Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mountain Panorama    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mai 2023, 19:30 kleopatra4 trouvé la géocache

Alpenpanorama hatten wir heute nicht.
Wir kürzten den Multi etwas ab, da die ersten Stationen nicht mehr zwingend nötig sind und fanden am Final eine gut erhaltene Dose vor.

Danke für den Multi 👍

On Tour mit Zippy und Xasso

trouvé 19. avril 2022 IowaboOC trouvé la géocache

Heute nahmen wir uns diesen schönen Multi vor. Nachdem wir zum Startpunkt geradelt waren, lösten wir die dortige Aufgabe und fuhren zu Station 2. Auch die dortige Aufgabe konnte gut gelöst werden. Dann ging es anstrengen den Berg hinauf und oben wurden wir mit einer super Aussicht belohnt. Auf dem Weg zu Stage 4 besuchten wir auch noch den Tradi "Haegar's Place", wo es noch mehr Aussicht gab. Nachdem dann bei Stage 4 die Finalkoords feststanden, ging es zum schönen Ort . Die Dose konnte schnell gefunden und mit etwas Strecken konnten wir die Dose auch bergen.
Danke für diesen schönen Multi sagt Iowabo

trouvé 14. juin 2021, 19:50 IndaKra23 trouvé la géocache

Eine schöne Runde mit herrlicher Aussicht.

trouvé 29. décembre 2019, 15:29 berlingo73 trouvé la géocache

Heute auf GC gelöst und hier nur der Kartensäuberungslog. Ich spiele und mag beide 😄. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2019, 16:00 Paulinchen3101 trouvé la géocache

Haben den Cache heute nach einer schönen Wanderung gefunden - in prima Zustand.
Es war unsere erste Geo-Caching-Tour und alles hat super geklappt; auch die Kinder hatten Spaß.

Vielen Dank!

trouvé 02. septembre 2016 ansuko trouvé la géocache

Schöner entspannter Spaziergang am Morgen mit kleinem Anstieg zu Beginn. Alle Stages waren gut zu finden. Leider war heute die Fernsicht nicht so berauschend wie wir es auch schon kennengelernt haben.

Danke für den netten Spaziergang und das Dösle sagt ansuko.

trouvé 14. juin 2015 hochfa trouvé la géocache

Vor vielen Jahren schon bei GC die Runde gelaufen.

Heute dann Icho40 begleitet um mich dann noch einmal für OC ins Logbuch einzutragen.

 

TFTC

trouvé 14. juin 2015 icho40 trouvé la géocache

Heute sind wir mit hochfa diesen Multi angegangen.
Die Aufgaben waren gut zu lösen und die Finaldose schnell entdeckt.
Da das Wetter mitspielte konnten wir auch die Aussicht geniesen.

Danke für die nette Runde

trouvé 13. mai 2015, 16:38 Tinkus trouvé la géocache

An einem herrlichen Frühlingstag diese schöne Runde gemacht.

TFTC! #80 @16:30

trouvé 09. novembre 2014 makuli trouvé la géocache

Diesen hat ein Teil von Makuli bereits 2012 "erfahren", damals aber nicht geloggt. Heute haben wir die Runde zu zweit und zu Fuß absolviert. Von Bergen war nichts zu sehen, obwohl es mal kurz so aussah, als würde die die Sonne es doch noch durch den Nebel schaffen. Trotzdem eine schöne Runde für einen Sonntags-Spaziergang.
TFTC

trouvé 18. août 2013, 16:00 knuwe1 trouvé la géocache

Eine wunderschöne Runde, bei strahlendem Sonnenschein, gedreht. Muggels waren alle noch beim Mittagsschläfchen und so konnten wir zusammen mit LN96 einen netten Fund heben.

Danke für die schöne Tour!

Viele Grüße

knuwe1

trouvé 24. juin 2013 dogesu trouvé la géocache

Beim Ausarbeiten einer Radrunde erst den Abstecher nach unten gemacht und nach dem Final ging es das zweite Mal nach oben.

