) die Dose heute endlich finden.
Hier noch der Log von OC:
Eine sehr schöne Muttertags-Runde durch unser "Nachbardorf" Burgweinting. Unsere Jungs auf Rädern waren mit vollem Eifer dabei die Marienstatuen zu suchen.

Wie SDBH-R schon schrieb, wenn der Cache auf geocaching.com veröffenlicht wäre hätte er bestimmt mehr finder.

Es grüßt
team hihatzz

OUT: Luftballon und Bleistift
IN: Spitzer



TFTC,
hihatzz (#1205)

encuentran 14. marzo 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Eine interessante Runde im alten Burgweinting, die Informationen und Einblicke in Brauchtümer und Statuen brachte. Das machten uns durchaus Spaß und war kurzweilig.
Allerdings gab es zwei Kritikpunkte:
a) Die vorletzte Station vor dem Final fanden wir zwar - die Formel im Listing hätte uns aber in die komplett andere Richtung schicken wollen (ich vermute, der Ostwert sollte lauten: O 12°08, ([b]420[/b]+i) ).
b) Die Dose am Finalort fanden wir nach etwas Suche, aber diese ist beim besten Willen nicht Regular, maximal ein kleiner Small.
Trotz allem eine abwechslungsreiche Sache, Danke dafür. (#2495)

  New coordinates:  N 48° 59.565' E 012° 08.248', moved by 6 meters

encuentran 01. agosto 2009 Arkastos ha encontrado el geocache

Ein schöner Rundweg mit sehr schönen MarienfigurenLaughing. Leider ist der Cache unter Wasser gestandenFrown.

in :  Plastigschwein

out: Bleistift

encuentran 28. junio 2009 p.berna ha encontrado el geocache

Netter kleiner Rundweg. Mit Kind und Kegel gesucht. Danke für die Mühe. Grüße!

encuentran 29. mayo 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Sehr schöner Rundgang durch Burgweinting. Erstaunlich wieviele Leute Marienstatuen an ihren Häusern stehen haben. Die Stages waren gut zu ermitteln und auch der Final war schnell geborgen Laughing. Evtl. sollte man darüber nachdenken, den Cache bei geocaching.com einzustellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden. Danke für die schöne Runde!

 Viele Grüße vom Schmusebär

OC#458 / 14:40

encuentran 06. mayo 2009 SDBH-R ha encontrado el geocache

Auf diesen Weg, der auch für uns neu war, haben sich heute am Feierabend Papa+Tochter gemacht. Wir waren direkt überrascht, wie viele Marienstatuen es an den Häusern noch so gibt. Der Weg selbst war von einer Station zur anderen schnell und gut zu finden, so daß wir auch bald die Dose (als Erste Smile) in den Händen halten konnten. S hat sich auch darüber gefreut, daß sie sich etwas mitnehmen konnte.

Schade um den Cache, daß er nur auf OpenCaching.de gelistet ist, das schränkt die potentielle Anzahl der suchenden Cacher doch sehr ein. Auf GeoCaching.com hätte er wahrscheinlich ein viel größeres Publikum, was er durchaus verdient hätte.

Vielen Dank für die Dose sagen S+H von SDBH-R

 

 

  Original coordinates:  N 48° 59.566' E 012° 08.253'

[Volver a la lista de geocache]