Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Nähe des Wasserfalls    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

Note 13. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QGY4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 15. juin 2011 lani&linus n'a pas trouvé le géoacache

Der zweite cache in unser Runde,aber trotz langer suche haben wir nix gefunden, außer unrat.

trouvé 23. avril 2010 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Alles gut gefunden.

trouvé 20. mars 2010 Heimon trouvé la géocache

Wassercache im wahrsten Sinne des Wortes. Wartung ist dringend erforderlich, weil solche Caches ekelig sind!
Trotzdem TFTC Gruß Heimon # 2259

trouvé 20. mars 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 27. février 2010 Spusi12 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke sagen Spusi12

trouvé 08. novembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

zum Abschluss unserer Altenbekenrunde noch gut gefunden,
TFTC
Zwiebus
- no trade -

trouvé 03. octobre 2009 4Mikesch trouvé la géocache

Schöner Platz für Kinder zum spielen.

Vielen Dank für´s zeigen.

trouvé 27. septembre 2009 heli01 trouvé la géocache

Den habe ich mir heute auf meiner Mountainbiketour auch noch gegönnt Wink

 

TFTC

heli01

trouvé 31. juillet 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Den Cache heute nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC Egge - Cacher

No trade

trouvé 29. juillet 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Bei sehr warmen Wetter geloggt.

 

trouvé 26. juillet 2009 Heinander trouvé la géocache

Schöner Ort! Danke für den Cache.

trouvé 22. juin 2009 RamsesII trouvé la géocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

trouvé 12. juin 2009 freilandrose trouvé la géocache

Mal was neues von Altenbecken gesehen. Danke für den Cache. Klemens

trouvé 08. juin 2009 Catweazle_1 trouvé la géocache

Schnell gefunden an einer netten Stelle, die wir nicht kannten.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 05. juin 2009 thomas69 trouvé la géocache

Beim letzten Tageslicht haben wir auch dieses Versteck auf unserer Mikro Tour durch Altenbeken gut gefunden.

TFTC
Birgit & Thomas

trouvé 01. juin 2009 xfabel trouvé la géocache

Xfabel hat zum ersten mal zugeschlagen.

trouvé 22. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Gut gefunden. DFDC.

trouvé 21. mai 2009 MddM trouvé la géocache

Heute mit zwei kleinen Kindern um 14:30 den Cache gefunden. Das Wasserfall wurde mit dem aus dem Cache rausgenommnenem Bandmaß sorgfältig gemessen. Riesen Spaß nicht nur für die Kleinen! :)))

OUT: Bandmass

IN: Drache

Danke!

MddM

P.S.: Wir haben viele Einträge im Logbuch gefunden, manche auch mit schönnen kleinen Zeichnungen. :)

trouvé 08. mai 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Irgendwie alles sehr seltsam. "Kleines Waldstück an einem Bach" - das klang ja noch irgendwie romantisch. Geparkt also bei der Brücke, aber der direkte Weg zum Cache sah mir nach Privatgrund aus. Also den Umweg "hintenrum" gegangen. Ist dies der gewollte Weg? Wenn ja, weiß GC davon?! Könnte mir vorstellen, dass die da was gegen hätten... Zudem ist T2 dann schon fast zu knapp bemessen. Und welches Kreuz? 10m links ab? Ja, 10m "off" lag die Dose, und eher im Schoße als am Fuße... Sehe jetzt, dass ich der vierte Finder des Caches bin. Aber habe ich nicht nur einen Eintrag im Buch gesehen?! (habe allerdings nicht geblättert, aber unter dem FTF war noch jede Menge Platz). Ich sag's doch, irgendwie alles sehr seltsam. Irgendwie nicht "mein" Cache!
Dennoch danke für's Legen!
Logzeit: 14.55 Uhr
Es grüßt
conymahony

P.S.: Und noch was!! Wieso ist der Cache
bei geocaching.com bei N51°45.736 E008°57.172
und bei opencaching.de bei N51°45.572 E008°56.992
eingetragen?! Gibt es zwei Dosen?! Weil's Probleme mit GC gab (s.o. und über zwei Wochen Zeit zwischen "Hidden"-Datum und Freischaltung)? Stimmt deswegen die Wegbeschreibung nicht? Deswegen (evtl.) auch nur ein Eintrag im Logbuch?? ALLES SEHR SEHR SELTSAM!!!

trouvé 24. avril 2009 yanky70 trouvé la géocache

Heute beim Kollegen-Besuch diesen c

Cache schnell gefunden und geloggt.

DFDC, Yanky70

trouvé 18. avril 2009 m.kak trouvé la géocache

beim 2. versuch endlich keine beobachter gehabt! ;) meine weißen schuhe werden sich noch lange an den cache erinnern! ^^ schönes versteck!!

 

out: Kette

in: Rollmaßband

Viele Grüße 

 

m.kak

trouvé 13. avril 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend im Schutz der Dunkelheit den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Sehr schöner lauschiger Platz, der wirklich einen Cache verdient hatWink!!

 

TFTC   OpaTheo

trouvé 11. avril 2009 HuGOstmann trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingHeute 12:40 Uhr mit Gold geloggt. Danke für den schönen Cache sagt

Helmut aus Herbram-Wald

[Retour à la géocache]