Waypoint search: 

Log entries for Tor Zur Unterwelt    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 15 October 2009 D-Buddi found the geocache

ja, der Name ist bei der Lage vielleicht wirklich etwas unglücklich gewählt?! Das Logbuch existiert nur noch als weißer Klumpen, ich habe mal eins dazu gelegt damit überhaupt noch geloggt werden kann, sollte aber mal gewartet werden?!

No Trade

MfG Jörg

Found 19 July 2009 Grauwolf-50 found the geocache

Den verschütteten Cache um 15:20 h geborgen - anschließend neu befestigt. Leider war das Logbuch total nass, es müsste erneuert werden. Für uns war der Cachename etwas "befremdlich" wg. des gegenüberliegenden Hospizes. Danke sagen Grauwolf + Wölfin

Found 17 May 2009 Mairoa found the geocache

Den hier konnten wir dank Beschreibung gut finden. Zur Zeit steht aber mehr Wasser im Cache als ausserhalb.
Ich hoffe doch mal, der Cachename hat nur mit dem Versteck zu tun und nicht mit dem nebenanliegenden Kinderhospiz.[:O]

Danke für Diesen.

Found 02 May 2009 Matze885 found the geocache

gestern auf ner radtour mit dpy232 und hohermann gemacht, schöner cache, aber er scheint manchmal nass zu werden...

[Back to the geocache listing]