Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei auf einen Streich - 1 (Wassersport)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1PT9R) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. novembre 2015, 15:54 jostonet trouvé la géocache

Kurz gehalten, geschaut und gefunden. DfdC

trouvé 22. août 2015 Der Weg zum Erebor trouvé la géocache


Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

today wonderful weather..[:D]
breakfast and then MTB... [8D]
Nice tour to Porta Westfalica an short stop ..
quickly log [8D]

THX

trouvé 14. mai 2015, 10:10 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

Muggels ohne Ende am sogenannten Vatertag. Die allerwenigsten waren schon Väter!
In der Kurve nach links und rechts abgesichert bis keine Muggels mehr in Sicht waren und dann schnell zugelangt!

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

OUT: TB

trouvé 17. septembre 2014 The Cavies trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour von Hameln nach Minden kamen wir an vielen schönen Orten vorbei, die zum Teil auch bedost waren - da haben wir auch an Tag 4 das eine mit dem anderen kombiniert und uns in diversen Logbüchern verewigt. Und auch heute wieder ein Dank an alle Owner.

Nachdem bei zwei anderen Caches der Reihe Muggels ihr Unwesen trieben, waren wir hier endlich mal ungestört.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 24. mai 2014, 16:00 Zettwenn trouvé la géocache

Kurz vor einem Regenschauer konnten wir flux zugreifen.

DFDC Team Zettwenn

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 13. juillet 2013, 18:40 GRFJCacher trouvé la géocache

Das Gras und die Brennesseln waren zwar etwas hoch, aber der etwas herausschauende Kabelbinder zeigte uns, dass wir richtig waren und sich der Weg ins Gestrüpp lohnte.

trouvé 02. août 2012 knolle05 trouvé la géocache

leicht gefunden

trouvé 13. avril 2012 Heimon trouvé la géocache

Auf unserer Freitag-den-13.-Cachetour sind wir auch in diese schöne Ecke gekommen. Alle waren da: Radler, Jogger, Inlinerfahrer - und wir......Fußgänger! Der Cache war schnell erahnt, und nachdem die letzten Muggel vorbeigedüst waren, auch schnell entdeckt. TFTC Gruß Heimon #4916

trouvé 15. septembre 2011 8-Rollen trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen gut gefunden - es waren nur wenig Muggels unterwegs. Diesen Weg nutze ich immer nur sportlich - hier jetzt mal etwas verweilt. Danke sagt 8-Rollen

trouvé 25. mai 2011 we81 trouvé la géocache

Auf unser Weser-Radtour auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC
We81

trouvé 24. mai 2011 schufra trouvé la géocache

Auf einer Caching-Radtour war ich heute hier und konnte mich ins Logbuch eintragen.
Danke sagt Schufra

trouvé 21. août 2010 MegaTC007 trouvé la géocache

Bei schönen Wetter an der Weser entlang und hier ist mein erster Schatz!

Danke!

trouvé 07. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auch hier sind wir auf unser Inline-Tour vorbei gekommen. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 16. mai 2010 Polenbär trouvé la géocache

Schönes Ding, schnell gefunden!

trouvé 15. octobre 2009 weserjäger trouvé la géocache

- Nachtrag -

Heute zum einkaufen mal in Löhne gewesen. Anschließend noch ein paar Caches auf dem Rückweg eingesammelt.

Dabei auch hierhin einen kurzen Abstecher gemacht. Noch einen kleinen Spaziergang in der kalten Jahreszeit [:D] aber warmen Sonne gemacht [8D]. Den kleinen vor Ort schnell gefunden und gelogt, bevor ein paar Wanderer des Wesges gingen.

TFTC - 15.10.2009 - 15.10 Uhr -
Mit den besten Grüßen aus Minden / Westf.
- weserjäger -

trouvé 21. avril 2009 porta-pirates trouvé la géocache

Bei geilstem Aprilwetter die Inliner untergeschnallt und schnell geloggt!

TFTC, Gruß, der porta-pirat mit Gastcacherin M.

trouvé 11. avril 2009 disy trouvé la géocache

In Wirklichkeit habe ich mehrere Sekunden vor T*R*A*M den Cache entdeckt und geborgen! Allenfalls lasse ich ein Team-Gold gelten. [:O)]
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Retour à la géocache]