Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stift    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.000' E 010° 08.000', verlegt um 377 Meter

gefunden 06. Januar 2010 die-erdbärchens hat den Geocache gefunden

Die Erdbärchens waren erfolgreich!! Smile

Unsere Nr. lautet: 2764

TFTC

gefunden 14. November 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Den "Kleinen" mit yvonnew nach einem Besuch auf der Ecke geloggt. (1566)

TFTC

gefunden 10. Oktober 2009 nils_ahz hat den Geocache gefunden

Den Cache eben gefunden :-) #4952

gefunden 04. Oktober 2009 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Heute dank der Hilfe von Schneckenfan mal eben im Vorbeifahren geloggt.

Die Nr. lautete 9865.

Prima gemacht, leider nur für größere Leute ;-)

 

Sprottentante

gefunden 17. September 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Da habe ich gestern Abend nicht schlecht geguckt - sollte da der gesuchte Cache sein? JA!

Ein Stift für Stift! Bislang mein interessantester Micro, den ich gemacht habe! Prima und...

TFTC!!!

D-Thorolf ("298")

gefunden 13. September 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner cachetour mit bütties und janny910
den kleinen recht flott gefunden....
mit dem hint konnte ich irgendwie nix anfangen ????

habe dann die nummer 3053 geloggt ;-)


gefunden 31. August 2009 schneckenfan hat den Geocache gefunden

Hallo Owner und andere Cacher!!

 

Super gemacht dieser Cache... habe heute die Z. 7887 gefunden.

Danke für diesen Cache!

Schneckenfan

PS: Bei www.geocaching.com konnte ich diesen Cache nicht finden!?

gefunden 10. August 2009 SurfinGirl hat den Geocache gefunden

Stift ... oh diese Doppeldeutigkeit!

Zahl: 2306

SurfinGirl

gefunden 27. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Bei bestem Kieler-Woche-Wetter schnell gefunden und mit der Zahl 8278 geloggt.
Mit dem Hint konnte ich hier nichts anfangen, aber "... bla sülz blubber. Alles Quatsch ..." find ich gut.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 18. Juni 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

#2358

Schön getarnter Cache! thx, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Schwertfisch und ich machten heute eine kleine Geburtstags-Geocaching-Tour: Einen versteckt, zwei gesucht und gefunden. Dieser hier hat uns auch ein wenig Zeit gekostet - für Nachfolgende: Das Kabel braucht nicht weiter heraus gepult zu werden als ich es schon getan habe: Der Cache ist nicht am anderen Ende!

So machen jedenfalls auch Micros Spaß!

Und nun Asche über mein Haupt: Beim Strich habe ich leider nicht ACHT gegeben, NULL Plan gehabt, NEUNmalklug wie ich war, dachte ich, das Logbuch wäre ausgewechselt worden und machte den Strich ganz unten. Hoffentlich habe ich jetzt nicht SIEBEN Jahre Pech. Entschuldigung!

 

gefunden 27. April 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Für eine so mal eben platzierte Dose hat der Cache aber eine schöne Tarnung.

gefunden 25. April 2009 schmitty hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und gleich mal 4737 Striche gemacht, Logbuch ist jetzt voll....

TFTC

schmitty & Chrissy

gefunden 19. April 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Schwiegermutter brauchte mal wieder technische Hilfe. Dananch kam ich hier vorbei und sprang mal schnell raus, um den Behälter in selbiger Geschwindigkeit zu finden.

Danke für #1453
EPetter

gefunden 17. April 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der Owner versicherte, dass ich den Cache bereits gesehen hatte, traute ich mich heute, diesen auch zu ergreifen, denn im Rathaus war am heutigen Freitag um 15:15 nichts mehr los, sodass ich mir unbeobachtet vorkam. Die Quersumme meiner Nummer ist 23. Den Cache mit meinen kalten Fingern wieder zu verstauen, hat wohl an die 10 Minuten gedauert, aber den gewünschten Zustand konnte ich doch wieder herstellen. Vielen Dank für den Cache!
Padi

nicht gefunden 15. April 2009 Padi hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich für den Multi Hunderunde keine 30 Minuten brauchte, radelte ich auch noch zu diesem. Doch dieser hat mich geschafft. Nach 15 Minuten Suche auf dem Präsentierteller vor dem Rathaus habe ich um 15:35 aufgegeben und bin nach Hause getrottet, wo ich mich -total k.o.- ins Bett fallen ließ.

Padi

gefunden 14. April 2009 tommygirl hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cash gefunden, sogar in meiner Nähe.
Meine Nummer ist 6324.

Danke für den Cache

gefunden 10. April 2009 spielwolf hat den Geocache gefunden

Wieso soll man es sich einfach machen, wenn es auch schwer geht! Da der Spielwolf vor dem Fund des Caches noch nicht wusste, dass er auch bei opencaching gelistet ist, hat er ihn in geocaching als Mystery angegangen und die wissenschaftliche Methode des 'oversampling' genutzt, um die Koordinaten einzukreisen. Damit hat er die Koordinaten - wie er jetzt sieht - ganz genau getroffen.

Nach dem Besuch beim Geburtstag seines Neffen im Ortsteil Klausdorf ist er dann einen kleinen Schlenker in Stift gefahren, hat die Plastik von Hansing bewundert, die vor vielen Jahren noch bei der Helene-Diekmann-Schule in Klausdorf stand, und mal eben schnell den Cache gefunden. Dem Spielwolf seine Zahl ist übrigens 4034, wenn ihn sein Gedächtnis nicht im Stich läßt.

 

Vielen Dank für den Cache in Altenholz und den kleinen Hinweis, opencaching besser zu beobachten,

Spielwolf 

gefunden 06. April 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Da ich nach Feierabend sowieso nach Holtenau musste, bin ich gerne noch etwas weiter gefahren, um diesen Cache zu suchen. Dort traf ich zunächst Aradingsdrops und später dann auch highwaygecco. Schön gemacht und mit meinen IQ von 105,7 auch lösbar. [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner
dellwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.169' E 010° 08.196'

[Zurück zum Geocache]