Ricerca waypoint: 

  New coordinates:  N 54° 20.000' E 010° 07.000', moved by 1.8 km

trovata 22. novembre 2009 Thorolf ha trovato la geocache

Da Holstein ja auch diese Saison so spielt wie 1912 ... nur leider die Gegner mit der Zeit gegangen sind kam ich hier erst heute am spielfreien Sonntag vorbei
Aus irgendeinem Grund war mir direkt klar, wo der Cache sein mußte. Feine Idee!

Danke von D-Thorolf!

trovata 20. novembre 2009 guck_ins_land ha trovato la geocache

Supertolles Versteck, Jonas  - dein Papa hat dir sehr gut geholfen...      aber wahrscheinlich wärst Du auf DAS Versteck auch selbst gekommen.Wink

trovata 20. ottobre 2009 henni-boy ha trovato la geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 21. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schöner Cache! Schon früher gefunden und bei GC geloggt, heute hole ich das hier nach! Danke sagt Schusterkinder

trovata 18. agosto 2009 Smilla-XL ha trovato la geocache

Zu gespenstisch früher Stunde mußte ich mich doch sehr wundern, daß
in Cachenähe schon jemand mit einem Wasserschlauch hantierte. Pause
genutzt und schnell zugegriffen. Vom Döschen bin ich richtig begeistert!
Danke und Ciao, Smilla-XL.


 

trovata 22. giugno 2009 tyrkir ha trovato la geocache

Super Versteck!TFTC und Gruß, Tyrkir

trovata 11. maggio 2009 Erdenkind ha trovato la geocache

Auf einer Radtour bei bestem Wetter schnell gefunden. Nettes Versteck!
Danke für den schönen Cache.

trovata 25. aprile 2009 schmitty ha trovato la geocache

Gut gefunden.

TFTC

schmitty & Chrissy

  Coordinate:  N 54° 20.921' E 010° 07.361'

non trovata 27. marzo 2009 schmitty non ha trovato la geocache

Mh ja

trovata 13. marzo 2009 mac2k2 ha trovato la geocache

Heute mit Jenny (Maajen) auf Feitag den 13. wir suchen 13 Dosen in der Nacht Tour.
Da wir heute auch schon sowas Ähnliches gefunden haben war es diesmal kein Problem die Dose zu finden.
TFTC und Gruß an den Owner so wie seinen Vater

trovata 01. marzo 2009 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Ein wenig verspätet, aber gefunden ist gefunden!
Danke für den Cache Freakwaves Vater

trovata 25. febbraio 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Da ich die Gegend durch mehrfaches erfolgloses Suchen nach dem Ciconia-Cache schon recht gut kannte, fiel mir dieser Cache sehr schnell ins Auge. Eine schöne Idee.

trovata 20. febbraio 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach dem Training habe ich noch diesen schön getarnten Cache gefunden.

trovata 11. febbraio 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Die letzten Male, das ich hier vor Ort war, fand immer eine Sportveranstaltung statt, heute war ich froh, daß das nicht so war. Zwar waren zwei Muggles direkt am Ziel dabei, ihren LKW zu entladen, doch ich konnte problemlos zugreifen, während sie auf der Ladefläche verschwunden waren. Eigentlich kenne ich nur die "andere Seite" der Arena mit dem Gästeblock, denn mein Lieblingsverein spielt in einer anderen Stadt. Vor einigen Jahren hatte ich jedoch das Vergnügen, hier einige Male praktisch zu Hause zum Auswärtsspiel zu gehen. Manchmal hat das auch richtig Spaß gemacht. Danke und viele (braun-weiße) Grüße!

non trovata 09. febbraio 2009 mac2k2 non ha trovato la geocache

Heute morgen um kurz nach 6 hab ich hier leider nichts finden können, die Koordinaten haben weit in den Bereich hinein gezeigt, wo ich nicht hingekommen bin.
Aber ich komme wieder!

trovata 09. febbraio 2009 dellwo ha trovato la geocache

Hier gehört natürlich ein Cache hin. Zudem 'wir' im Moment ja stolz auf die Tabellenführung sein können, hoffentlich ist dies am Saisonende immer noch so!
Den Cache konnte ich gut finden, schön gemacht!

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 08. febbraio 2009 KBreker ha trovato la geocache

Als Betatester gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]