TFTC dogesu

trouvé 29. juin 2012 -TRON- trouvé la géocache

Nette Runde, die sich mit Ortskenntnis natürlich noch entscheidend verkürzen lässt.  ;)
Am Final haben sich unzählige Krabbeltierchen eingenistet. In nächster Zeit sollte man daher beim Öffnen den Furchtlosen den Vortritt lassen.

TFTC

trouvé 01. mai 2012 wummelschweinchen trouvé la géocache

trouvé 31. octobre 2011 Tonines trouvé la géocache

haben unseren 1. chache gefunden. eine tolle Runde,auch mit lauffaule Kinder.Leider war es sehr neblig und wir konnten die Aussicht nicht genießen.Trozdem sehr gute route.

lg Tonines

trouvé 03. juin 2011 nsixshoot trouvé la géocache

Das Wetter ist ja genau richtig zum Wandern.
(Bernd ist sowieso schon länger nicht mehr auf Schusters Rappen unterwegs gewesen)
Zügig sind wir den Stationen und ihren Aufgaben entgegen gefiebert.
Am Finale jedoch durften wir nicht so wie wir wollten....
Ein Rentnermuggel genießt den Ausblick und gewährt uns nicht den Lohn unserer Arbeit.
Glücklicher Weise ist noch mehr in der Nachbarschaft zu tun und der Eintrag
erfolgt zwei Log's später...
Vielen Dank für die Runde
Norbert

trouvé 25. avril 2011 OneShoot trouvé la géocache

Super schöne Runde bei strahlendem Sonnenschein. Der Anfang ist etwas Kräftezehrend, aber dann alles easy.

Auch das Final ist ein sehr schöner Platz, sehr gelungen.

 

TFTC

trouvé 27. novembre 2010 kickstarter trouvé la géocache

war ne schöne Runde im ersten Schnee.

Dankeschön Kickstarter

trouvé 01. août 2010 Georg7 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde, hat mir gefallen. Danke für's herführen.

trouvé 01. mai 2010 GeJorg trouvé la géocache

Früher hätte mich bei diesem Wetter nichts vor die Tür gebracht.
Mit einer schönen Runde belohnt worden. Smile
DFDC

trouvé 25. avril 2010 ACT trouvé la géocache

Schon 2 andere Caches gesucht, aber diesen als ersten gefunden. Schöne Runde und sonniges Wetter gehabt. Gute Versteckidee.Wink

no trade

t4tc

trouvé 17. avril 2010 Lantauri trouvé la géocache

Heute bei unserer großen Wanderung mitgenommen - Danke für die
echt schöne Runde!
no trade
coin in
Viele Grüße Team Minyagon

trouvé 25. mars 2010 glueOf42 trouvé la géocache

Ich habe in der Dunkelheit der Nacht die Auto-Route genommen (natürlich nur soweit erlaubt) und dabei zufällig eine Alternative für Stage 3 gefunden. Sehr ordentlicher Cache mit klaren Aufgaben und schönem Final. Die Runde lohnt sich also auch ohne Fernsicht und nur um die Dose zu finden. Toll gemacht!
t4tc

Note 01. juillet 2009 MAG a écrit une note

Der Cache ist wieder aufgetaucht. Wir haben ein neues Versteck ausgesucht. Die Koordinaten bleiben gleich, der verschlüsselte Hinweis wurde angepast.

Viel Spaß bei der Suche

trouvé 19. juin 2009 Bichi** trouvé la géocache

Cache Stelle gefunden, allerdings leergeräumt!

trouvé 13. avril 2009 ahtram trouvé la géocache

 Bei herrlichem Wetter haben wir heutge am Ostermontag den neuen Montain-Geocachae gefunden. Der Plan war gut gemacht. Dafür ein tolles Lob dem Cachesersteller. Den  weiteren Geocacher viell Spass und Erfolg.

Viel Spass die Gäusles und Athram

[Retour à la géocache]