Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildburg im Soonwald    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 25. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. August 2013 Joez2 hat den Geocache archiviert

Cache wurde archiviert zum Schutz des Ortes.

gefunden 30. Juli 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.7.2010 um 20:20 Uhr.

Schon bevor die eigentliche Kletterei losging, hab ich mich profimäßig abgelegt, in eine Brennessel-Plantage gelegt und mir dabei das Schienbein aufgeschlagen.

Blutend wie ein Schwein hab ich mich dann noch hochgekämpft und schließlich auch das Döschen gefunden.

Aber ist das tatsächlich nur ein T4?

Auf jeden Fall hätte diese Kletterei mehr als nur so einen kleinen Micro verdient!

Danke fürs Zeigen!

gefunden 29. August 2009 Blindschleichen hat den Geocache gefunden

is ja hammer hammer hart !!!

schöne tour und schöner ausblick mit den nordlichte.

danke!!!

 

gefunden Empfohlen 15. August 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Meine Herren, was'n Brett! Schon der Hinweg war nicht ganz ohne, da der Weg irgendwann fast verschwand, es dafür aber links und rechts im Gebüsch grunzte. Überhaupt erst mal zum Felsen vorzudringen war eine Herausforderung bei dem Meer aus Brennesseln, Dornen und umgestürzten Monsterbäumen. Dann musste ich fast den ganzen Felsen umrunden, bevor ich eine Stelle zum Hochklettern finden konnte. Als ich dann endlich vor Ort und Stelle war musste ich noch gute 10 Minuten mit der Taschenlampe suchen, bevor ich fündig geworden bin. Diesen Log habe ich mir echt verdient ! Kurz vor sunset habe ich dann den Rückweg bei herrlicher Sonnenuntergangsstimmung angetreten. Super spannende und fast unberührte Locaction. Vielleicht ist die Schwierigkeit etwas zu gering angegeben aber sonst der absolute Hammer!

gefunden Empfohlen 27. Juni 2009 Tofino hat den Geocache gefunden

Zu dieser tollen Location fährt man gerne mehrmals hin. Und der Wald bietet eine grandiose Kulisse für so 'n Klettercache. Heute war ich wieder dort und es hat wieder riesig Spaß gemacht und diesmal waren die Tomaten daheim geblieben. [:D] Völlig unverständlich, warum ich beim letzten Mal nicht entdeckt habe. Der cache kriegt auch hier mein Sternchen.

DFDC - Tofino

gefunden Empfohlen 19. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein Cache so richtig nach meinem Geschmack!!

Ich konnte ihn auf Anhieb direkt finden und Loggen.

TFTC #77

mfg tourex

nicht gefunden 17. Mai 2009 Tofino hat den Geocache nicht gefunden

Oben gewesen, drin gewesen - aber außer Spesen nix gewesen. Da werde ich mit Sicherheit noch mal kommen, denn es ist eine tolle location.

Daher nur ein DFDK (Danke für die die Klettertour)

Tofino

 

Der steht aber in jedem Fall auf meiner Empfehlungsliste.

gefunden 29. April 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Der Cache ist der Knaller !

 Obwohl mein GPS beharrlich woanders hin zeigte bin ich nach lesen des Hints dann doch noch fündig geworden.

 TFTC

l_andy

 

gefunden 11. April 2009 Waldgeist78 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

FTF

Das ist ja mal ein genial Cache. Hat ganz schön lange gedauert bis ich Ihn hatte, aber es hat sich gelohnt. Absolut empfehlenswert der Cache. Wäre wirklich Schade wenn der aufgrund des zu geringen Abstands nicht freigeschaltet worden wäre.
TFTC,
Einstein11

[Zurück zum Geocache]