Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Nähe des Wasserfalls    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QGY4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 15. Juni 2011 lani&linus hat den Geocache nicht gefunden

Der zweite cache in unser Runde,aber trotz langer suche haben wir nix gefunden, außer unrat.

gefunden 23. April 2010 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

gefunden 20. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 08. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

zum Abschluss unserer Altenbekenrunde noch gut gefunden,
TFTC
Zwiebus
- no trade -

gefunden 03. Oktober 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für Kinder zum spielen.

Vielen Dank für´s zeigen.

gefunden 27. September 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir heute auf meiner Mountainbiketour auch noch gegönnt Wink

 

TFTC

heli01

gefunden 31. Juli 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Den Cache heute nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 29. Juli 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bei sehr warmen Wetter geloggt.

 

gefunden 26. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

gefunden 12. Juni 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

Mal was neues von Altenbecken gesehen. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 08. Juni 2009 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an einer netten Stelle, die wir nicht kannten.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 05. Juni 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Beim letzten Tageslicht haben wir auch dieses Versteck auf unserer Mikro Tour durch Altenbeken gut gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

gefunden 01. Juni 2009 xfabel hat den Geocache gefunden

Xfabel hat zum ersten mal zugeschlagen.

gefunden 22. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 21. Mai 2009 MddM hat den Geocache gefunden

Heute mit zwei kleinen Kindern um 14:30 den Cache gefunden. Das Wasserfall wurde mit dem aus dem Cache rausgenommnenem Bandmaß sorgfältig gemessen. Riesen Spaß nicht nur für die Kleinen! :)))

OUT: Bandmass

IN: Drache

Danke!

MddM

P.S.: Wir haben viele Einträge im Logbuch gefunden, manche auch mit schönnen kleinen Zeichnungen. :)

gefunden 08. Mai 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Irgendwie alles sehr seltsam. "Kleines Waldstück an einem Bach" - das klang ja noch irgendwie romantisch. Geparkt also bei der Brücke, aber der direkte Weg zum Cache sah mir nach Privatgrund aus. Also den Umweg "hintenrum" gegangen. Ist dies der gewollte Weg? Wenn ja, weiß GC davon?! Könnte mir vorstellen, dass die da was gegen hätten... Zudem ist T2 dann schon fast zu knapp bemessen. Und welches Kreuz? 10m links ab? Ja, 10m "off" lag die Dose, und eher im Schoße als am Fuße... Sehe jetzt, dass ich der vierte Finder des Caches bin. Aber habe ich nicht nur einen Eintrag im Buch gesehen?! (habe allerdings nicht geblättert, aber unter dem FTF war noch jede Menge Platz). Ich sag's doch, irgendwie alles sehr seltsam. Irgendwie nicht "mein" Cache!
Dennoch danke für's Legen!
Logzeit: 14.55 Uhr
Es grüßt
conymahony

P.S.: Und noch was!! Wieso ist der Cache
bei geocaching.com bei N51°45.736 E008°57.172
und bei opencaching.de bei N51°45.572 E008°56.992
eingetragen?! Gibt es zwei Dosen?! Weil's Probleme mit GC gab (s.o. und über zwei Wochen Zeit zwischen "Hidden"-Datum und Freischaltung)? Stimmt deswegen die Wegbeschreibung nicht? Deswegen (evtl.) auch nur ein Eintrag im Logbuch?? ALLES SEHR SEHR SELTSAM!!!

gefunden 24. April 2009 yanky70 hat den Geocache gefunden

Heute beim Kollegen-Besuch diesen c

Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC, Yanky70

gefunden 18. April 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

beim 2. versuch endlich keine beobachter gehabt! ;) meine weißen schuhe werden sich noch lange an den cache erinnern! ^^ schönes versteck!!

 

out: Kette

in: Rollmaßband

Viele Grüße 

 

m.kak

gefunden 13. April 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schutz der Dunkelheit den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Sehr schöner lauschiger Platz, der wirklich einen Cache verdient hatWink!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 11. April 2009 HuGOstmann hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingHeute 12:40 Uhr mit Gold geloggt. Danke für den schönen Cache sagt

Helmut aus Herbram-Wald

[Zurück zum Geocache]