Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zusammen-Klang    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. Juni 2017 awiline hat den Geocache archiviert

Tja, irgendwann kommt jede Sinfonie zu ihrem Schlussakkord.
Schade, schade...
Der Zugang zur Dose wird wohl noch recht langfristig versperrt bleiben - ich kann nicht einmal mehr die Dose retten und für ein späteres Revival aufheben.

Aber vielen Dank für die netten Logeinträge bisher ...

gefunden Empfohlen 01. September 2016 bb10 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LeFluff ging es heute auf Cachetour durch Bonn. Dabei konnten wir auch diesen Cache gut finden.

Das Rätsel hat LeFluff fleißig in Heimarbeit gelöst und heute ging es dann gemeinsam zum Finale. Und wow, wie genial ist das denn gemacht? Wirklich dreist und sehr frech. Hat mir gut gefallen! Gerne lasse ich ein Schleifchen hier!

TFTC
sagt bb10

gefunden 11. November 2014 perseus98 hat den Geocache gefunden

Da wir uns nun auch auf Opencaching.com angemeldet haben, loggen wir mal alle Caches nach, die wir bereits über Geocaching.com gefunden haben (wir hoffen das ist okay!).

gefunden 04. Juli 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf konnte ich dann, mit Unterstützung von Cachefrekel, endlich die Dose finden und loggen.
Schönes uns stimmiges Rätsel.

Danke an awiline für den Cache sagt
[b][blue]CADS11[/blue][/b]

gefunden 22. Oktober 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war in der Tat von Anfang bis Ende harmonisch komponiert, wenn auch nicht ganz einfach icon_smile.gif

Ich hatte ja schon ein, zwei Musikrätsel selber gelöst, aber hier musste mir dann doch HM54 weiterhelfen. Er hatte schon nach kurzer Zeit die zündende Idee, die uns dann heute zur wahrlich passenden Final-Location führte.

Anfangs suchten wir zwar an der falschen Stelle, aber viele Verstecke, für die man lange Arme braucht, gibt es dort ja nicht. Und diese ist dann mal wirklich perfekt getarnt. Sehr schön!

Danke für den Spaß und Grüße aus Beuel

gefunden 19. März 2012 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Eine nette Cacherin hatte mir in Bonn einige Caches empfohlen. Dieser war darunter. Allein die Art des Versteckens würde einen Fav-P verdienen.

gefunden 14. Juli 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Erst habe ich Hexelili mit den Geocaching Virus angesteckt und dann Ihr dieses Rätsel gezeigt. Zum Glück konnte Sie eine Musiklehrerin fragen. Schon war das Rätsel ratzfatz gelöst. Hätte ich so nicht hinbekommen, oder sehr lange recherchieren müssen. Dann schon mal vor Ort gewesen, bin aber zu kurz. Also heute im Team mit Jenni- und Loeck- chen2011 dorthin. Bei soviel Augen konnte sich das super geniale getarnte Döschen nicht lange verstecken. Mit Räuberleiter dann schnell gehoben und geloggt.
Super toll gemacht. TFTC

gefunden 19. November 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wie Musik in den Ohren!
Danke für die Idee und das ausgefallene und raffinierte Cacheversteck.
Dank für die Zusammenarbeit an iwongo.
log: 15:20 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 04. Juli 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Dose!

DFDC

LucyJo

gefunden Empfohlen 16. Mai 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Uff, hat das gedauert, bis ich mir hierauf die passende Melodie machen konnte.
Am Erlebnisraum dann mit einem wunderschönen Micro belohnt worden. Hat Spaß gemacht!
Vielen Dank
JustCach

PS: Diese Cache steht vollkommen zurecht auf der Liste der Extra-Klasse-Mikros (visit link)

gefunden 30. April 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute war ich das 2. mal hier. Beim ersten Versuch scheiterte ich kläglich und hatte auch noch eine menge Zuschauer.
Heute das Schätzeisen auf der Nase mitgebracht und siehe da es hat sich gelohnt. Eine Tolle Idee und so passend!!!
Viel liebe ohne den Gesamteindruck zu verändern.
Toll und Danke sagen die Löwenjäger

