Waypoint-zoeken: 

Gevonden 11. januari 2015 raffo32 heeft de cache gevonden

14:30, hmm, heute sehr matschig fuer Rollstuhl. Dose im einwandfreiem Zustand

OC-Team Gearchiveerd 01. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 01. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (01.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. januari 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich heute nicht lange verstecken...

DFDC!

Gevonden 08. juli 2012 knolle05 heeft de cache gevonden

erster cache und gefunden

Gevonden 29. oktober 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Familienfeier konnte ich mich ein wenig absetzen und schnell loggen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 22. september 2011 8-Rollen heeft de cache gevonden

Sportlich schnell geloggt. DFDC

Gevonden 25. mei 2011 we81 heeft de cache gevonden

Auf unserer Weser-Radtour gut gefunden.
TFTC
We81

Gevonden 21. augustus 2010 MegaTC007 heeft de cache gevonden

Nachdem ersten will man auch unbedngt weitermachen, also hier mein 2.

Gevonden 11. juli 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Hier sind wir zu einer Inline-Tour gestartet, die aufgrund der Hitze etwas kürzer ausgefallen ist als üblich. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 26. juni 2010 chafeysen heeft de cache gevonden

Gefunden:)Wunderschöner Platz- ist für einen zweiten Besuch vorgemerkt!

Gevonden 16. mei 2010 Polenbär heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Ding!

Gevonden 13. november 2009 poenni heeft de cache gevonden

Die Lokation ist toll! Im Schutz der Dunkelheit war der Cache dann sogar blitzschnell lokalisiert.

Gruss Poenni

Gevonden 04. oktober 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Heute auf eine Tour nach Bad Oeynhausen, hier mal schnell vorbeigeschaut und gelogt.

TFTC 04.10.2009
- weserjäger -

Gevonden 23. april 2009 porta-pirates heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank!

TFTC

Gruß, die porta-pirates

Gevonden 11. april 2009 disy heeft de cache gevonden

Wie lange kann denn eine Kleinfamilie auf einer Bank ausharren - furchtbar... [:O)] Dann ging alles ganz schnell...
Viele Grüße
DiSy & Gino

[Terug naar de cachebeschrijving]