Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drei auf einen Streich - 1 (Wassersport)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1PT9R) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 01. November 2015, 15:54 jostonet hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geschaut und gefunden. DfdC

gefunden 14. Mai 2015, 10:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Muggels ohne Ende am sogenannten Vatertag. Die allerwenigsten waren schon Väter!
In der Kurve nach links und rechts abgesichert bis keine Muggels mehr in Sicht waren und dann schnell zugelangt!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

OUT: TB

gefunden 17. September 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour von Hameln nach Minden kamen wir an vielen schönen Orten vorbei, die zum Teil auch bedost waren - da haben wir auch an Tag 4 das eine mit dem anderen kombiniert und uns in diversen Logbüchern verewigt. Und auch heute wieder ein Dank an alle Owner.

Nachdem bei zwei anderen Caches der Reihe Muggels ihr Unwesen trieben, waren wir hier endlich mal ungestört.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 24. Mai 2014, 16:00 Zettwenn hat den Geocache gefunden

Kurz vor einem Regenschauer konnten wir flux zugreifen.

DFDC Team Zettwenn

gefunden 27. September 2013 masati hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

gefunden 13. Juli 2013, 18:40 GRFJCacher hat den Geocache gefunden

Das Gras und die Brennesseln waren zwar etwas hoch, aber der etwas herausschauende Kabelbinder zeigte uns, dass wir richtig waren und sich der Weg ins Gestrüpp lohnte.

gefunden 02. August 2012 knolle05 hat den Geocache gefunden

leicht gefunden

gefunden 15. September 2011 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag diesen gut gefunden - es waren nur wenig Muggels unterwegs. Diesen Weg nutze ich immer nur sportlich - hier jetzt mal etwas verweilt. Danke sagt 8-Rollen

gefunden 25. Mai 2011 we81 hat den Geocache gefunden

Auf unser Weser-Radtour auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC
We81

gefunden 24. Mai 2011 schufra hat den Geocache gefunden

Auf einer Caching-Radtour war ich heute hier und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke sagt Schufra

gefunden 21. August 2010 MegaTC007 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter an der Weser entlang und hier ist mein erster Schatz!

Danke!

gefunden 07. August 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir auf unser Inline-Tour vorbei gekommen. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 16. Mai 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, schnell gefunden!

gefunden 15. Oktober 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute zum einkaufen mal in Löhne gewesen. Anschließend noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Dabei auch hierhin einen kurzen Abstecher gemacht. Noch einen kleinen Spaziergang in der kalten Jahreszeit [:D] aber warmen Sonne gemacht [8D]. Den kleinen vor Ort schnell gefunden und gelogt, bevor ein paar Wanderer des Wesges gingen.

TFTC - 15.10.2009 - 15.10 Uhr -
Mit den besten Grüßen aus Minden / Westf.
- weserjäger -

gefunden 21. April 2009 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Bei geilstem Aprilwetter die Inliner untergeschnallt und schnell geloggt!

TFTC, Gruß, der porta-pirat mit Gastcacherin M.

gefunden 11. April 2009 disy hat den Geocache gefunden

In Wirklichkeit habe ich mehrere Sekunden vor T*R*A*M den Cache entdeckt und geborgen! Allenfalls lasse ich ein Team-Gold gelten. [:O)]
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Zurück zum Geocache]