Hinweis 29. Dezember 2009 awiline hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist ziemlich "abschussgefährdet": Als ich ihn im Mai versteckt habe, lagen immer noch Silvester-Feuerwerks-Reste in unmittelbarer Nähe.
Ich werde das Döschen morgen in Sicherheitsverwahrung nehmen und nach Neujahr wieder freischalten.

gefunden Empfohlen 27. November 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dank der Vermutung meiner musizierenden Nachbarn den richtigen Weg eingeschlagen  :) . Heute zufällig in der Nähe vorbei gekommen und nach ein wenig suchen das schöne Döschen auch gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 31. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Tja, als völlig unmusikalischer Geist ist das Rätsel schon recht kompliziert. Selbst mit erster Vorarbeit durch andere war es noch ein Stückchen Arbeit.

Dafür hat mir das Versteck ausgesprochen gut gefallen. So passt alles perfekt zusammen und auch das Rätsel ist fair und machbar - muss ich ja zugeben [:)]

Vielen Dank!

gefunden 18. Oktober 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Dose im ersten Anlauf - nicht zuletzt wegen einiger Muggels - nicht gleich gefunden habe, konnte ich dieses schöne Rätsel heute nun endlich als gelöst loggen. Da ich weiter nichts verraten soll, nur so viel: "Toll gemacht, Awiline."

DFDC Wuchtel

gefunden Empfohlen 28. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Äußerst nett gemachter Cache! Danks Rolfs musikalischer Hilfe gefunden und mit ihm zusammen gehoben. Kreatives Versteck an passendem Ort! No trade.

TFTC,

superkat74.5 

gefunden 22. Juni 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, ohne Hilfe hätte ich das nie gelöst.

WOW ein super Versteck im urbanen Umwelt.

Der Log fällt kurz aus, ich will ja nicht spoilern.

TFTC Jan!

gefunden Empfohlen 21. Juni 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Im Nachhinein hat dieser Cache nur einen Nachteil: Man kann kaum was darüber schreiben, ohne zu spoilern.

In diesem Sinne die hoffentlich halbwegs spoilerfreie Fassung: Tolles Rätsel (auch wenn ich mich extrem blöde dabei angestellt habe), genial versteckte Dose (habe ich das Micro- und Stadtcache-Verächter geschrieben? - stimmt aber!) und alles in allem ein sehr stimmiger und runder Cache.

Der Cache war so toll, da hat sogar der Wettergott mitgespielt und die Sonne scheinen lassen  :)

TFTC
Roland

gefunden Empfohlen 06. Juni 2009 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#3325#

Großes Kino, tolle Dose, Bastelkeller 1. Güte, geniales Versteck ... uns gehen die Superlative aus ...!!! Dieser Cache hat richtig Spaß gemacht und es ist mit Abstand die beste Dose seit langer Zeit.

Danke und Grüsse aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 24. Mai 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1865

Eine klasse Dose!!! Hier sollten sich einige Cacher, die einfach Micros sinnlos in die Gegend schmeißen, mal ein Vorbild nehmen.

Nachdem die Dose "wochenlang" evakuuiert war, konnte ich sie heute morgen entlich loggen. Bonn war noch am Schlafen...

TFTC,
eifler72

gefunden Empfohlen 20. April 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Noten, oh nein, das liegt mir nicht, das hat in Koeln schon mal sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Doch so schlimm war es gar nicht und heute der Outdoorpart...

Sehr schoen, danke
J&S

#1811

gefunden 14. April 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da bin ich aber froh, das Jochen so musikalische Nachbarn hat.  Nachdem der erste Denkanstoß gegeben war, dauerte es nicht lange und ich hatte die richtige Koordinate. Die Art Versteck ist mir nicht ganz unbekannt und zuerst hatte ich so meine Bedenken, wie lange der Cache da wohl überlebt. Aber nachdem ich ihn dann zusammen mit Luca gefunden hatte, war ich von der Tarnung schwer beeindruckt.

Alles in allem ein schön stimmiges Rätsel. So macht cachen Spaß!

Vielen Dank für den schönen Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]