Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aßlar - Stadtblick    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 5x

Nota 19. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Inzwischen ist dieser Cache auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 17. noviembre 2011 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

  New coordinates:  N 50° 34.733' E 008° 27.720', moved by 90 meters

encuentran 05. abril 2010 geogrep ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter schnell gefunden.

encuentran 20. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

WG Tour 20.03.2010 ich war dabei [:)]

ein weiterer schneller fund im tollen team

TFTC kadett11

encuentran 20. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 14. febrero 2010 Meckerböcke ha encontrado el geocache

Auf Sonntags Cachetour kurz gesucht, schnell den Petling gefunden und gelogt, Auf der Bank die 50 meter abwärtsstehen sollte ( es sind etwas über 80 meter )
schnell noch eine kurze Teepause gemacht und dann weiter zum nächsten.

Mit freundlichen Grüssen aus Eschenburg.

TFTC die Meckerböcke

Nota 17. enero 2010 GeoKruemel han escrito una nota

Alles bestens, der Cache hat jetzt einen Wasserdichten behälter damit er den Winter und auch die Regenzeit gut übersteht.

 

Happy hunting .

encuentran 29. diciembre 2009 Cellini ha encontrado el geocache

encuentran 15. noviembre 2009 udoKa ha encontrado el geocache

Laughing

Nota 30. julio 2009 GeoKruemel han escrito una nota

Kann nach wie vor gesucht werden, auf GC wurde zwar geschrieben das er nicht mehr da ist, aber da hat sich jemand nicht die Mühe gemacht auf den Boden zu gucken -der morsche Ast war bei dem Regenwetter die letzten Tage abgebrochen. Nun liegt er dort wo er nicht mehr runterfallen kann ;)

encuentran 28. junio 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

Nota 21. junio 2009 GeoKruemel han escrito una nota

Der Cache wurde neu ausgesetzt, dieses mal etwas woanders & auch besser versteckt, dafür gibt es jetzt einen Hinweis & neue Koordinaten

no encontrado 20. junio 2009 Helavi no han encontrado el geocaching

Schade, leider nichts gefunden.

encuentran 17. junio 2009 Tysanne ha encontrado el geocache

super versteck!

  New coordinates:  N 50° 34.686' E 008° 27.698', moved by 21 meters

no encontrado 11. junio 2009 Tysanne no han encontrado el geocaching

Leider nichtgefunden. Haben überall geschaut.

encuentran 18. mayo 2009 cisco66 ha encontrado el geocache

Wirklich netter Ausblick von hier. An 2ten von einigen hab ich ihn dann gefunden, ob er da, wo er liegt wirklich sicher ist, wo es doch noch 2-3 weiter Möglichkeiten direkt am selben ... gibt.

DFDC Cisco66

encuentran 02. mayo 2009 red_runner ha encontrado el geocache

Diesen tollen Ausblick kenne ich schon lange, schön dass es dort jetzt auch einen cache gibt ;)
Gut und schnell gefunden!
TFTC red_runner

encuentran 12. abril 2009 fbelardi ha encontrado el geocache

12.04.2009 09:30 Found

Huch, STF, nur die Ichelhäuser waren schneller ...

Hat doch seine Vorteile, dass Opencaching.de sofort veröffentlicht, im Gegensatz zu Geocaching.com.

Schönes Fleckchen. Von der Bank aus hat man wirklich einen schönen Blick auf Aßlar, insbesondere auf die Laguna, wo ich mich nachher im Solebecken Suhlen werde.

Danke für den Cache,

Franco.

Imagen para el log de entrada
Blick auf Aßlar und die LagunaBlick auf Aßlar und die Laguna

  Original coordinates:  N 50° 34.675' E 008° 27.693'

[Volver a la lista de geocache]