Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aßlar - Stadtblick    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 19. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 17. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.733' E 008° 27.720', verlegt um 90 Meter

gefunden 05. April 2010 geogrep hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter schnell gefunden.

gefunden 20. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

ein weiterer schneller fund im tollen team

TFTC kadett11

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

gefunden 14. Februar 2010 Meckerböcke hat den Geocache gefunden

Auf Sonntags Cachetour kurz gesucht, schnell den Petling gefunden und gelogt, Auf der Bank die 50 meter abwärtsstehen sollte ( es sind etwas über 80 meter )
schnell noch eine kurze Teepause gemacht und dann weiter zum nächsten.

Mit freundlichen Grüssen aus Eschenburg.

TFTC die Meckerböcke

Hinweis 17. Januar 2010 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Alles bestens, der Cache hat jetzt einen Wasserdichten behälter damit er den Winter und auch die Regenzeit gut übersteht.

 

Happy hunting .

gefunden 29. Dezember 2009 Cellini hat den Geocache gefunden

gefunden 15. November 2009 udoKa hat den Geocache gefunden

Laughing

Hinweis 30. Juli 2009 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Kann nach wie vor gesucht werden, auf GC wurde zwar geschrieben das er nicht mehr da ist, aber da hat sich jemand nicht die Mühe gemacht auf den Boden zu gucken -der morsche Ast war bei dem Regenwetter die letzten Tage abgebrochen. Nun liegt er dort wo er nicht mehr runterfallen kann ;)

gefunden 28. Juni 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 21. Juni 2009 GeoKruemel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde neu ausgesetzt, dieses mal etwas woanders & auch besser versteckt, dafür gibt es jetzt einen Hinweis & neue Koordinaten

nicht gefunden 20. Juni 2009 Helavi hat den Geocache nicht gefunden

Schade, leider nichts gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache gefunden

super versteck!

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.686' E 008° 27.698', verlegt um 21 Meter

nicht gefunden 11. Juni 2009 Tysanne hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichtgefunden. Haben überall geschaut.

gefunden 18. Mai 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Wirklich netter Ausblick von hier. An 2ten von einigen hab ich ihn dann gefunden, ob er da, wo er liegt wirklich sicher ist, wo es doch noch 2-3 weiter Möglichkeiten direkt am selben ... gibt.

DFDC Cisco66

gefunden 12. April 2009 fbelardi hat den Geocache gefunden

12.04.2009 09:30 Found

Huch, STF, nur die Ichelhäuser waren schneller ...

Hat doch seine Vorteile, dass Opencaching.de sofort veröffentlicht, im Gegensatz zu Geocaching.com.

Schönes Fleckchen. Von der Bank aus hat man wirklich einen schönen Blick auf Aßlar, insbesondere auf die Laguna, wo ich mich nachher im Solebecken Suhlen werde.

Danke für den Cache,

Franco.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Aßlar und die LagunaBlick auf Aßlar und die Laguna

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.675' E 008° 27.693'

[Zurück zum Geocache]