Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus: Rund um den Beilstein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. August 2013 Joez2 hat den Geocache archiviert

Cache ist archiviert.

gefunden 08. Oktober 2010 michaale hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache haben wir den Bonus auch noch gefunden.

gefunden 13. Juli 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen AfterWork-Runde zusammen mit den Määnzern auch diesen Cache besucht. Diesen Bonus unterwegs zum eigentlichen Cache auch noch mitgenommen. THX

gefunden 01. Mai 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery fügt sich ganz prima in die Beilstein-Runde ein, quasi als Zwischen-Bonus!
Damit erklärt sich also der Name der Erhebung (Beilstein): Sehr schöner Fels, wieder einer, den ich bislang noch nicht kannte...
Danke & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 16. Juli 2009 Cahokia63 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, da wir (Cahokia63 und Horsescacher) nicht wussten, daß es ein Rätselcache ist. Hatten die Koordinaten im Garmin gefunden und sind einfach mal so hingegangen da wir nach "Grauer Stein 1" immer noch Lust hatten zum suchen. Hatten an angegebenen Koordinaten natürlich nix finden können. Also merke: erst informieren und dann losgehen. Wink Aber wir sind halt noch Anfänger.

Haben den Cache dann aber einfach gefunden und es hat wieder viel Spaß gemacht.

 TFTC Cahokia63

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Juni 2009 baerbel_bk hat den Geocache gefunden

tolle Wanderung - super Wetter - schönes Versteck -

in:    TB  F 16

out:  TB  Kitty Cat runs about

 

baerbel_bk

gefunden 08. Juni 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
Große Leute müssen sich ganz schön klein machen.

TFTC
HB
#2131

gefunden 16. April 2009 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache in schöner und ebenso interessanter Umgebung.

Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen! Smile

In: TB "Fridolin" (TB2JQGE)
Out: TB "Picstore" (TB2ANDN)

TFTC

meistergeocacher
#139

---
auf OC nachgeloggt am 4.5.2009

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

japp - gefühlte 20 Grad zu viel, dafür ein zügiger Fund - die Koordinaten haben recht gut gepasst [^]

gefunden 09. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Als die Mail kam wollte ich gerade Richtung Wiesbaden, da lag dieser hier quasi auf dem Weg. Also schnell das Rätsel gelöst und los ging es. Nach einem schönen Spaziergang bei schönstem Wetter konnte ich uns nach kurzer Suche ins Büchlein eintragen, es hat tatsächlich für den FTF gelangt.

Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Dose an wirklich schöner Stelle

in/out: TB

[Zurück zum Geocache]