Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rosenfelder Platz    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. Januar 2012 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Zu dumm, dass ich immer die Opencaching-Logs vergesse -.-
Gefunden hab ich den ...äh... irgendwann mal - geloggt isser bei GC

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 27. Dezember 2011 Mad Rat hat den Geocache gefunden

Ein klassisches Versteck mit einer unklassichen Dose. Echt nicht schlecht.

Gefunden am 27. Dezember 2011

gefunden 24. Dezember 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1158 @11:10

So, am Weihnachtstag musste jetzt auch noch einer gefunden werden. Ging schnell... Nur die "Dose" ist ziemlich nass... Das in der Plastetüte eingepackte Logbuch zum Glück nicht! Da geht doch bestimmt ne andere Dose - eine, die sich nicht mit Wasser vollsaugt!?!

TFTC, ToWoNo

nicht gefunden 30. Oktober 2011 andrehartmann hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, wir sind zwei Newbies, die vor einigen Tagen Geocaching überhaupt erst entdeckt haben. Heute haben wir uns unsere ersten 4 Caches in Berlin Lichtenberg vorgenommen. Dieser hier war auch dabei und einer von den dreien, die wir nicht gefunden haben.

Nach 15min Untersuchung der Stelle, die Google Maps als die GPS Position ausgibt. Die Position scheint mitten auf einem Fußeweg zu sein und da war nun halt nichts. Ein naher Zaun und äume halfen auch nicht weiter. Wir haben wohl noch nicht den Blick und die Ahnung, wie der Einrichter des Caches beim Verstecken denkt und was ein gutes Versteck ist.

Wir wissen auch nicht, wie genau die GPS Angabe zu nehmen ist. Ob das die genaue Positon ist oder in einem Umkreis von 5, 10, 20, 50m zu suchen ist ist uns eben nicht klar. Vielleicht ist der Cache auch am anderen Ende vom Platz? Keine Ahnung. Schade. Etwas frustriert weil es als Level 1 angegeben ist und ander Log-Einträge suggerieren wie simpel es tatsächlich sein soll.

gefunden 03. Oktober 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Kurzes Warten, bis die Muggel alle weg wahren und dann exakt ein Griff. Das hab ich eigentlich auch selten. Aber dort hätte ich ihn wohl auch hingemacht. Interessantes "Dös-chen".
#302 - TFTC, RobCom.

gefunden 07. September 2011 lexichan hat den Geocache gefunden

Fand den Behälter sehr schön ^^.

gefunden 07. September 2011 Woodpecker / WFI hat den Geocache gefunden

<p>Der cache kann ja auch nur da versteckt sein...</p>  ;)

gefunden 07. September 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Uiuiui, das ging ja gleich recht heftig los für "meine" Newbies. Na zum Glück waren auch Oldies dabei  ;) Danke für die nette Versteckidee, Mic@

gefunden 07. September 2011 Marussia hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf einem Newbie-Event und meiner Meinung nach auch der schönste von den insgesamt 5.

gefunden 07. September 2011 Crazy Cat Guy hat den Geocache gefunden

Dieser nette Kleine war ein Teil des Newbie - Events von mic@a.

Danke für den Cache sagt CCG

 

gefunden 07. September 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Im Rahmen von mic@s NewbieEvent gesucht und nach einigem hin und her auch gefunden.

DFDC

gefunden 07. September 2011 schrotthaufen hat den Geocache gefunden

am abend im ramen eines newbee treffs gemacht war echt klasse

gefunden 14. August 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

05:51 morgens - #113 - kurz an der falsche stelle gesucht udn dann aber doch noch gefunden...Tftc
Landschaft: kleiner Platz...

gefunden 14. März 2011 Flippo81 hat den Geocache gefunden

Mein erster Geocache...Lachend

 

Nach erstem gescheiterten Versuch am Nachmittag, im 2. Anlauf am Abend gefunden und geloggt. Tagsüber noch zu vorsichtig wegen starkem Muggelverkehr, am Abend dann deutlich entspannter...

Keine Tretminen, keine Hilfsmittel nötig. Echt cooler Behälter und cooles Versteck!

