Waypoint-zoeken: 

Logs van Lechtingen und Umgebung 8    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 28. augustus 2012 TiKaRe heeft de cache gevonden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Schöner Wohnwagen hier. Mit Blick auf diesen schnell gefunden!

Opmerking 21. augustus 2012 Team repridi heeft een notitie geschreven

Ab heute leider nur noch bei GC.

Gevonden 08. augustus 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 29. mei 2011 steve_oizo heeft de cache gevonden

Hab den Cache noch um 22.30Uhr im Dunkeln gefunden. Wurde beim Loggen von einem sehr zutraulichen Vierbeiner gestört. Die Besitzerin war weniger zutraulich und hat sich nicht über die Straße zu uns rüber getraut.
TFTC!
Steve

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 06. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

Dank des Trüben Wetters keine Probleme beim finden und loggen. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 23. september 2010 AL006 heeft de cache gevonden

Um 17.30 Uhr geloggt.

Gruß AL006

Opmerking 18. juli 2010 Team repridi heeft een notitie geschreven

Um Missverständnissen vorzubeugen: Dieser Cache ist seit dem 10.04.2009 auf Geocaching.com unter GC1PVNF gelistet. Der Cache wurde auf opencaching einfach nur später veröffentlicht. Jeder der also schon vor Ort war, darf hier gerne loggen, unabhängig davon, ob ernun im neuen Logbuch steht oder nicht.

Gevonden 17. juli 2010 jui59 heeft de cache gevonden

Ehrensache das ich hier noch mal auf Tauche, da ich bei m erste den FTF gemacht habe.
Nur den Eintrag von Die vier Flocken konnte ich
nicht finden, oder habe ich was Uebersehen?

Danke sagt Jui59 und LG am Owner

Gevonden 12. juli 2009 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

Am 12.072009 war ich schon mal hier und habe ihn damals bei Geocaching gelogt .

Gruß Papaflocke

Gevonden 18. april 2009 estrellas heeft de cache gevonden

Huch, den habe ich schon vor vielen Monaten bei GC geloggt, hier aber offenbar vergessen.
Auch nach so langer Zeit noch vielen Dank von estrellas

  Coördinaten  N 52° 19.692' E 008° 01.720'

Gevonden 01. januari 1970 sossi der ossi heeft de cache gevonden

13:00 Uhr geloggt
Oh man, muggle überall muggle. Aber dennoch erfolgreich geloggt.
Danke sagt sossi der ossi

[Terug naar de cachebeschrijving]