Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mountain Panorama    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. September 2016 ansuko hat den Geocache gefunden

Schöner entspannter Spaziergang am Morgen mit kleinem Anstieg zu Beginn. Alle Stages waren gut zu finden. Leider war heute die Fernsicht nicht so berauschend wie wir es auch schon kennengelernt haben.

Danke für den netten Spaziergang und das Dösle sagt ansuko.

gefunden 14. Juni 2015 hochfa hat den Geocache gefunden

Vor vielen Jahren schon bei GC die Runde gelaufen.

Heute dann Icho40 begleitet um mich dann noch einmal für OC ins Logbuch einzutragen.

 

TFTC

gefunden 14. Juni 2015 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit hochfa diesen Multi angegangen.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Finaldose schnell entdeckt.
Da das Wetter mitspielte konnten wir auch die Aussicht geniesen.

Danke für die nette Runde

gefunden 13. Mai 2015, 16:38 Tinkus hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Frühlingstag diese schöne Runde gemacht.

TFTC! #80 @16:30

gefunden 09. November 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Diesen hat ein Teil von Makuli bereits 2012 "erfahren", damals aber nicht geloggt. Heute haben wir die Runde zu zweit und zu Fuß absolviert. Von Bergen war nichts zu sehen, obwohl es mal kurz so aussah, als würde die die Sonne es doch noch durch den Nebel schaffen. Trotzdem eine schöne Runde für einen Sonntags-Spaziergang.
TFTC

gefunden 18. August 2013, 16:00 knuwe1 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Runde, bei strahlendem Sonnenschein, gedreht. Muggels waren alle noch beim Mittagsschläfchen und so konnten wir zusammen mit LN96 einen netten Fund heben.

Danke für die schöne Tour!

Viele Grüße

knuwe1

gefunden 24. Juni 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Beim Ausarbeiten einer Radrunde erst den Abstecher nach unten gemacht und nach dem Final ging es das zweite Mal nach oben.

TFTC dogesu

gefunden 29. Juni 2012 -TRON- hat den Geocache gefunden

Nette Runde, die sich mit Ortskenntnis natürlich noch entscheidend verkürzen lässt.  ;)
Am Final haben sich unzählige Krabbeltierchen eingenistet. In nächster Zeit sollte man daher beim Öffnen den Furchtlosen den Vortritt lassen.

TFTC

gefunden 01. Mai 2012 wummelschweinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2011 Tonines hat den Geocache gefunden

haben unseren 1. chache gefunden. eine tolle Runde,auch mit lauffaule Kinder.Leider war es sehr neblig und wir konnten die Aussicht nicht genießen.Trozdem sehr gute route.

lg Tonines

gefunden 25. April 2011 OneShoot hat den Geocache gefunden

Super schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein. Der Anfang ist etwas Kräftezehrend, aber dann alles easy.

Auch das Final ist ein sehr schöner Platz, sehr gelungen.

 

TFTC

gefunden 27. November 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

war ne schöne Runde im ersten Schnee.

Dankeschön Kickstarter

gefunden 01. August 2010 Georg7 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, hat mir gefallen. Danke für's herführen.

gefunden 01. Mai 2010 GeJorg hat den Geocache gefunden

Früher hätte mich bei diesem Wetter nichts vor die Tür gebracht.
Mit einer schönen Runde belohnt worden. Smile
DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2010 ACT hat den Geocache gefunden

Schon 2 andere Caches gesucht, aber diesen als ersten gefunden. Schöne Runde und sonniges Wetter gehabt. Gute Versteckidee.Wink

no trade

t4tc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. April 2010 DunbarMasallah hat den Geocache gefunden

Heute bei unserer großen Wanderung mitgenommen - Danke für die
echt schöne Runde!
no trade
coin in
Viele Grüße Team Minyagon

gefunden 25. März 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Ich habe in der Dunkelheit der Nacht die Auto-Route genommen (natürlich nur soweit erlaubt) und dabei zufällig eine Alternative für Stage 3 gefunden. Sehr ordentlicher Cache mit klaren Aufgaben und schönem Final. Die Runde lohnt sich also auch ohne Fernsicht und nur um die Dose zu finden. Toll gemacht!
t4tc

Hinweis 01. Juli 2009 MAG hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aufgetaucht. Wir haben ein neues Versteck ausgesucht. Die Koordinaten bleiben gleich, der verschlüsselte Hinweis wurde angepast.

Viel Spaß bei der Suche

gefunden 19. Juni 2009 Bichi** hat den Geocache gefunden

Cache Stelle gefunden, allerdings leergeräumt!

gefunden 13. April 2009 ahtram hat den Geocache gefunden

 Bei herrlichem Wetter haben wir heutge am Ostermontag den neuen Montain-Geocachae gefunden. Der Plan war gut gemacht. Dafür ein tolles Lob dem Cachesersteller. Den  weiteren Geocacher viell Spass und Erfolg.

Viel Spass die Gäusles und Athram

[Zurück zum Geocache]