 

Danke!

gefunden 23. Januar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und schöner Cache. Das Versteck ist klassisch urban, ich weiß gar nicht, warum jemand hier lange suchen und dabei in Haufen treten müssen sollte. ;-)

Vielen Dank für's Zeigen,
Rupa

gefunden 16. Januar 2011 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Berlin Besuch und ein paar Caches mussten auch dieses Mal wieder gefunden werden.
Zusammen mit kralsson:-) das Versteck schnell ausfindig gemacht und ins Logbuch eingetragen.

TFTC Jan!

Log #0867

gefunden 15. Januar 2011 Feenminze hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr

Den haben geometerfabi und ich heut endlich mal aufgespürt, nachdem wir hier schon dutzende Male vorbeigefahren sind. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.. allein schon der springenden Koordinaten wegen hat der Kleine ein halbes Sternchen mehr verdient :)
Das Versteck ist klassisch, aber wirklich toll umgesetzt.
Störend bei der Suche sind nur die unendlich vielen Hundehaufen. Bei gründlicher Suche ist es fast unmöglich, NICHT in eine solche Mine zu latschen.
Dem Tretminenfeld geschuldet ist wohl, denk ich, auch das Terrain etwas zu niedrig bemessen *g*

TFTC
Feenminze

gefunden 11. Januar 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Gut gemacht, ja diese Art von Versteck kannte ich schon habe sie aber noch nie so gut handwerklich umgesetzt gesehen, sehr schoen, hat gefallen, koennte bei gelegenheit mal ein wenig trocken gelegt werden und ich muss mich GreenMagenta anschliessen, er haette mindestens ein halbes D Sternchen mehr verdient.
TFTH

gefunden 20. November 2010 WILK13 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter nochmal genutzt und eine Tour gemacht.

gefunden 19. November 2010 abe hat den Geocache gefunden

Heute mit Tharsis um 12:57 gefunden und geloggt!

TFTC 

gefunden 19. November 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden. Achtung allerdings mit der N&auml;sse. TFTC

gefunden 28. August 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Während unseres Berlin-Besuchs konnten wir den Cache schnell und problemlos finden.
Danke und viele Grüße aus Bayern!!!

gefunden 21. August 2010 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Ja, ich gebs ja zu, wir waren ein wenigg zu früh, zu früh, um den vereinbarten Besuch schon zu beginnen, also machten wir noch einen kurzen Spaziergang ums Karree und dank Cachebox hatten wir die Koordinaten für diesen Cache mit. Wenn auch vorher nicht geplant, haben wir schnell zugegriffen und uns gewundert, dass die ersten Biermuggel schon um halb zehn nebenan in der Anlage saßen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Juli 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Die Koords waren bei mir &gt;15m off.
Und so wie das als Versteck genutze Objekt aussah, ging es nicht nur mir so...
tftc

gefunden 04. Juli 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Schöner Cache von der Idee her. Nachdem wir alles schön gemacht hatte kam Modicon gerade angeradelt. Noch kurz ausgetauscht über dies und das und weiter gings.
TFTC
ewipo

gefunden 30. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 22. März 2010 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck in hübscher Verpackung.Danke und liebe Grüße [purple]DER LUMPI
[/purple][:D][:D][:D][:D][:D][:D] (3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 14. März 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

In der Tat, hier suchten wir nicht nach einer herkömmlichen Filmdose icon_smile_shy.gif , und das machte die ganze Angelegenheit doch gleich wieder spannend icon_smile_tongue.gif . Dank sehr genauer Koordinaten und unseren 2 wachsamen Augen-Paaren icon_smile_blush.gificon_smile_kisses.gif konnte sich das Döschen, das keines war, jedoch nicht lange vor uns versteckt halten icon_smile.gif .
TFTC und danke für das virtuell logbare Coin sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 14. März 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

During a rainy cache walk Sweetwoodraspler and I found this unusual cache fairly soon. This is the first time I've been here, thanks for the information and the cache!

