Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus: Rund um den Beilstein    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 25. augustus 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 25. augustus 2013 Joez2 has archived the cache

Cache ist archiviert.

Gevonden 08. oktober 2010 michaale heeft de cache gevonden

Nach dem Hauptcache haben wir den Bonus auch noch gefunden.

Gevonden 13. juli 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen AfterWork-Runde zusammen mit den Määnzern auch diesen Cache besucht. Diesen Bonus unterwegs zum eigentlichen Cache auch noch mitgenommen. THX

Gevonden 01. mei 2010 Selvaggio heeft de cache gevonden

Dieser Mystery fügt sich ganz prima in die Beilstein-Runde ein, quasi als Zwischen-Bonus!
Damit erklärt sich also der Name der Erhebung (Beilstein): Sehr schöner Fels, wieder einer, den ich bislang noch nicht kannte...
Danke & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Gevonden 16. juli 2009 Cahokia63 heeft de cache gevonden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden, da wir (Cahokia63 und Horsescacher) nicht wussten, daß es ein Rätselcache ist. Hatten die Koordinaten im Garmin gefunden und sind einfach mal so hingegangen da wir nach "Grauer Stein 1" immer noch Lust hatten zum suchen. Hatten an angegebenen Koordinaten natürlich nix finden können. Also merke: erst informieren und dann losgehen. Wink Aber wir sind halt noch Anfänger.

Haben den Cache dann aber einfach gefunden und es hat wieder viel Spaß gemacht.

 TFTC Cahokia63

 

Gevonden 12. juni 2009 baerbel_bk heeft de cache gevonden

tolle Wanderung - super Wetter - schönes Versteck -

in:    TB  F 16

out:  TB  Kitty Cat runs about

 

baerbel_bk

Gevonden 08. juni 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Relax-Tour schnell gefunden.
Große Leute müssen sich ganz schön klein machen.

TFTC
HB
#2131

Gevonden 16. april 2009 meistergeocacher heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache in schöner und ebenso interessanter Umgebung.

Bin ganz schön ins Schwitzen gekommen! Smile

In: TB "Fridolin" (TB2JQGE)
Out: TB "Picstore" (TB2ANDN)

TFTC

meistergeocacher
#139

---
auf OC nachgeloggt am 4.5.2009

Gevonden 15. april 2009 ErSelbst heeft de cache gevonden

japp - gefühlte 20 Grad zu viel, dafür ein zügiger Fund - die Koordinaten haben recht gut gepasst [^]

Gevonden 09. april 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Als die Mail kam wollte ich gerade Richtung Wiesbaden, da lag dieser hier quasi auf dem Weg. Also schnell das Rätsel gelöst und los ging es. Nach einem schönen Spaziergang bei schönstem Wetter konnte ich uns nach kurzer Suche ins Büchlein eintragen, es hat tatsächlich für den FTF gelangt.

Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Dose an wirklich schöner Stelle

in/out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]