Recherche de Waypoint : 

Logs pour No Sports!    trouvé 1x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 21. janvier 2015 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.1.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 02. novembre 2013, 11:13 TNTMO n'a pas trouvé le géoacache

Konnten ihn leider auch nicht finden...

Vielleicht mal überprüfen.

pas trouvé 03. septembre 2013, 12:14 40+2 n'a pas trouvé le géoacache

Ich gehe mal davon aus, dass der Cache an dem Ort nicht mehr existiert.
Spoiler ist ja eindeutig.
Bitte mal überprüfen oder archivieren.

Nicht gefunden.

pas trouvé 27. avril 2013, 14:00 mckey01 n'a pas trouvé le géoacache

Ich war heute da. Ich hatte, glaube ich, auch die richtige Stelle. Das ist mit dem Spoiler ja nicht so schwer. Konnte den Cache aber leider nicht finden. Unter dem lebenden buschigem ist aber anscheinend etwas angefüllt worden. Vielleicht sollte man mal prüfen, ob der Cache noch zu finden ist.... Dann ziehe ich nochmals los.

 

Gruß

 

Leo

trouvé 17. avril 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Da mein Weg heute sowie so über den hagen führte, habe ich ChrisXS76 und Sindbad gefragt, ob sie mich begleiten wollen.

Am Cache haben wird dann auch noch Voglernest getroffen.

Heutiges Team:

nur PaPa

TFTC

[Retour à la géocache]