gefunden 29. Januar 2010 smeno hat den Geocache gefunden

Der muss uns bei unserer Lichtenbergtour im Sommer durch die Lappen gegangen sein.

gefunden 06. Januar 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Runde durch Friedrichsfelde gedreht und diesen kleinen hier geloggt, denn irgendwie kam mir der Name des Owners so bekannt vor. [:D] Bei leichten Schneefall und -7°C waren zwar immernoch einige Muggel unterwegs, daher musste ich ein wenig warten, bis ich diesen bergen konnte, aber so blieb Zeit in Ruhe zu überlegen wo er sich denn verbirgt, aber das war dann schnell klar. [:)]

gefunden 30. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

ich bin heute nacht durch meine erweiterte homezone gestreift und habe einige caches gefunden. es sollte der letzte sein und er war nicht schwer zu entdecken. 
das bergen war aber unmöglich. er war in deinem versteck festgefrohren. 
mit erlaubnis des owners darf ich ihn trotzdem loggen, auch wenn mir der physische eintrag ins logbuch fehlt 

TFTC

(danke an den owner für die schnelle antwort)

gefunden 18. Oktober 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Dank perfekter Koordinaten ,den Cache schnell gefunden & geloggt um 19:00h
TFTC Mahi / MoBee66

gefunden 28. September 2009 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Ein Griff und schon hatte ich die "Dose" in der Hand. Wenn ich mich recht besinne, stimmen die Koordinaten hier auf den Punkt genau. Aber dazu muss Onkel.Uhu genaueres sagen. Danke an Onkel.Uhu fürs Herführen in diese Gegend von Lichtenberg.

Danke für die Infos über die Cache-Location.
Dank an den Owner - endlich mal was anderes als eine Filmdose Smile

TFTC
schmalzstulle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. September 2009 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

jau null meter mit 6m abweichung hat der garmin gesagt.

T4TC sagt:
Onkel.Uhu
#44 26.09.09 @ 19.15h

gefunden 11. September 2009 hathcock79 hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Hobby gefröhnt & unterwegs gewesen um nen paar Schätze geborgen!

TFTC, sagt Hathcock79

gefunden 16. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der Treffpunkt für die heutige Nachfahrt mit dem Cachemoped war hier - da wars noch schön warm, so dass man die Jacke ausziehen konnte. Mit Hilfe des Owners war dieser Geocaches dann auch schnell und unauffällig geloggt. Für mein Empfinden schon etwas mehr als nur ein Stern in der Schwierigkeit, zumal kein Hint dabei liegt, trotzdem aber ein schönes Ding. No trade.

gefunden 01. August 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, netter Plausch mit dem Owner, TNX4$

gefunden 16. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff war der Richtige. Leider ist es anscheinend eine Pinkelecke. An anderer Stelle würde die schöne Verpackung mächtig nass werden.

gefunden 13. Juli 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

 gut gefunden

gefunden 12. Juli 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

In altbewärter Art versteckt. Als ich vom Radl stieg schrie das GPSr "hier hier hier". Schnell gehoben und gelogt.

 

Arno, DJ1AD

gefunden 12. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache auf unserer Tour durch Friedrichshain und Lichtenberg schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 16. Juni 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich ihn recht schnell obwohl mein GPS mir immer eine andere Versteckmöglichkeit gezeigt hat. Aber ich musste grinsen als er dann zum Vorschein gekommen ist. [:D] Nett verpackt!

TFTC!

gefunden 14. Juni 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Keine Filmdose konnte an dieser Stelle ja nur eines heißen und daher
griffen wir gleich zu und zogen uns zum Loggen um 15:33 Uhr auf den
nahe gelegenen Spielplatz zurück.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 11. Juni 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#924 21:00

Der zweite Griff war erfolgreich :)
Es gibt wesentilch schlechtere Stellen.


TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 27. Mai 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen musste ich heute Mittag erstmal kurz die Lage peilen, um dann mit einem Griff beherzt zugreifen zu können!
Der Platz hier erschien mir sogar so sicher, dass ich einen TB hier abgelegt habe.
(Wie ich jetzt sehe war das genau der richtige Platz, um einem Cacher eine Freude zu machen )

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 27. Mai 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Vor Ort angekommen musste ich heute Mittag erstmal kurz die Lage peilen, um dann mit einem Griff beherzt zugreifen zu können!
Der Platz hier erschien mir sogar so sicher, dass ich einen TB hier abgelegt habe.
(Wie ich jetzt sehe war das genau der richtige Platz, um einem Cacher eine Freude zu machen )

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 25. Mai 2009 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Da sieht man doch wieder einmal, das sich "Altes" bewährt [;)]
Um 5:00 Uhr schnell muggelfrei geloggt.
(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

gefunden 09. Mai 2009 LittleAlice hat den Geocache gefunden

auch beim zweiten anlauf hat`s eine weile gedauert, doch schließlich konnten wir ihn zusammen mit einem anderen cacher aus dänemark heben^^

gefunden 29. April 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hab ich schon vor ein paar Tagen entdeckt, konnte ihn aber erst heute am Vormittag heben, da dieser Platz schon am frühen Nachmitag von unglaublich vielen biertrinkenden Almuggels (geht ja noch) und unangenehmen, nationalbewegten Jungmuggels (geht gar nicht) belegt war.

Eine echt "gruselige" Umgebung, aber ein tolles Versteck!

gefunden 29. April 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich echt Nerven gekostet und ich war froh, ihn dank eines Tipps heute endlich loggen zu dürfen.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. April 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auch bei mir war der erste Griff der Richtige, und auch muggeltechnisch war das heute total easy

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 20. April 2009 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#378 15:44

Es war mir eigentlich schon fast zu muggelig, doch meine eine Versteckvermutung wollte ich doch noch überprüfen ...[:O]...[:D]... Nun gab es kein zurück [;)]. Beim Wiederverstecken erwies sich das Behältnis als äußerst widerspenstig [}:)].
TFTC

gefunden 18. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2009 mity hat den Geocache gefunden

Wenn man mit Lady Allista unterwegs is, scheint es sowas wie Parkplatzprobleme in Berlin nicht zu geben. Erstaunlich.
Jedenfalls hatten wir keinen weiten Weg, bis unser Blcik über die Koordinaten schweifte. Aha! Zwei Cacher ein Gedanke. Aber mehrere Möglichkeiten. Und den Spuren nach zu urteilen, wurden sie auch schon alle mal untersucht. Naja, ich entschied mich für eine Niete. Dafür hatte Lady Allista gleich mit dem ersten Griff den Hauptgewinn in der Hand. Hübsch gemacht.
Und nach unseren Unterschriften um 15:45 haben wir den einzig freien Parkplatz auch gleich wieder freigegeben.

no trade

mity!

gefunden 17. April 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Tolles Cachebehältnis [:D] Nette Idee.

Hinweis 17. April 2009 MaxED9 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten Update

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.531' E 013° 30.182', verlegt um 7 Meter

gefunden 16. April 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Unser runder Cache sollte in der Homezone sein.
Bei den angegebenen Koords fanden wir einige gute Verstecke Wink und nun, mit den aktuellen Koords (siehe GC), fanden wir das richtige Versteck.
TFTC sagen die Wellis
# 40.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. April 2009 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden und gehamstert um11.40 uhr.
schöne idee.
TFTC
TEAM HAMMTI(hammti ohne das team)

gefunden 11. April 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D] 12:30 Uhr

240 meter von zu Hause entfernt, hier mußte ich einfach ganz schnell hin. Bevor es nachher Richtung Ludwigslust geht. Mein GPS hatte noch gar keinen richtigen Empfang, doch meine erste Vermutung hat sich hier bestätigt und man brauchte wirklich kein Werkzeug. Danke für die Osterüberraschung. Den Kaffee und den Frühstückskuchen gabs dann danach :-)

In: Team golfpro's 3rd Travel Slug "Blue Light Special"

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

[This entry was edited by AndiOlli on Saturday, April 11, 2009 at 4:25:37 AM.]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.530' E 013° 30.188'

[Zurück zum Geocache]