Waypoint search: 

Log entries for Rund um den Beilstein    Found 5x Not found 3x Note 2x

OC-Team Locked 25 August 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 04 February 2013 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04 January 2013 mic@ wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (04.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 October 2010 michaale found the geocache

Schöner Cache. Im 3. Anlauf endlich gefunden. 2x mussten wir wegen einbrechender Dunkelheit die Suche abbrechen.

Es hat aber viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

 

Found 13 July 2010 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen "Feierabend-Tour" zusammen mit "A-und-A" alle Stationen fix gefunden. icon_smile_wink.gif

Das war das letzte Mal anders, da mußten wir an Stage 2 abbrechen, da der Petling weg war. icon_smile_dead.gif

Der Rundgang war in ca. 70 Min erl. und die große Dose war gefunden. Was uns allerdings gewundert hatte, war teilweise die Wegführung. Bei Nässe wird das Terrain bestimmt noch einen Stern höher.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

This entry was edited by Määnzer on Tuesday, 13 July 2010 at 22:19:28.

Not found 22 June 2010 Määnzer did not find the geoacache

Bereits an der Station 2 gescheitert. Neben den Rohren (beide Seiten) ist kein Petling zu finden ...

Found 01 May 2010 Selvaggio found the geocache

Als Absolvent der ersten Version dieses Caches waren mir manche Stage und die Machart bereits bekannt. Trotz dieser kleinen Vorteile ist und bleibt es ein anspruchsvoller und abwechslungsreicher Multi, beim dem auch im zweiten Durchgang zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkam. Die Wegführung gefällt mir jetzt deutlich besser als früher, dafür ist das Final nicht mehr an einem ganz so idyllischen Ort (weil ohne Felsen...). Aber man kann ja nicht alles haben...
Ich bin schon froh, wenn sich jemand die Mühe macht, einen richtigen Multi auszuarbeiten und nicht den x-ten 1/1er Micro in die Leitplanke legt.
In diesem Sinne vielen Dank an den Owner für diesen 'Daumen nach oben'-Multi!
Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

Not found 13 September 2009 leifi did not find the geoacache

Leider nicht gefunden,an der zweiten Station zwei Stunden ohne Erfolg gesucht und nicht gefunden,dafür jede menge dornen um die füsse geschlungen...schade

Found Recommended 26 April 2009 takheihei found the geocache

Nachdem wir vor vierzehn Tagen nach der Hälfte der Aufgaben die Segel streichen mußten, konnten wir heute die restlichen Aufgaben lösen und zum Final vordringen.
Um 18:00 haben wir uns ins Logbuch eingetragen. Sehr schön war, dass wir unseren Eintrag vom Vorgängercache im Logbuch wiederfanden.
Prima Idee das Logbuch weiter zu verwenden.
Die Tour  ist absolut empfehlenswert, obwohl uns hier die Grenzen unseres "Yellow" (ohne H) wieder einmal sehr verdeutlicht wurden.

Vielen Dank fürs Verstecken
Takheihei

No Trade

P.S.: Nochmals Danke an den Owner für den kleinen Anschubser.

Not found 13 April 2009 Der Fisch did not find the geoacache

Nach gutem Einstieg kamen wir an Stage 2 leider nicht weiter, es war trotz Hinweis nichts zu finden. Auch mit Unterstützung durch einen weiteren Cacher, den wir dort trafen, mussten wir leider aufgeben. 

 

Viele Grüße, Der Fisch 

Found 11 April 2009 4 Pfoten found the geocache

Wirklich schöne Runde um den Beilstein. Leider haben wir uns doch das ein oder andere Mal etwas dabbisch angestellt und haben zweimal Ewigkeiten gesucht, bis wir doch noch mal auf die Notizen geschaut haben...[B)] Wer lesen kann ist halt deutlich im Vorteil[:o)]. Über einen kleinen Umweg (natürlich hatten wir auch einen klitzekleinen Rechenfehler [:I]) sind wir dann doch noch an den Finalkoords angekommen.
Sehr schöne Runde die uns wirklich viel Spass gemacht hat, auch wenn es bei uns etwas länger gedauert hat.

Vielen Dank fürs Verstecken

P.S viele Grüsse an Mainspitze, den wir kurz vorm Final getroffen hatten

[Back to the geocache listing]